Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus

  • Seite 3 von 5
10.02.2015 21:24
avatar  ( gelöscht )
#51 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus
avatar
( gelöscht )

Zitat von Simon82 im Beitrag #19
Zitat von Kawadampf im Beitrag #16
@funkyruebe

Block könnte sein. Dann wäre nur 18650 irre führend, da das ja eine Baugrösse für Becherzellen ist

@Simon82

Mit dem grossen Unterschied, dass LiPos keinerlei chemische Eigensicherung haben. Aber ich gebs auf, mir den Mund fusselig zu reden. In Massenware, die auch in unbekümmerte Hände gelangt, haben solche LiPos nichts zu suchen. Meiner Meinung nach.


natürlich hast durecht das man wissen sollte wie man lipos lädt...


ps um 260watt nutzen zu können wie gross muss ich da meinen lemo aufbohren




Na gut, du wolltest es so und mein "Lieblingsreviewer" zeigt es dir, bzw zeigt mal was anderes. Sehr informativ und lustig. Man achte auf seine Aussagen zu seinen Dampfgewohnheiten und besonder auf Min 2:00


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 21:26
#52 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus
avatar

Zitat von Simon82 im Beitrag #19



ps um 260watt nutzen zu können wie gross muss ich da meinen lemo aufbohren




Na.. Topcap inkl. Tankglas weg und Liquid direkt in den Kamin schütten .. und dann tief einatmen

Ihr macht Euch lächerlich !

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 21:54 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2015 21:59)
#53 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus
avatar

Zitat
Wenn in der Box normale Lipos drin sind, werde ich warten, bis sie das für 18650 und in kleiner anbieten. 80 Watt brauche ich eh nicht. Wichtig ist der Chipsatz, sofern er mit den aktuellen DNA40 Clonen mithalten kann.


@funkyruebe ,
Na komm, nicht so Geizig! Für 40€ kannst du dir auch so nen Chipsatz DNA 40 Clone fertig montiert in ner Hana Box oder Box einzeln für 15€ + Chip 27€ rum basteln leisten, dann gibts in der Wartezwit wenigstens was zu tun



Oder hast schon einen bestellt?

Lt. Aussagen einiger Amis soll der Clone Chip besser sein wie der Orig, das hat der Hersteller evolv USA derzeit wohl ein Qualitätsproblem mit der Displaydarstellung.

Lt. Aussagen hier sind im SMOK XPRO 2! Lipo Zellen.


Jch hab schonal irgendwo Ersatztellen für sowas gesehen, vergessen wo. Da sahs so aus, als ob die 2 LiPo übereinander gestapelt und verbunden haben. Mir kommt sowas aber eh nicht ins Haus.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 22:22 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2015 22:27)
avatar  ( gelöscht )
#54 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus
avatar
( gelöscht )

Zitat von hansklein im Beitrag #22

Zitat
Wenn in der Box normale Lipos drin sind, werde ich warten, bis sie das für 18650 und in kleiner anbieten. 80 Watt brauche ich eh nicht. Wichtig ist der Chipsatz, sofern er mit den aktuellen DNA40 Clonen mithalten kann.




@funkyruebe ,
Na komm, nicht so Geizig! Für 40€ kannst du dir auch so nen Chipsatz DNA 40 Clone fertig montiert in ner Hana Box oder Box einzeln für 15€ + Chip 27€ rum basteln leisten, dann gibts in der Wartezwit wenigstens was zu tun



Oder hast schon einen bestellt?

Lt. Aussagen einiger Amis soll der Clone Chip besser sein wie der Orig, das hat der Hersteller evolv USA derzeit wohl ein Qualitätsproblem mit der Displaydarstellung.

Lt. Aussagen hier sind im SMOK XPRO 2! Lipo Zellen.


Jch hab schonal irgendwo Ersatztellen für sowas gesehen, vergessen wo. Da sahs so aus, als ob die 2 LiPo übereinander gestapelt und verbunden haben. Mir kommt sowas aber eh nicht ins Haus.




Neenee, mit Geiz hat das nichts zu tun, auch nicht mit Zweifeln an dem Chipsatz - er steht auf der Liste. Mir wäre nur ein kleinerer Mod lieber. Bei 40 Watt brauche ich keine 2 Zellen. Ein geregelter Stufenmod à la Kato aber in leichter, wie er vor einigen Tagen von Duront eingestellt wurde, würde mir gefallen. Das muss nicht immer so riesig sein. Eine Hana muss e wirklich nicht sein, dann lieber den Kangxin VF

Der Ami sind Brite afaik, wenn du Robby meinst aus dem AAEC Forum. Lese ich jeden Tag, aber es passiert wenig. Es scheint aber weniger Ärger als bei den Evolv Chipsätzen zu geben - werden aber erst ein paar Hundert verkauft worden zu sein. Der Clone misst aber nur 11mal pro Sekunde.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 22:30
avatar  Simon82
#55 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus
avatar

Was gibt es denn bei cigabuy zu beachten immer schön unter 26 euro und sonst noch was?


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 22:35
avatar  ( gelöscht )
#56 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus
avatar
( gelöscht )

Zitat von Simon82 im Beitrag #24
Was gibt es denn bei cigabuy zu beachten immer schön unter 26 euro und sonst noch was?

Keine Ahnung. Ich finde Seiten unsympathisch bei denen ich voher nicht nachlesen kann wie hoch die Versandkosten sind - deshalb no go cigabuy.

Wenn man sich die preise so anschaut sind sie auch nicht günstig. Bei FT kostet die Hana DNA40 47$ mit Versand


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 22:41
avatar  Simon82
#57 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus
avatar

Ok das heisst no free shipping bei cigabuy? Der dna 40 chip würde mich ja für die zukunft nämlich schonmal jucken. Nur müsste man wissen ob die tempkontrolle funktioniert.

Vamos sind auch gunstig habe ich grad gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 22:45
avatar  ( gelöscht )
#58 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus
avatar
( gelöscht )

Zitat von Simon82 im Beitrag #26
Ok das heisst no free shipping bei cigabuy? Der dna 40 chip würde mich ja für die zukunft nämlich schonmal jucken. Nur müsste man wissen ob die tempkontrolle funktioniert.

Vamos sind auch gunstig habe ich grad gesehen.

Der von hansklein und mir angsprochene Fred ist http://allaboute-cigarettes.proboards.co...l-first?page=53

Es geht aber um den Vapor Flask von Kangxin ( erhältlich bei Focalecig ), der den Chipsatz drin hat. Da es aber nicht wahrscheinlich ist, dass momentan schon mehrere Clone vom DNA40 existieren, wird die Hana den gleichen Chipsatz haben. Wie schon geschrieben wurde, soll er gut sein.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 22:53
avatar  Simon82
#59 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus
avatar

Mmh ok ich bin ja in der wilden probier phase und da ist mir n shark zu teuer.
der hana ist zwar nicht schön aber wäre ein dna 40 einstieg.

am liebsten wurde ich mal ne box bauen. Elektrisch bekomme ich das hin und mechanisch könnte das mein bruder. Da müsste ich mich aber mal genau damit befsssen.

dna 40 so klein wie möglich in edelstahl mit einem 18650er schnell zu wechseln...


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 00:15
#60 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus
avatar

Der Unterschied zu FT soll sein, das Cigabuy die Waren hat. Was weiß ich ob FT, die letzten Samstag die Flask schon da haben sollten die morgen vielleicht da hat. Sonst verschieben die Wieder die ETA oder Restocken... umd mit viel Glück kommst dann nach dem chinesischen Neujahr. Wenn das so ist cancel ich bei FT und bestell bei Ciga. Kommen dann PostNL 8.87 oder registrierte Luftpost 7.37 ungefähr hinzu, das ist mir dann aber egal. Günstig ists immer noch und ich kann hoffen das die Ware sogar in einem angemessen Zeitrahmen ankommt. Die Kosten kannst da einfach "schätzen" lassen. Ware in den Warenkorb, ab zur Kasse - Versandkosten berechnen. Da brauchst noch keinerlei Daten von dir einzugeben. Bei den teureren Sachen kommwn dann 19% druff, ist bei FT aber nicht anders, wenns über 26€ Wert incl. Versand sind. Bei meinem Glück landet das eh beim Zoll und ich darfs abholen.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 15:06
#61 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus
avatar

Erste Erfahrungen mit der SMOK XPro M80:

Ich habe wohl absolutes Pech gehabt.
Ein AEG Gerät: Auspacken... Einschalten... Geht nicht 😳

Bei allen meiner Verdampfer wird zwar der Widerstand richtig erkannt aber beim Feuern erscheint: CHECK ATOMIZER 😓
Von außen sehr schick und liegt super in der Hand.
Nun geht die erstmal zum Händler zurück und ich hoffe auf einen funktionierenden Ersatz.
Ich halte Euch auf dem laufenden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 15:11
#62 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus
avatar

Mit wieviel Ohm waren deine Verdampfer denn gewickelt?

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 16:14
#63 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus
avatar

Der erste 1,2 der andere 0,6 und 1,8 waren auch welche dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 00:16 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 00:20)
#64 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus Reviews
avatar

Moin,

ein neues Review des SMOK M80 Plus:



Sehr schwaches Bild im Temperatur Mode. Will ich nicht geschenkt sowas. Der Rest soll ok sein. Dann find ich den Preis allerdings zu hoch, wenn nicht alles richtig funzt. Dazu noch unsichere LiPo Akku. Danke, für mich nicht SMOK M80!

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 06:08
avatar  Conway
#65 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus Reviews
avatar

Moin,

das mit der Temperaturabschaltung ist wirklich schade, mal abwarten was in der Richtung noch passiert. Wenn SMOK das Gerät so auf dem Markt lässt, handeln sie sich eine Menge unzufriedener Kunden ein.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 06:52
avatar  BlueFin
#66 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus Reviews
avatar

ich hab mir die mal bestellt um zu testen.....

Rewievs schon von deutschen verfügbar?bitte mal link

gruss


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 07:56
avatar  Sandro
#67 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus Reviews
avatar

habe die beiden gleichen Threds mal zusammen geführt, da es ja um die selbe Box geht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 09:35
#68 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus Reviews
avatar

Es sind ja nun schon einige Geräte ausgeliefert.
Hat die Kiste denn mal einer aufgeschraubt und kann sagen, was für Akkus drin sind?


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 10:22
avatar  Slaiyne
#69 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus Reviews
avatar

Hab das Ding seit Freitag da und bin ziemlich enttäuscht über die Temperaturregelung. Funktioniert wirklich überhaupt nicht. Hab meinen Squape R der auf meinem Vaporshark rDNA 40 super mit Temperaturregelung funktioniert draufgeschraubt Die gleiche Temperatur eingestellt und direkt bemerkt, dass er erst mit 10 Watt losfeuert um dann nach ein paar Sekunden hochzugehen. Die Temperatur auf dem Gerät scheint kein bisschen zu stimmen. Hab auch direkt nen kokeligen Zug abbekommen.

Bin noch am überlegen ob ich das Teil behalte oder wieder zurückschicke. Die Box ist sonst nicht schlecht. Gut verarbeitet und relativ klein für ein 80 Watt Gerät mit 4000mAh.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 11:53
#70 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus Reviews
avatar

Und mal die Bodenplatte abgeschraubt um nach den Akkus zu schauen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 11:55 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 11:59)
#71 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus Reviews
avatar

In Englischsprachigen Foren sind die meisten auch unzufrieden. @dragonbeat Im Video hat der kurz aufgeschraubt. Sonst bisher keine Bilder gesehen. Wer auf die Temp. Funktion verzichten kann, hat halt ne 80W Box mit LiPo Akkus. Der Feuerknopf scheint nur geklebt zu sein, ein Ersatzknopf wird mitgeliefert. Die haben Vertrauen zu ihrer Box...

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 13:06
#72 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus Reviews
avatar

Ok, hatte mir die Xpro M65 Box gekauft wegen wechselmöglichkeit der Akkus und wollte mir die M80 wegen längerer Akkulaufzeit holen da aber die Akkus nicht zum wechseln vorgesehen ist,
wird es wohl doch der istick 50 Watt. 50 Watt reichen mir. Zwar auch fest verbaute Akkus, allerdings Li-ion die man wenn platt umlöten kann. Ist zudem noch günstiger.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 16:00
avatar  Fisco83
#73 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus Reviews
avatar

Zitat von hansklein im Beitrag #71
Der Feuerknopf scheint nur geklebt zu sein, ein Ersatzknopf wird mitgeliefert. Die haben Vertrauen zu ihrer Box...


das machen bei allen ihren Boxen (M50/65, M22, ...). Da gibt es immer einen Austauschtaster mit.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 21:42 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2015 21:47)
#74 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus Reviews
avatar

Bin mal gespannt wann ein Firmware Update kommt und die Vorlaufzeit im Temp Modus fixt, der Modus ansich funktioniert. Im normalen Modus hat bis jetzt noch keiner was zu beanstanden gehabt. Wir haben die Box jetzt seit Freitag und auch keine Probleme soweit (ohne Temp. Kontrolle).

Der zweite Knopf ist übrigends aus Gummi, der als standard verbaute Kunststoff. Es ist als nicht ein Ersatz sondern eine Option zum selber wechseln wenn man möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 21:53
#75 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus Reviews
avatar

Hallo,
lässt sich denn die smok box überhaupt updaten?
Die Bluetooth box sollte doch nur über sie APP update fähig sein, nicht über USB!?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht