Gearbest Fanclub

  • Seite 67 von 388
11.07.2015 17:35
avatar  NGC584
#1651 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Kommen dann demnächst wieder die kleinen chinesen mit ihrem Fahrrad und den einzelnen Paket angeradelt?

Preismäßig würde das den Versand bestimmt auch nicht viel teurer machen. Das die dann keinen express Versand schaffen dürfte auch klar sein. Aber ob die dann mit 4 wochen Lieferzeit auch noch auskommen?

Sorry


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 18:16
avatar  ( gelöscht )
#1652 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von GrEy im Beitrag #1649
Ich hab doch gar kein Problem mit der Lieferzeit. Aber dass GearBest nichtmal im laufenden Ticket informiert was los ist und mir immer nur den Trackingstatus antwortet und mich hinhält, das nervt. Wenn GB mir glaubhaft machen kann, dass meine Bestellung überhaupt noch kommt, ist das auch in Ordnung.

Ich habe mal ein Paket nach Australien versendet und die teure und schnelle Variante gewählt. Es sollte nach 5-9 Tagen ankommen. Als nach 2 Wochen immer noch keine Stausänderung festzustellen war, habe ich eine Nachforschung eingeleitet. Das hätte ich mir auch sparen können. Nach gefühlt 100 Mails und keinerlei Aufklärung/Erklärung von DHL ist die Sendung dann nach 3 Monaten angekommen - ging per Schiff auf die Reise, obwohl sie 3 Wochen bei Frankfurt lag. Eine Entschädigung oder Rückerstattung habe ich trotz mehrerer Mails und Beschwerden nicht bekommen.

Ich war damals der Versender, das Spiel hat mich Nerven und 10Std Arbeit gekostet und die Hilfstellung des Logistiker war gleich Null.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 18:29
avatar  Dampfer
#1653 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Dampfer im Beitrag #1633
Gehört zwar nicht hier hin aber trotzdem.
Welchen V2A Draht sollte ich nehmen den 0,22 0,23 oder den 0,30er Werbung: http://www.ebay.de/itm/V2A-Edelstahldrah...=item1e83611566



Bevor das hier untergeht noch mal, welche Draht stärke könnt ihr mir für den V2A Draht empfehlen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 18:29
#1654 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Gizmo-Clone ist heute eingetrudelt. Verarbeitung finde ich bestens!


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 18:47
avatar  ( gelöscht )
#1655 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

@blackhide
wie sieht es mit V-Drop aus? Spürbar?


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 18:52
#1656 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Meine Evic VT (shipped out 02.06.) ist gestern Nachmittag von GB in HH aufgeschlagen und liegt seit heute Nacht im Zustellzentrum, 10 km Luftlinie von mir entfernt. Mal schauen was da ankommt, die haben das ganze auf zwei Sendungen gesplittet. Die zweite Sendung per China Post ist wahrscheinlich gerade auf der Dschunke unterwegs.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 18:53
avatar  ( gelöscht )
#1657 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Dampfer im Beitrag #1653
Zitat von Dampfer im Beitrag #1633
Gehört zwar nicht hier hin aber trotzdem.
Welchen V2A Draht sollte ich nehmen den 0,22 0,23 oder den 0,30er Werbung: http://www.ebay.de/itm/V2A-Edelstahldrah...=item1e83611566



Bevor das hier untergeht noch mal, welche Draht stärke könnt ihr mir für den V2A Draht empfehlen.

ohne Widerstandsangaben, mmmhh

ich habe nur 0,30 + 0,35 + 0,50 im Bestand. Dünner wäre eine Überlegung wert, aber ich würde schon gerne den Widerstand wissen. Wer weiß, was einem da als V2A verkauft wird.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 18:54
avatar  ( gelöscht )
#1658 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von DerNorbert im Beitrag #1656
Meine Evic VT (shipped out 02.06.) ist gestern Nachmittag von GB in HH aufgeschlagen und liegt seit heute Nacht im Zustellzentrum, 10 km Luftlinie von mir entfernt. Mal schauen was da ankommt, die haben das ganze auf zwei Sendungen gesplittet. Die zweite Sendung per China Post ist wahrscheinlich gerade auf der Dschunke unterwegs.

wie bei mir
1x EU Netzteil
1x Evic VT


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 18:56 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2015 18:57)
#1659 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Da ich noch keine ''Box'' habe, sondern nur Vamos, wollte ich mal fragen, was ist denn von dem Blitzangebot zu halten mit der Kanger Subox Mini 50W ? Ist das ein Schnäppchen und sollte man ''zuschlagen''?
Optisch gefällt mir das ja ganz gut und von dem Sub Tank Mini ließt man auch reichlich Gutes..


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 19:41 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2015 19:44)
avatar  Teki72
#1660 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Paxilexifixi im Beitrag #1659
Da ich noch keine ''Box'' habe, sondern nur Vamos, wollte ich mal fragen, was ist denn von dem Blitzangebot zu halten mit der Kanger Subox Mini 50W ? Ist das ein Schnäppchen und sollte man ''zuschlagen''?
Optisch gefällt mir das ja ganz gut und von dem Sub Tank Mini ließt man auch reichlich Gutes..


das Angebot geht schon, jedoch misst die Kanger Subtank Box nicht so dolle genau ... für das Geld gibt es bessere sogar mit eingebauter Temperaturkontrolle. Der Kanger Subtank Mini (bei mir selbst im Einsatz in allen Größen) ist ein reines Arbeitstier. Nix besonderes vom Geschmack, nervig laut aber leistet seinen Dienst ab. Da gibt es auch wieder rum viel bessere.

Bsp.:

http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_186042.html
http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_204136.html (zur Zeit bester Allroundverdampfer der alles kann, auch Kaffeekochen wenns sein muss)

da liegen Welten dazwischen glaub mir ... so würde ich mein Geld investieren (und habe ich auch)


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 20:11
#1661 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@funkyruebe - ich kann es echt nicht sagen - ich glaub es könnte einer vorhanden sein - habe leider nix zum messen hier. Ich vergleiche schon den ganzen Tag. Mal merke ich keinen unterschied, mal könnte einer vorhanden sein xD Ich lasse den Akku jetzt einfach niedriger werden und schau dann - werde ich noch posten. Ist aber nur ein subjektives Empfinden :-D


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 20:30
#1662 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zum Gizmo nochmal: Ich meine das andere AT von mir durchaus mehr Power haben - es würde mich wundern wenn dem nicht so sein sollte. Der Verlust ist aber nicht so heftig im Vergleich zu meinem schrottigen DS-Mod. Wäre gut wenn jemand sagen könnte wieviel Verlust der hat xD :-D


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 23:01
avatar  Polytox
#1663 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Konnte dem hwv nicht widerstehen.. Bei 14 Euro (Dank Punkte) für den zephyrus ging es nicht mehr anders..


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 23:42 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2015 23:43)
avatar  el-doz
#1664 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Sagt mal...

...hat irgendjemand den Big Tank bei GB bestellt? Da fehlt doch das Drip-Tip, zumindest auf den gezeigten Bildern. Bevor ich nämlich bestelle, möchte ich da gerne auf Nummer sicher gehen. Falls es wirklich fehlt, dann bestelle ich wo anders, auch wenn es ein paar Dollar mehr kostet.

Danke und Grüsse
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2015 00:24
avatar  ( gelöscht )
#1665 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Bei GB ist das ja manchmal komisch. Man bekommt eher das was nicht auf den Bildern ist, als das was auf den Bildern ist.

Keine Ahnung, vielleicht verkaufen sie es separat, denke aber eher, dass es dabei ist. Bei Focal ist es dabei und gibt es wahrscheinlich Montag oder Dienstag im German Warehouse - kostet aber mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2015 00:35
#1666 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Haben die wohl im Karton gelassen,wird dabei sein glaube nicht das da was fehlt da nur Hotcig den Klon anbietet.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2015 00:44 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2015 00:45)
avatar  el-doz
#1667 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Danke für die Antworten. Was mich jedoch stutzig macht ist, daß auch auf den Kundenfotos das Driptip nicht gezeigt wird.Ich habe irgendwie keine Lust, das Ding zu bestellen um dann festzustellen, daß das Driptip nicht dabei ist.
Gruß
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2015 01:14
avatar  ( gelöscht )
#1668 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Die Bilder hatte ich noch nicht gesehen. Es wundert mich aber trotzdem, denn der BG wurde erst am 3.7. eingestellt, einem Freitag und der Reviewer will das Teil gestern/heute schon erhalten haben. Ich habe meinen kurz nach Mitternacht vom 3.7 auf den 4.7 bestellt und der ist am Freitag erst rausgegangen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2015 12:05
avatar  el-doz
#1669 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich habe die jetzt mal angeschrieben, vielleicht kommt ja eine vernünftige Info rüber...
Allerdings bin ich jetzt noch ein wenig mehr verunsichert, da das Driptip auch nicht in der "was ist in dem Karton"-Liste aufgeführt ist...


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2015 12:12
avatar  Dampfer
#1670 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Wenn bei dem BT kein Drip Tip bei ist und der von HOTCIG ist wie bei FC, werdet ihr das gleiche Problem mit der Drip Tip Aufnahme haben wie ich. Es passt nämlich nicht jedes DT.
Muss nicht aber es kann.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2015 12:23
avatar  el-doz
#1671 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Dampfer Du hast Deinen von FC? War da ein Driptip dabei?
Mir geht es hier auch nicht darum, ob es mir gefällt oder nicht, sondern (wie Du ja gerade bestätigt hast) daß nicht jedes passt. Am Ende habe ich kein passendes da bzw. finde auf die Schnelle keins.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2015 12:27
avatar  Dampfer
#1672 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ja bei FC ist eins dabei, dafür aber auch 8 oder 9 Dollar teurer.
Aber wenn du das richtige Werkzeug hat kannst du die Drip Tip Aufnahme erweitern.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2015 12:37
avatar  el-doz
#1673 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Danke!

Die Preisdifferenz ist mir bekannt. Lieber bezahle ich aber etwas mehr und habe dafür aber auch keinen Streß.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2015 23:56
#1674 RE: Gearbest Fanclub
avatar

zum Gizmo-Clone: konnte jetzt ein bisserl messen.
Akku: 3,99 V; Wiederstand: 1,6 Ohm, Beim Feuern: maximal 3,54 bis 3,59 V. Also ziemlicher Voltdrop. Meinen Cartel Mod clone habe ich auch gemessen: 3,5 V :-O und GP Paps-Brass-Clone: 3,6x V - so zum einschätzen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 00:02
avatar  ( gelöscht )
#1675 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von blackhide im Beitrag #1674
zum Gizmo-Clone: konnte jetzt ein bisserl messen.
Akku: 3,99 V; Wiederstand: 1,6 Ohm, Beim Feuern: maximal 3,54 bis 3,59 V. Also ziemlicher Voltdrop. Meinen Cartel Mod clone habe ich auch gemessen: 3,5 V :-O und GP Paps-Brass-Clone: 3,6x V - so zum einschätzen.

Womit hast du das gemessen? Die Messergebnisse klingen gewaltig nach Messfehler. So ein Voltdrop bei so einem geringen Strom? Da stimmt was nicht. Der Paps ist bestimmt nicht schlecht und der Gizmo hat fast den gleichen Wert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht