Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus

  • Seite 2 von 5
19.01.2015 17:29
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus
avatar
( gelöscht )

Auch wenn hier zu kann und ein Mod den anderen Fred bitte sinnig umbenennen könnte, nur eins noch. Ein Kina Händler verschickt den Akku per Schiff separat. Folglich müssen die Akkus leicht zu wechseln sein und wirklich im 18650 Format sein.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 17:42
avatar  ajax
#27 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus
avatar

Wo kann man denn Li-Polymer-Akkus einzeln kaufen? Einfach Li-Ion-Akkus einsetzen funzt wegen anderer Ladeelektronik ja wahrscheinlich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 17:53
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus
avatar
( gelöscht )

Das sind alles unbeantwortete Fragen, bis das erste Teil aufschlägt. Ich habe kurz gesucht und nix gefunden in 18650. Vielleicht is es aber auch ein Block mit Kabel und Stecker. Das Teil ist wirklich interessant, wenn alle Antworten auf die vielen Fragen positiv ausfallen. Aber gibt es so was?


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 18:15
avatar  ajax
#29 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus
avatar

Wenns danach geht hätte ich gerne eine Box, die um die 50 Watt kann, downstepping beherrscht, mit 2 x 18650 betrieben wird,
keinen verschraubten Akkudeckel hat und wo der Verdampfer im Gehäuse verschwindet.

Also im Prinzip eine Mischung aus Vaporflask und der Railbox.

Das ganze dann bis 150€ und ich bestelle sofort ...;-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 18:30 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2015 18:31)
#30 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus
avatar

Egal bleiben die Lipos halt drin lädst ja eh über USB

Gruss Mike

Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
Stanislaw Jerzy Lec

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 18:32
#31 RE: neue box von smok
avatar

sag lieber wo es die für 44$ gibt das ist doch einen Test wert.
Egal bleiben die Lipos halt drin lädst ja eh über USB

Gruss Mike

Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
Stanislaw Jerzy Lec

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 18:42
avatar  Kurti
#32 RE: neue box von smok
avatar

Zitat von al_ja im Beitrag #15
https://www.ecigarettelobby.com/smok-xpro-m65-plus.html

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 18:47 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2015 18:50)
avatar  Feride
#33 RE: neue box von smok
avatar

Zitat
Fast Worldwide Free Shipping for order over 69 USD


https://www.ecigarettelobby.com/smok-xpro-m65-plus.html

jetzt müßte man nur wissen , was es kostet , wenn man unter 69 USD bleibt

EDIT

habe es schon gefunden

Zitat
For order under 69 USD, we'll provide the fast international shipping at a low cost 5.99 USD, which takes 8~15 days.


https://www.ecigarettelobby.com/shipping-policy.html/


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 18:51
#34 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus
avatar

Wechseln der Akku ist niemals nicht mehr nötig, es gibt keinen Grund den AT aufzuschrauben um Batterien zu wechseln schreibt der Hersteller. Somit geht auch Smoktech den Weg der Wegwerf Mods. Dann noch die "totall tollen, ungefährlichen" LiPo Akkus drin. Nein, danke. Wer sowas kauft darf sich nicht wundern, wenn mehr Hersteller auf den Zug aufspringen. Das garantiert lfd. Umsätze, wenn der AT bei Akku platt oder ausgebrannt (unsichere Chemie) weggeworfen wird.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 18:55 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2015 18:58)
#35 RE: neue box von smok
avatar

@Feride hast Du schon mal von dort bestellt?


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 19:14 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2015 19:15)
avatar  Feride
#36 RE: neue box von smok
avatar

Zitat von Medion78 im Beitrag #26
@Feride hast Du schon mal von dort bestellt?


nein , aber ich muß noch knapp 3 Wochen warten , ich glaub ,
ich bekomme eine andere Smok Box ( 50 Watt ) geschenkt
wenn nicht , bestell ich mir den


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 19:20
#37 RE: neue box von smok
avatar

geschenkt??? über solche geschenke würd ich mich auch freuen


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 19:42
#38 RE: neue box von smok
avatar

Ich konnte nicht wiederstehn.
Hab eine in Grau und eine in Schwarz bestellt.
Jetzt heißt es warten.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 20:15
avatar  Feride
#39 RE: neue box von smok
avatar

Zitat von Medion78 im Beitrag #28
geschenkt??? über solche geschenke würd ich mich auch freuen


ich muß es mir wohl doch selber kaufen

dafür bekomme ich am Mittwoch schon eine Smok Mini 50 Watt Box


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 10:30
#40 RE: neue box von smok
avatar

auf Facebook läuft ne SB im 'Ömershop' (ist ne geschlossene Gruppe, aber Zutritt geht sehr schnel!): https://www.facebook.com/groups/302857899916040/?fref=ts
Ist 100% zuverlässig der Knabe und der Preis ist sehr gut: 55 € + 5 € versicherter Versand :)


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 20:08 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2015 20:10)
#41 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus
avatar

Scheint so also wäre der Bodendeckel zum abschrauben wie auch schon bei der 50er.
Falls das so sein sollte ist die Box definitiv meins. Passt schön zum subtank mini ... Und man kann leicht in den sub Bereich.
Kann aber nicht muss...

Video:
http://youtu.be/Lg0bBcJF3lA


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 20:29
avatar  ( gelöscht )
#42 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus
avatar
( gelöscht )

Zitat von hansklein im Beitrag #9
Wechseln der Akku ist niemals nicht mehr nötig, es gibt keinen Grund den AT aufzuschrauben um Batterien zu wechseln schreibt der Hersteller. Somit geht auch Smoktech den Weg der Wegwerf Mods. Dann noch die "totall tollen, ungefährlichen" LiPo Akkus drin. Nein, danke. Wer sowas kauft darf sich nicht wundern, wenn mehr Hersteller auf den Zug aufspringen. Das garantiert lfd. Umsätze, wenn der AT bei Akku platt oder ausgebrannt (unsichere Chemie) weggeworfen wird.

Der ganz oben verlinkte Anbieter versendet, laut Angebot, den Akku und das Gerät getrennt. Ein Versand von Akkus geht mit HKP nicht, also verschickt man den Akku auf dem Land/Seeweg. Da sowohl Händler als auch Kunde am Akku Hand anlegen müssen, kann man davon ausgehen, dass der Ein und Ausbau einfach zu erledigen ist.

Es gibt sogar Logistiker, die Akkus versenden würden, aber der Zoll spielt da nicht mit. Es gibt aber auch Händler, die ein Schlupfloch kennen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 20:35 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2015 20:37)
avatar  ( gelöscht )
#43 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus
avatar
( gelöscht )

Zitat von Antixda im Beitrag #10
Scheint so also wäre der Bodendeckel zum abschrauben wie auch schon bei der 50er.
Falls das so sein sollte ist die Box definitiv meins. Passt schön zum subtank mini ... Und man kann leicht in den sub Bereich.
Kann aber nicht muss...

Video:
http://youtu.be/Lg0bBcJF3lA


Ich kann mich irren, aber es sieht sogar nach einer Lasche zum Öffenen einer Klappe aus.

Wer hatte das Teil bei ECLobby bestellt und hat schon eine Versandbenachrichtigung?

hier der erste Fred zum Thema neue box von smok


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 20:38 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2015 20:38)
#44 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus
avatar

Sollten da wirklich LiPos drin sein, wäre das der erste, mir bekannte, LiPo in 18650er Becherzellenbauart.
Ich bin da skeptisch.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 20:39
avatar  ( gelöscht )
#45 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus
avatar
( gelöscht )

Ich hatte auch erfolglos danach gesucht, aber es kann ja auch ein Block sein.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 20:40
avatar  Simon82
#46 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus
avatar

Lipos sollten doch aber kein problem sein. Im RC Bereich tun die dinger Problemlos ihren Dienst ausser n paar Shock videos auf Youtube.

Man muss nur wissen was man tut und die Lipos immer balanced Laden mit nem Imax B6 z.B.

Also RC Technisch geht das mit lipos ich denke das wir in zukunft auch in die Dampfen einzug halten.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 20:44
#47 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus
avatar

@funkyruebe

Block könnte sein. Dann wäre nur 18650 irre führend, da das ja eine Baugrösse für Becherzellen ist

@Simon82

Mit dem grossen Unterschied, dass LiPos keinerlei chemische Eigensicherung haben. Aber ich gebs auf, mir den Mund fusselig zu reden. In Massenware, die auch in unbekümmerte Hände gelangt, haben solche LiPos nichts zu suchen. Meiner Meinung nach.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 20:56
avatar  ( gelöscht )
#48 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus
avatar
( gelöscht )

Lipos werden aber auch in so sinnvollen Boxen wie dem 260 Watt Mod verwendet. Wenn es knallt, dann bitte richtig.

Wenn in der Box normale Lipos drin sind, werde ich warten, bis sie das für 18650 und in kleiner anbieten. 80 Watt brauche ich eh nicht. Wichtig ist der Chipsatz, sofern er mit den aktuellen DNA40 Clonen mithalten kann.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 21:03
#49 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #17
sinnvollen Boxen wie dem 260 Watt Mod verwendet.




Ich weiss ja, dass das Sarkasmus war, aber ich musste das einfach noch einmal hervorheben. Diese beiden Begriffe in einem Satz sind der Knaller.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 21:10
avatar  Simon82
#50 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus
avatar

Zitat von Kawadampf im Beitrag #16
@funkyruebe

Block könnte sein. Dann wäre nur 18650 irre führend, da das ja eine Baugrösse für Becherzellen ist

@Simon82

Mit dem grossen Unterschied, dass LiPos keinerlei chemische Eigensicherung haben. Aber ich gebs auf, mir den Mund fusselig zu reden. In Massenware, die auch in unbekümmerte Hände gelangt, haben solche LiPos nichts zu suchen. Meiner Meinung nach.

natürlich hast durecht das man wissen sollte wie man lipos lädt...


ps um 260watt nutzen zu können wie gross muss ich da meinen lemo aufbohren


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht