Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus

  • Seite 5 von 5
08.03.2015 21:30
#101 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus Reviews
avatar

Zum einen hol ich persönlich mit der TC mehr Geschmack heraus und zum anderen weiß ich jetzt, das meine Wicklungen doch teilweise etwas zu warm wurden. Geschmeckt hab ich es da noch nicht, obwohl ich da empfindlich bin. Wenn mans schmeckt, ists ja auch schon "richtig" am kokeln. Die Vorstufen dazu kann die TC auch noch vermeiden. Stimmt was Funkyruebe schreibt, Normalerweise wird die Wicklung langhsam geheizt und dann steigt sie immer mehr an. Feuer ich mehrmals hintereinander kann sich das noch hochschaukeln. Mit TC passiert das nicht.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2015 21:33
avatar  ( gelöscht )
#102 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus Reviews
avatar
( gelöscht )

Zitat von SKP im Beitrag #100
Ok, das leuchtet ein. Aber bei einem z.B. Provari 3 hab ich einen Boost der erstmal auch 1-2 Sekunden, je nach Einstellung, mehr Leistung abgibt, das ist doch ein ähnlicher Effekt... Aber ok, ich verstehe was du meinst, Dank dir.

Ja, das ist sicherlich kein Nachteil
Auch damit kann man experimentieren und herausfinden wie man sein Liquid noch leckerer macht. Dampf braucht meist viel Leistung. Guter Geschmack nicht unbedingt - weniger kann auch mehr sein und wenn dann die Wicklung schneller die gewünschte Temperatur hat, schmeckt es besser.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2015 21:40
avatar  ( gelöscht )
#103 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus Reviews
avatar
( gelöscht )

Zitat von hansklein im Beitrag #101
Zum einen hol ich persönlich mit der TC mehr Geschmack heraus und zum anderen weiß ich jetzt, das meine Wicklungen doch teilweise etwas zu warm wurden. Geschmeckt hab ich es da noch nicht, obwohl ich da empfindlich bin. Wenn mans schmeckt, ists ja auch schon "richtig" am kokeln. Die Vorstufen dazu kann die TC auch noch vermeiden. Stimmt was Funkyruebe schreibt, Normalerweise wird die Wicklung langhsam geheizt und dann steigt sie immer mehr an. Feuer ich mehrmals hintereinander kann sich das noch hochschaukeln. Mit TC passiert das nicht.

Jepp, dank Wattregelung wird man sehr leicht dazu verleitet mehr als nötig auf die Wicklung zu hauen, was für die ersten 2 Sekunden auch ok ist, aber dann ändert sich plötzlich der Geschmack. Die Summe eines Zuges in geschmacklicher Hinsicht ist insgesammt vielleicht ok, aber das Fenster in dem der Geschmack super war ist wahrscheinlich sehr klein.

Meine Frau bekommt das viel besser mit als ich, wenn ich die Grenze überschritten habe. Sie sagt dann: Schmeckt komisch nach Tabak. Klar, verbrannt=Tabak


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 16:19
#104 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus Reviews
avatar

So hab bissi rum getestet mit dem Smok Update und was soll ich sagen ... es ist bestimmt nicht perfekt aber besser als vorher.
Nach dem Feuern brauch die Box ca eine Sekunde bis sie richtig stoff gibt und hält dann auch schön die Temperatur.

Ich kann ganz entspannt damit dampfen auch auf für mich extreme Wicklungen von 0,2 Ohm. Ich wollte es halt mal testen.

Kurzes Video wie sie die Watt runter regelt und die Temparatur hält:

https://www.youtube.com/watch?v=Tyfyk4E9VUo

Wie gesagt den Cotton Dry Burn Test wollte ich damit nicht machen aber hey ich dampfe auch selten ohne Liquid.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 20:53
#105 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus Reviews
avatar

Naja, wär wichtig zu wissen, das die Watte auch nicht unbeschmeckt sanft ankokelt. Siehste, wenn du nach 1 Tank oder 2 mal nen Blick auf die Watte wirfst.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 22:20
#106 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus Reviews
avatar

Habe ich gemacht. Alles im Lot.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2015 11:46
#107 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus Reviews
avatar

https://www.youtube.com/watch?v=FmfdNe9baUg
Hier sieht man, wie toll die Temp Control vom China Böller funktioniert :-(
Auch nach Update leider noch eine Katastrophe.
Hier gibts auch ein ausgiebigeres Video zum Update
https://www.youtube.com/watch?v=l4MAmhbsDks


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 19:36
#108 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus Reviews
avatar

Kann man die Akkus hier wechseln?


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 19:59
#109 RE: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus Reviews
avatar

Nicht ohne die Box aufzuschrauben.Wenn man löten kann und sich mit der Materie was auskennt geht das bestimmt, aber nicht einfach Deckel auf und wechseln .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht