Gearbest Fanclub

  • Seite 69 von 388
13.07.2015 21:59
avatar  siggi53
#1701 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Teki72 im Beitrag #1699
stimmt schon, ist ein bisl enger als die meisten aber trotzdem passen bei mir jede Menge Drip Tips drauf ...

Ja, ist bei mir auch so, ich verwende immer normale PVC Drip Tips, die Metall Dinger kann ich nicht brauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 22:05 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2015 22:06)
avatar  Teki72
#1702 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von siggi53 im Beitrag #1701
Zitat von Teki72 im Beitrag #1699
stimmt schon, ist ein bisl enger als die meisten aber trotzdem passen bei mir jede Menge Drip Tips drauf ...

Ja, ist bei mir auch so, ich verwende immer normale PVC Drip Tips, die Metall Dinger kann ich nicht brauchen.


dann kann ich dir folgende wärmstens empfehlen. Echtes Teflon kein hartes Delrin oder so. Sehr angenehmes Mundgefühl .Passen bis jetzt auf jeden Verdampfer, auch auf dem Big Clone.

https://www.fasttech.com/products/0/1001...hybrid-510-drip


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 22:24
avatar  Polytox
#1703 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hier gab es doch vor kurzer Zeit eine Empfehlung für eine günstige tc box..
Ksd? Kamry? Ich weiß es nicht mehr.. Und gedrosseltes mobile Internet lässt mich auch nicht wirklich im Forum suchen :(.

Kann hier jemand ne tc box empfehlen?
Falls es mittlerweile nen neuen noname Stern gibt bin ich auch ganz ohr :)..


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 22:31
avatar  Teki72
#1704 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Polytox im Beitrag #1703
Hier gab es doch vor kurzer Zeit eine Empfehlung für eine günstige tc box..
Ksd? Kamry? Ich weiß es nicht mehr.. Und gedrosseltes mobile Internet lässt mich auch nicht wirklich im Forum suchen :(.

Kann hier jemand ne tc box empfehlen?
Falls es mittlerweile nen neuen noname Stern gibt bin ich auch ganz ohr :)..


was sit denn günstig bei dir? Die DOVPO TC - 50 50W http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_186042.html soll nicht schlecht sein. Die nächst besserer ist die Kangxin Mini VF 50W http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_181431.html Wobei bei der letzteren noch unklar ist ob nicht Clone vom Clone da die sonst um 50 Euro kostet (funktioniert einwandfrei)


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 22:34 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2015 22:37)
avatar  ( gelöscht )
#1705 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Polytox im Beitrag #1703
Hier gab es doch vor kurzer Zeit eine Empfehlung für eine günstige tc box..
Ksd? Kamry? Ich weiß es nicht mehr.. Und gedrosseltes mobile Internet lässt mich auch nicht wirklich im Forum suchen :(.

Kann hier jemand ne tc box empfehlen?
Falls es mittlerweile nen neuen noname Stern gibt bin ich auch ganz ohr :)..

Also richtig gut ist die Kangxin Mini VF 38$
hier ein Fred kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol (17)

außerdem findet der Captain die Dovpo TC50 gut. Etwas günstiger und sehr kein 35$

Handlicher als die Kangxin geht nicht mMn und die Ausführung der ges.Box macht einen langlebigen Eindruck.

Teki72 meint mit dem Clone vom Clone ( stimmt nicht nur angelehnt ;) ) die Waidea Version, aber die gibt es bei FC. Sie hat keine TL - die manche nicht mögen


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 22:37
avatar  Teki72
#1706 RE: Gearbest Fanclub
avatar

zwei identische Meinungen ... :) da wird schon was wahres dran sein :)


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 22:38
avatar  ( gelöscht )
#1707 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Jepp, zwei ehrliche Antworten tätähhhh


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 22:57
avatar  Teki72
#1708 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1700
Bestimmt die zu dünnen vom FeV


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 23:03
#1709 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1705

Teki72 meint mit dem Clone vom Clone ( stimmt nicht nur angelehnt ;) ) die Waidea Version, aber die gibt es bei FC. Sie hat keine TL - die manche nicht mögen


Blöde Frage: Was ist TL?

Ich habe gerade für meine Frau und mich zwei dieser Boxen bei FC bestellt (http://focalecig.com/Product/Mini-VF-KX-...ngxinGold-24544). Eine in gold und eine in grau und bin bei der Artikelbeschreibung vom Original ausgegangen.

Bin gerade etwas verunsichert. Finde diese Box aufgrund der Rezensionen/Videos und der Bauform einfach optimal und hätte die natürlich am liebsten als original.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 23:04
avatar  el-doz
#1710 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Taschenlampe


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 23:07
#1711 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von el-doz im Beitrag #1710
Taschenlampe


Ahh, o.k., Danke. :)

Ich finde die Taschenlampe eigentlich ganz nett, so muß ich nicht immer mein Handy rauskramen um den Weg zu leuchten. Wenn das Display jetzt noch die Uhrzeit und Datum anzeigen könnte, wär das teil echt perfekt. :D

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 23:08
avatar  dampf3r
#1712 RE: Gearbest Fanclub
avatar

....und mp3 :D


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 23:17
avatar  Polytox
#1713 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Die kangxin war die gesuchte!
Danke.

Von dovpo hab ich noch nichts mitbekommen.. Morgen mal drüber informieren :).
Ich werde mirne kleine tc bbox zulegen und warte mit ner großen, die sowohl nen haufen Watt für normales dampfen, als auch tc hat bis ein paar mehr Reviews zur smok/cloupor oder was ganz was neues raus ist.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 23:19
avatar  ( gelöscht )
#1714 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #1709
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1705

Teki72 meint mit dem Clone vom Clone ( stimmt nicht nur angelehnt ;) ) die Waidea Version, aber die gibt es bei FC. Sie hat keine TL - die manche nicht mögen


Blöde Frage: Was ist TL?

Ich habe gerade für meine Frau und mich zwei dieser Boxen bei FC bestellt (http://focalecig.com/Product/Mini-VF-KX-...ngxinGold-24544). Eine in gold und eine in grau und bin bei der Artikelbeschreibung vom Original ausgegangen.

Bin gerade etwas verunsichert. Finde diese Box aufgrund der Rezensionen/Videos und der Bauform einfach optimal und hätte die natürlich am liebsten als original.

Das ist das Original.
Kangxin war die erste China Firma die einen geclonten DNA40 Chip in eine geclonte Vapor Flask kurz VF verbaut hat. Im Juni kam dann die eigene Entwicklung, die an die ursprüngliche Vapor Flask ( Flask= Flachmann ) angelehnt war, quasi eine halbierte mit nur einem 18650. Dazu hat man dann noch die kleine TL=Taschenlampe eingebaut. Die gewöhnungsbedürftig aussieht, man später nicht mehr wahrnimmt, aber auch sehr nützlich sein kann, wie schon mancher Besitzer berichten konnte.
Ich hoffe du hast den Versand "Deutschland only" gewählt, der ist besonders schnell, koster auch nur 3$


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2015 00:02
#1715 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Danke funkyruebe für Deine Ausführungen.

Ja, die Box hat mich schon in zahlreichen Videos überzeugt und dort wurde auch erwähnt, dass es ein Clone des DNA40-Chip ist, der anscheinend mehr kann, als das Original. Den Tip mit dem 3$-Versand hatte ich hier zum Glück noch rechtzeitig im FC-Thread gefunden und im Netz auch noch einen 7%-Gutschein dazu.

Ist meine erste Auslandsbestellung ausserhalb von Gearbest und ich bin gespannt. Mit GB hatte ich bisher allerdings keine Probleme, ausser dass fast alle Pakete beim Zoll hängen blieben, aber da kann GB ja nix für.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2015 00:39
avatar  ( gelöscht )
#1716 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #1715
Danke funkyruebe für Deine Ausführungen.

Ja, die Box hat mich schon in zahlreichen Videos überzeugt und dort wurde auch erwähnt, dass es ein Clone des DNA40-Chip ist, der anscheinend mehr kann, als das Original. Den Tip mit dem 3$-Versand hatte ich hier zum Glück noch rechtzeitig im FC-Thread gefunden und im Netz auch noch einen 7%-Gutschein dazu.

Ist meine erste Auslandsbestellung ausserhalb von Gearbest und ich bin gespannt. Mit GB hatte ich bisher allerdings keine Probleme, ausser dass fast alle Pakete beim Zoll hängen blieben, aber da kann GB ja nix für.

Viele Vorteile hat der KX-50D Chip nicht gegenüber dem Original. Er scheint einen Ticken besser zu regeln, aber das ist messtechnisch nicht belegt und hat 10 Watt mehr. Außerdem habe ich noch von keinem defekten Display gelesen. Einen kleinen Nachteil hat er, er schaltet 0,1V früher ab, als der Evolv und scheint auch etwas mehr Strom zu verbrauchen. Ich habe mal darauf geachtet und konnte 7-8ml bei 25W und 0,15Ohm wegdampfen. reicht eigentlich.

Viel Spaß damit, deine Frau wird das Teil lieben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2015 02:05
#1717 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

nur mal so kurz am Rande, wo ihr grad so schön über die Versandzeiten meckert:
ich hab am 13. Mai nen kleinen Verdampfer über aliexpress bestellt und das wurde auch zügig verschickt (mit China Post)... als letzte Woche immer noch nix angekommen war, hab ich das gemeldet und promt meine paar € zurück bekommen... heut Mittag schau ich in in den Briefkasten und find da nen hübschen braunen Umschlag mit dem Verdampfer drin... Mit über Ebay.com gekauftem Zeugs hatte ich das auch schon ein paar Mal, das ich teils weit länger als 4 Wochen drauf warten durfte - den Vogel abgeschossen hat mal ne kleine Eisangel mit 2 1/2 Monaten

Mein am 1.07. bestellter Subtank ist übrigens laut DPD Tracking schon in HH und der (die?) am 7.07. bestellte Kangxin steht seit heut auf "Auftragsdaten übermittelt." Beim Subtank stand das am 9.07. da - mit etwas Glück kommt morgen der Subtank und bis Ende der Woche auch die Box...


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2015 13:28
avatar  H4GEN
#1718 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Entschuldigt, wenn diese Frage schon mehrfach gestellt wurde, ich habe zumindest nicht dazu gefunden.

Ich habe zwei Bestellungen von GB in der Luft, beide mit german express.
Auf der Webseite von GB unter "My order" finde ich auch diese Bestellungen aber keine Trackingnummer bzw. mit dem was ich dafür halte kann man es nicht tracken.
Gibt es da einen Trick?

vg


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2015 13:58
#1719 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich habe auch eine Bestellung bei GB mit Germany Express am laufen. Bei mir steht bei Tracking Details eine Nummer. Über 17track.net, One World lässt sich das verfolgen.
Ohne Tracking Nummer keine Chance.

Signatur? Was ist das? Ah, Signatur!

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2015 13:59
avatar  GrEy
#1720 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von dampf3r im Beitrag #1491
für alle, die es noch nicht wissen - über 17track (one World) könnt ihr China Sendungen sofort nach Übermittlung der Versenderdaten einsehen. Vorausgesetzt ihr habt eine tracking Nr.
https://www.17track.net/de/


Die One Track Sendungsverfolgung geht nur innerhalb Chinas


Das hier schon versucht?


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2015 14:00
avatar  GrEy
#1721 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zwecks Trackingnummer: Versuch doch einfach die auf dem Foto abzulesen, falls nicht zu verwackelt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2015 14:25
avatar  H4GEN
#1722 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Prima, der Foto-Tipp hat es gebracht.
Auf dem Foto fand ich die selbe Nummer wie unter "my order", diese Nummer scheint aber 17Track nicht zu kennen.
Auf dem Foto stand aber auch DPD und auf der DPD-Seite konnte ich es dann tracken.
Leider wurde aber wohl bisher nur die Nummer an DPD übermittelt (am 08.07.) ansonsten ist da wohl noch nicht viel passiert.
Ganz so express scheint mir also das GB-german-express also nicht zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2015 14:33
avatar  H4GEN
#1723 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ha, die OneWorld option bei 17Track kannte ich noch gar nicht.
Mein Paket ist bereits in Heathrow. *prima*

Danke für den Tipp.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2015 14:40
avatar  GrEy
#1724 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@H4GEN Wenn du glück hast(...) geht das innerhalb von 2-4 Tagen nach Hamburg und ab da innerhalb 1-2 Tagen zu Dir.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2015 14:46
avatar  bernds
#1725 RE: Gearbest Fanclub
avatar

meine Sendung liegt seit dem 25-06-15 in London.scheiß gearbest,langsam reicht es mir!3$ in den sand gesetzt.habe noch weitere 7 Bestellungen offen teilweise wieder auf backorder teilweise unterwegs(angeblich).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht