Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: Gearbest Fanclub

#1676 von blackhide , 13.07.2015 01:37

zugegebenermaßen ist mein multimeter-billig-dingsi mehr als unzureichend. die Messkontakte im Ohmbereich sind zum Beispiel sehr sehr ungenau/schwanken. Deswegen habe ich ja auch die Vergleichswerte mit beigeschrieben. Grade auch der Cartel liefert eigentlich recht gute ergebnisse (gefühlt). Habe jetzt noch den Stingray x nachgemessen: Dort habe ich 3,78 - 3,8 V.

Wie gesagt die Verarbeitung des Gizmo ist absolut erste Sahne - eines meiner besten clone - haptisch, sauberkeit, Feuertaster usw. - unten ist Messing - der Pol ist messing - der ring Messing - der Taster selber unten müsste ES sein - oben scheint er mir verchromtes irgendwas zu sein xD

Der GP Paps feuert bisserl besser. Beim Cartel bin ich mir unschlüssig im Vergleich (hatte ich ja oben schon angedeutet). Testverdampfer war vorhin auf die schnelle der BT-V1. Da ich andere offene Verdampfer nicht unten reingeschraubt bekomme - bzw. wieder raus xD

Möglicher schwachpunkt könnte nur noch der 510er pluspol sein der gefedert zu sein scheint.

Hier Fotos vom Aufbau des Gizmo:

Magnet auf Akku - und ja - ich habs vorher und jetzt sauber gemacht ^^


Taster zusammengebaut:


Taster auseinandergeschraubt:


Akkuschacht:


 
blackhide
Beiträge: 3.745
Registriert am: 31.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: Gearbest Fanclub

#1677 von Dampfer , 13.07.2015 09:32

Was ist den bei GB los ? habe gestern ein Ticket aufgemacht weil der FEV v3 versendet am 08.06 noch nicht bei mir angekommen ist. Ich wollte mein Geld zurück oder eine neu Versendung der Ware.
Jetzt habe ich gerade von PP eine Nachricht erhalten das GB mir 22,19 Dollar überwiesen hat.
Es geschehen noch Zeichen und wunder.
Da bin ich mal gespannt ob sie die Vapor Flask v3 heute auch noch Versenden.

Edit: Sweden Post Tracking sagt
Jun 21, 2015
09:47 am
The item has been dispatched from Direct Link's international terminal for onward transport to the country of destinationSweden Posten
MALMO UTR/MMAH,Sverige
Jun 09, 2015
04:28 pm
Item received for processingSweden Posten
Direct Link, PostNord Receiving HUB
Jun 09, 2015
04:28 pm
Item received for processingSweden Posten
Direct Link, PostNord Receiving HUB

Direkt Link Tracking sagt das
Jul 01, 2015
09:04 pm
Local mail trackingDirect Link
Jun 23, 2015
11:49 am
Order received into final destination countryDirect Link
Jun 21, 2015
09:47 am
Order departed from sorting hubDirect Link
Jun 09, 2015
04:28 pm
Item received for processingDirect Link
Jun 09, 2015
02:00 pm
Item pre-advice receivedDirect Link


Gruß & Gut Dampf Dirk


 
Dampfer

Beiträge: 2.733
Registriert am: 15.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: NRW

zuletzt bearbeitet 13.07.2015 | Top

RE: Gearbest Fanclub

#1678 von Gelöschtes Mitglied , 13.07.2015 09:51

Wow, @Dampfer das ist ungewöhnlich.

Ungewöhnlich ist auch, dass der erst vor 14 Tagen versendete Aufsteckadapter für das Evic Netzteil heute gekommen ist. Sendungen die schon vor 4 Wochen in FFM gelandet waren und Sendungen, die vor 5-6 Wochen auf die Reise gingen, fehlen immer noch. Aber bis jetzt ist immer alles angekommen - so what



RE: Gearbest Fanclub

#1679 von GrEy , 13.07.2015 10:04

@dampf3r In welchem der Nachbarforen finde ich Eliza denn? Bzw. hast du den link zu dem Thread mit den Informationen die Du hier geteilt hast?


 
GrEy
Beiträge: 879
Registriert am: 25.01.2015
Geschlecht: männlich


RE: Gearbest Fanclub

#1680 von dampf3r , 13.07.2015 10:10

ich bin mal kurz mit den Hunden raus.... bekommst nachher PN


 
dampf3r
Beiträge: 723
Registriert am: 25.05.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Schleswig Holstein


RE: Gearbest Fanclub

#1681 von Dampfer , 13.07.2015 12:31

So die VF v3 ist auch Versendet worden mit GE. Mit viel Glück darf ich Sie dann eventuell nächste Woche in Händen halten.


Gruß & Gut Dampf Dirk


 
Dampfer

Beiträge: 2.733
Registriert am: 15.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


RE: Gearbest Fanclub

#1682 von Paxilexifixi , 13.07.2015 12:41

Ist der Fev3 der selbe wie von Hotcig ? Und welche Version bei Gearbest ist die bessere ?


Paxilexifixi  
Paxilexifixi
Beiträge: 517
Registriert am: 31.12.2014
Geschlecht: männlich


RE: Gearbest Fanclub

#1683 von Dampfer , 13.07.2015 14:12

@Paxilexifixi
Es gibt nur noch die eine Version von dem FEV v3 bei GB, der andere steht ja schon lange auf Sold Out.
Laut GB Fanclub aussagen soll es sich um den HOTCIG handeln, ich kann aber nichts zu sagen da er nicht (noch nicht)angekommen ist.


Gruß & Gut Dampf Dirk


 
Dampfer

Beiträge: 2.733
Registriert am: 15.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


RE: Gearbest Fanclub

#1684 von Paxilexifixi , 13.07.2015 14:13

Cool -Danke Dir!


Paxilexifixi  
Paxilexifixi
Beiträge: 517
Registriert am: 31.12.2014
Geschlecht: männlich


RE: Gearbest Fanclub

#1685 von Dampf-Pit , 13.07.2015 16:17

Ist dieser Chip YiHi SX130H updatebar?
Pioneer4You iPV D2

http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_211735.html

Selbst auf der Yihi Seite ist nur der SX130 gelistet, nicht der H


Gruß Pit


 
Dampf-Pit
Beiträge: 3.598
Registriert am: 26.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niedersachsen


RE: Gearbest Fanclub

#1686 von el-doz , 13.07.2015 16:25

Ich habe eine Antwort von GB wegen dem Drip-Tip des Big-Tanks erhalten. Sie haben geschrieben, daß KEIN Drip-Tip dabei ist...

Auch wenn der Preis noch so verlockend ist, dann lege ich wirklich ein paar Dollar drauf und bestelle woanders...

Mann... GB... echt... das nervt!!!

Grüsse
Frank



 
el-doz
Beiträge: 927
Registriert am: 26.03.2015
Geschlecht: männlich


RE: Gearbest Fanclub

#1687 von Punisher1888 , 13.07.2015 16:45

Meine http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_181432.html ist mittlerweile auch unterwegs.
Sollte so in ein paar Tagen bei mir eintreffen.

Läuft die jetzt auch mit Titandraht? Und welche stärke eignet sich da am besten?


Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren


 
Punisher1888
Beiträge: 2.716
Registriert am: 04.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Paderborn


RE: Gearbest Fanclub

#1688 von Stefan42 , 13.07.2015 17:16

Zitat von Punisher1888 im Beitrag #1687
Meine http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_181432.html ist mittlerweile auch unterwegs.
Sollte so in ein paar Tagen bei mir eintreffen.

Läuft die jetzt auch mit Titandraht? Und welche stärke eignet sich da am besten?


Die Läuft mit Titan, musst halt die Temperatur entsprechend niedriger einstellen - ich komme am besten mit 0.39 GR1 Titan von Zivipf klar, ich würde auf jeden Fall über 0.30 bleiben, darunter ist er schwer zu verarbeiten.



Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.


Stefan42  
Stefan42
Beiträge: 1.235
Registriert am: 26.12.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Nähe Bremerhaven

zuletzt bearbeitet 13.07.2015 | Top

RE: Gearbest Fanclub

#1689 von Gelöschtes Mitglied , 13.07.2015 18:15

Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #1685
Ist dieser Chip YiHi SX130H updatebar?
Pioneer4You iPV D2

http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_211735.html

Selbst auf der Yihi Seite ist nur der SX130 gelistet, nicht der H



Ja, das ist eine gute Frage

eine weitere gute Frage könnte auch sein: Bekomme ich das Gerät noch vor Weihnachten?



RE: Gearbest Fanclub

#1690 von Dampf-Pit , 13.07.2015 18:22

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1689
Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #1685
Ist dieser Chip YiHi SX130H updatebar?
Pioneer4You iPV D2

http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_211735.html

Selbst auf der Yihi Seite ist nur der SX130 gelistet, nicht der H



Ja, das ist eine gute Frage

eine weitere gute Frage könnte auch sein: Bekomme ich das Gerät noch vor Weihnachten?



Da müsste man Eliza mal kontaktieren.


Gruß Pit


 
Dampf-Pit
Beiträge: 3.598
Registriert am: 26.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niedersachsen


RE: Gearbest Fanclub

#1691 von Gelöschtes Mitglied , 13.07.2015 18:33

Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #1690
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1689
Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #1685
Ist dieser Chip YiHi SX130H updatebar?
Pioneer4You iPV D2

http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_211735.html

Selbst auf der Yihi Seite ist nur der SX130 gelistet, nicht der H



Ja, das ist eine gute Frage

eine weitere gute Frage könnte auch sein: Bekomme ich das Gerät noch vor Weihnachten?



Da müsste man Eliza mal kontaktieren.

Ich habe sie vor kurzem gefragt, warum sie bei der letzten Günstig-Aktion der Evic 3-5 Tage geschrieben hätten ( im Hinterkopf hatte ich natürlich all die noch nicht versendeten Boxen aus dem Presale ). Ihre Antwort: "just because it sales too fast and the stock could not match the orders"

Was fängt man damit an? Nix, einfach nix.



RE: Gearbest Fanclub

#1692 von Dampf-Pit , 13.07.2015 18:35

Das hört sich ja nicht gut an.
Im Moment sind schon über 500 "verkauft"


Gruß Pit


 
Dampf-Pit
Beiträge: 3.598
Registriert am: 26.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niedersachsen


RE: Gearbest Fanclub

#1693 von Gelöschtes Mitglied , 13.07.2015 19:06

Für 20€ würde ich mir den Streß nicht nochmals antun - keine Ahnung was die bei hiesigen Shops kostet.



RE: Gearbest Fanclub

#1694 von dampfermaniac , 13.07.2015 21:18

Zitat von Paxilexifixi im Beitrag #1682
Ist der Fev3 der selbe wie von Hotcig ? Und welche Version bei Gearbest ist die bessere ?


Hab den FeV 3 da über ein Gewinnspiel gewonnen und ist Samstag angekommen.Ist definitiv von Hotcig kommt im Hardcase und ist die verbesserte Version mit den neuen stramm sitzenden O Ringen.
Kann man bedenkenlos bestellen !

Kein Drip Tip beim Big Tank-was ist das für ein Quatsch?
Haben die da B Ware von Hotcig bekommen oder warum haben die das rausgenommen.Allerdings sind Aussagen vom Support immer mit Vorsicht zu geniessen,viel Ahnung haben die nicht....
Falls da wirklich was fehlt bloss nicht kaufen,gibt kaum andere Drip Tips die da passen.


dampfermaniac  
dampfermaniac
Beiträge: 1.257
Registriert am: 23.10.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 13.07.2015 | Top

RE: Gearbest Fanclub

#1695 von Polytox , 13.07.2015 21:35

Gearbest wird irgendwie immer lächerlicher.
Smok xcube 2 jetzt 99 Dollar.. Anderswo 59..
Mit . Gutschein kommt man auch in die Richtung.. Dann aber keine Points nutzbar.
Dann schafft die Points doch einfach ab.. Ich komm mir mit meinen ersparten 40dollar an Points so veräppelt vor.


Polytox  
Polytox
Beiträge: 363
Registriert am: 10.09.2014
Geschlecht: männlich


RE: Gearbest Fanclub

#1696 von Teki72 , 13.07.2015 21:39

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #1694
Zitat von Paxilexifixi im Beitrag #1682
Ist der Fev3 der selbe wie von Hotcig ? Und welche Version bei Gearbest ist die bessere ?



Kein Drip Tip beim Big Tank-was ist das für ein Quatsch?
Haben die da B Ware von Hotcig bekommen oder warum haben die das rausgenommen.Allerdings sind Aussagen vom Support immer mit Vorsicht zu geniessen,viel Ahnung haben die nicht....
Falls da wirklich was fehlt bloss nicht kaufen,gibt kaum andere Drip Tips die da passen.



sorry aber das ist ja nun mal kompletter Quatsch. Bei meinen BT Clonen passen jede Menge Drip Tips drauf ... aber ja ... ist Quatsch das die ohne Drip Tip "vielleicht" versenden aber bei dem Preis sicherlich zu verschmerzen



passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale


 
Teki72
Beiträge: 2.019
Registriert am: 11.07.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Görlitz


RE: Gearbest Fanclub

#1697 von keine Ahnung , 13.07.2015 21:40

2015-07-09 12:12

Delayed by 24 Hours, Delayed by 24 Hours, Delayed by 24 Hours2015-07-09 12:12

Delayed by 24 Hours, Delayed by 24 Hours, Delayed by 24 Hours2015-07-08 18:38

Additional information, data centre2015-07-08 17:36

Departed LHR, Departed LHR, Departed LHR2015-07-08 11:59

Parcel arrived in One World UK sorting Centre, Heathrow London2015-07-08 08:47

Parcel Cleared in UK, Heathrow London2015-07-08 17:36

Departed LHR, Departed LHR, Departed LHR2015-07-06 16:45

Parcel is leaving Hong Kong Airport - 932-42093310, Parcel Leaving Port, Hong Kong Airport2015-07-06 09:00

Parcel departure in OWE HongKong Sorting Centre, Parcel Departure, OWE HongKong Sorting Centre2015-07-05 20:00

Parcel departure in OWE Shenzhen Sorting Centre, Parcel Departure, OWE Shenzhen Sorting Centre2015-07-02 00:00

Data Received, Parcel Data Received

Kann mir das jemand erklären?


 
keine Ahnung
Beiträge: 2.460
Registriert am: 23.05.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Daheim


RE: Gearbest Fanclub

#1698 von dampfermaniac , 13.07.2015 21:45

Zitat von Teki72 im Beitrag #1696
Zitat von dampfermaniac im Beitrag #1694
Zitat von Paxilexifixi im Beitrag #1682
Ist der Fev3 der selbe wie von Hotcig ? Und welche Version bei Gearbest ist die bessere ?



Kein Drip Tip beim Big Tank-was ist das für ein Quatsch?
Haben die da B Ware von Hotcig bekommen oder warum haben die das rausgenommen.Allerdings sind Aussagen vom Support immer mit Vorsicht zu geniessen,viel Ahnung haben die nicht....
Falls da wirklich was fehlt bloss nicht kaufen,gibt kaum andere Drip Tips die da passen.



sorry aber das ist ja nun mal kompletter Quatsch. Bei meinen BT Clonen passen jede Menge Drip Tips drauf ... aber ja ... ist Quatsch das die ohne Drip Tip "vielleicht" versenden aber bei dem Preis sicherlich zu verschmerzen

Hab den von Focalecig bekommen und da passen mit viel Gewalt gerade mal die Drip Tips vom GT 2 Klonen,bin da laut FB nicht der Einzigste,Risiko würd ich da nicht eingehen da zahl ich lieber mehr und kauf den Verdampfer + Drip Tip bei Focalecig.


dampfermaniac  
dampfermaniac
Beiträge: 1.257
Registriert am: 23.10.2012
Geschlecht: männlich


RE: Gearbest Fanclub

#1699 von Teki72 , 13.07.2015 21:49

stimmt schon, ist ein bisl enger als die meisten aber trotzdem passen bei mir jede Menge Drip Tips drauf ...



passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale


 
Teki72
Beiträge: 2.019
Registriert am: 11.07.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Görlitz


RE: Gearbest Fanclub

#1700 von Gelöschtes Mitglied , 13.07.2015 21:55

Bestimmt die zu dünnen vom FeV



   

Fasttech Fanclub
2FDeal Fanclub




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen