Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: Gearbest Fanclub

#1301 von Sukram_L , 23.06.2015 21:12

Zitat von Prager im Beitrag #1299
p.s. noch etwas, wenn man die Wate an die top ausgefräste Kanäle anliegt,
nur ganz wenig bitte, leicht spitz anschneiden und nur am Anfang. dann ist
und bleibt es immer optimal, nichts kokelt oder sifft. so tolle Verdampfer gibts
nicht viele... und die Unterlegscheibe unter der Glocke muss auch dran sein,
ansonsten siffgefahr.


Ich kann mich mit diesen Erldingern nicht wirklich anfreunden. Die Dinger röcheln schlimmer als Darth Vader, selbst ohne diese Plastikluftmutter ist der Zug noch ziemlich stramm, bei der Bewattung zickt das Teil rum und es ist ein verdammt schmaler Grat zwischen Kokeln und Siffen und die Befüllung über die Topcap ist ein Witz, wenn man dabei - um Inkontinenz sicher zu vermeiden - jedes Mal den Verdampfer vom Akkuträger schrauben und die Luftzufuhr abdrehen muß.
Viel zu viele Nachteile für viel zu wenige Vorteile...


X - Selten so gelacht...


Dampfer hat das geliked!
 
Sukram_L
Beiträge: 302
Registriert am: 09.10.2013
Geschlecht: männlich
Beschreibung: amüsiert


RE: Gearbest Fanclub

#1302 von dampf3r , 23.06.2015 21:21

@sir dampf-a-lot wenn du einen Clone hast solltest du mal den 2,5x1mm O-Ring austauschen. Bei meiner EK hat`s am Anfang auch gesifft - war dann aber nach Tausch nicht mehr


 
dampf3r
Beiträge: 723
Registriert am: 25.05.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Schleswig Holstein


RE: Gearbest Fanclub

#1303 von sir dampf-a-lot , 23.06.2015 21:25

Hat mir sowieso zu wenig Luft und steht fast nur noch. Zu viele andere die Vorrang haben....


HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic


 
sir dampf-a-lot
Beiträge: 1.446
Registriert am: 03.11.2013
Geschlecht: männlich


RE: Gearbest Fanclub

#1304 von keine Ahnung , 23.06.2015 21:25

Zitat von dampf3r im Beitrag #1302
@sir dampf-a-lot wenn du einen Clone hast solltest du mal den 2,5x1mm O-Ring austauschen. Bei meiner EK hat`s am Anfang auch gesifft - war dann aber nach Tausch nicht mehr


Wo genau sitzt denn der 2,5x1 mm O-ring?


 
keine Ahnung
Beiträge: 2.460
Registriert am: 23.05.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Daheim


RE: Gearbest Fanclub

#1305 von dampf3r , 23.06.2015 21:29

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #1304
Zitat von dampf3r im Beitrag #1302
@sir dampf-a-lot wenn du einen Clone hast solltest du mal den 2,5x1mm O-Ring austauschen. Bei meiner EK hat`s am Anfang auch gesifft - war dann aber nach Tausch nicht mehr


Wo genau sitzt denn der 2,5x1 mm O-ring?

Benny unter dem Isolator (da wo der Pluspol draufsitzt) sitzt der O-Ring


 
dampf3r
Beiträge: 723
Registriert am: 25.05.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Schleswig Holstein


RE: Gearbest Fanclub

#1306 von dampf3r , 23.06.2015 21:34

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #1303
Hat mir sowieso zu wenig Luft und steht fast nur noch. Zu viele andere die Vorrang haben....

...aber zu meinen Top 10 Verdampfern gehört der auch nicht ;)


 
dampf3r
Beiträge: 723
Registriert am: 25.05.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Schleswig Holstein


RE: Gearbest Fanclub

#1307 von Gelöschtes Mitglied , 23.06.2015 21:53

Meins war der Erl auch nicht. Der A-Mod war noch der Beste, aber auch bei ihm war bei 15 Watt mit peniebler Wattierung Schluss. Von der kleinen Kammer hätte ich mir mehr erhofft und da andere VD selbst bei 15W besser schmecken und dampfen und nicht so jämmerlich stöhnen, mussten sie alle wieder ausziehen.
Die U-Scheibe kann man weglegen - in die kanäle lässt man am besten sehr sehr wenig Watte hängen - der Kanckpunkt ist aber immer die Wattierung in den Gabeln. Hier muss die Watte gut ausgedünnt sein, sonst wird der Liquidfluss abgequetscht - zur Wicklung darf es wieder mehr sein.

Blöde Zicke - nur weil sie blaublütig ist - womöglich auch noch hochnäsig
Nein danke


khun sam hat das geliked!

RE: Gearbest Fanclub

#1308 von Gelöschtes Mitglied , 23.06.2015 22:03

PS: Wäre auch schlimm wenn wir alle auf die gleichen VD stehen würden. Dann würden wir wahrscheinlich auch alle die gleiche Frau/Mann haben wollen. Langweilig



RE: Gearbest Fanclub

#1309 von Theop , 23.06.2015 22:12

Mal ne dumme Frage. Meinen Lemo 2 habe ich ja am 24.4 bestellt, am 28.4. Ging er auf shipping mit NL surface Mail, habe noch 1,99 $ für tracking bezahlt Aber leider ließ er sich nur tracken, bis er China verließ.
Auf meine Nachfrage muss ich 45 Business days warten, bis ich mein Geld zurück bekomme. Gelten die 45 Arbeitstage (Montag bis Freitag) ab Bestelldatum oder ab shipped Datum? Bei shipped muss ich noch bis zum 29.6 warten, ansonsten sind sie um.


Gruss

Theo



Diverse Boxen und Verdampfer.


 
Theop
Beiträge: 3.942
Registriert am: 08.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Grefrath


RE: Gearbest Fanclub

#1310 von Be-Bop , 23.06.2015 22:30

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1307
Meins war der Erl auch nicht...
...Blöde Zicke - nur weil sie blaublütig ist - womöglich auch noch hochnäsig
Nein danke


ok, ich lasse euch an die blaublütigen ruhig weiter schimpfen, hab damit kein Problem.
früher habe ich auch geschimpft und das nicht wenig... bis eines Tages ich kappiert habe,
wie man sie richtig wickeln soll. seit dem keine zicken mehr, nichts blubbert/sifft oder kokelt.
bleibt absolut trocken und ausgeglichen, tolles dampf... und das immer...!

tja, irgendwas macht ihr verdammt falsch, so muss es leider bei euch sein.
klar, die EK ist kein typische subohm Verdampfer, der brauch ich aber nicht dringend
und tröpfler mag ich nicht extra. früher als ihr noch geraucht habt, habe ich schon längst
getröpfelt, bin froh das ich nicht mehr muss... ok?


 
Be-Bop
Beiträge: 5.008
Registriert am: 24.05.2010
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 23.06.2015 | Top

RE: Gearbest Fanclub

#1311 von Gelöschtes Mitglied , 23.06.2015 22:50

Ich glaube nicht dass ich so verdammt viel falsch mit ihr gemacht habe. Gesifft hat sie nicht - mal ein Tröpfchen - und gekokelt hat sie nur, wenn ich mehr wollte als sie konnte. Aber den schmalen Grad aus nicht kokeln und nicht siffen, hat sie mir dann nur mit einem bescheidenen Geschmacksergebnis zurückgezahlt. An einen Heron oder eine Rose war da überhaupt kein Rankommen.

Genauso wie mich der Erl nicht überzeugen konnte, wird der Rose andere nicht überzeugen, weil ihm das Bewatten zu fummelig ist oder derZugwiderstand zu hoch ist ( kann man was dran machen ).

Man muss nicht etwas verdammt falsch machen um sich gegen einen VD zu entscheiden.



RE: Gearbest Fanclub

#1312 von Be-Bop , 23.06.2015 23:30

mich stört an der Sache nur eins. wenn ich sage aus überzeugung und ich weiss wovon ich rede
das ein Verdampfer in meinen Augen sehr gut ist, kommt mit sicherheit ganze Reihe Dampfer
die sagen gleich gegenteil, ist nix und schlecht, basta.
fühle mich nachher nur sehr unwohl, fast wie ein Idiot. habe es nötig? nein, habe ich nicht!
ein Kompromiss zu finden geht auch nicht mehr...
also was zu machen? am besten überhaupt nichts schreiben, weil wir werden uns niemals einigt...


 
Be-Bop
Beiträge: 5.008
Registriert am: 24.05.2010
Geschlecht: männlich


RE: Gearbest Fanclub

#1313 von Teki72 , 24.06.2015 00:00

Sind bei jemanden schon die Joyetech eVic VTs für die rund 58 Euro versendet worden? Was denkt ihr schaffen die es diesmal die Ware zu versenden ohne zu stornieren?



passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale


 
Teki72
Beiträge: 2.019
Registriert am: 11.07.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Görlitz

zuletzt bearbeitet 24.06.2015 | Top

RE: Gearbest Fanclub

#1314 von Vapor^Tom , 24.06.2015 00:09

@Prager
Einfach nur dampfen wollen anscheinend heute die wenigsten.
Also ich fahr mein Auto auch nicht jeden Tag in den roten Drehzahlbereich. Und mir gefiehl die EK auch ganz gut (bis sie mir abschwartiert wurde)


Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 
Vapor^Tom
Beiträge: 14.263
Registriert am: 04.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: Gearbest Fanclub

#1315 von Gelöschtes Mitglied , 24.06.2015 00:09

Zitat von Prager im Beitrag #1312
mich stört an der Sache nur eins. wenn ich sage aus überzeugung und ich weiss wovon ich rede
das ein Verdampfer in meinen Augen sehr gut ist, kommt mit sicherheit ganze Reihe Dampfer
die sagen gleich gegenteil, ist nix und schlecht, basta.
fühle mich nachher nur sehr unwohl, fast wie ein Idiot. habe es nötig? nein, habe ich nicht!
ein Kompromiss zu finden geht auch nicht mehr...
also was zu machen? am besten überhaupt nichts schreiben, weil wir werden uns niemals einigt...

Das war nicht meine Absicht. Dann formuliere ich meine Meinung anders. Wahrscheinlich war ich zu blöd den Erl so zu wickeln, dass er mir richtig schmeckte.

wie schon geschrieben:
Wäre auch schlimm wenn wir alle auf die gleichen VD stehen würden. Dann würden wir wahrscheinlich auch alle die gleiche Frau/Mann haben wollen. Langweilig



RE: Gearbest Fanclub

#1316 von Gelöschtes Mitglied , 24.06.2015 00:12

Zitat von Teki72 im Beitrag #1313
Sind bei jemanden schon die Joyetech eVic VTs für die rund 58 Euro versendet worden? Was denkt ihr schaffen die es diesmal die Ware zu versenden ohne zu stornieren?

Nein, bisher nicht, aber das Geld wurde gestern eingezogen. Jetzt sollte der Versand eigentlich in den nächsten Tagen losgehen. Angeblich werden sie nach Ländern gebündelt versendet.



RE: Gearbest Fanclub

#1317 von el-doz , 24.06.2015 07:17

@Prager Vielen Dank für die Infos. Mir hat das sehr weitergeholfen.

Grüsse
Frank



 
el-doz
Beiträge: 927
Registriert am: 26.03.2015
Geschlecht: männlich


RE: Gearbest Fanclub

#1318 von NGC584 , 25.06.2015 04:22

Morgen zusammen.

Mir ist gestern mal aufgefallen das meine letzte Paypal zahlung nicht an das Gearbest konto ging wie die anderen. Stattdessen steht da was von li pengzhen. Ist das nur ein weiteres Paypal konto wenn das erste mal gerade nicht verfügbar ist? Oder für kleine beträge? War 6 dollar irgendwas und eine mail adresse mit payment.mini.

Oder hat Gearbest was geändert und die haben bald einen neuen namen oder sowas? Es steht als bezahlt aber status noch auf processing.


Und wie lange braucht denn das Paket bis zu mir? Erstes Paket steht auf 28 May shipped. Nicht das die pakete vom 15. und 17.6. das noch überholen. Oder alles zusammen mit meine 2 fasttech und dem froginfog zusammen ankommen und dann direkt alles zusammen an den zoll geht. Ich bin wohl doch zu ungeduldig für china bestellungen.


 
NGC584
Beiträge: 654
Registriert am: 17.04.2015
Geschlecht: männlich


RE: Gearbest Fanclub

#1319 von GrEy , 25.06.2015 07:40

Ich hab mich echt angestrengt es zu finden, war aber erfolglos; Wie lange dauert es bis ich eine Sendung, die mit Germany Express versendet wurde, tracken kann? Ist meine erste Bestellung aus Chinesien und bin vielleicht zu skeptisch...


 
GrEy
Beiträge: 879
Registriert am: 25.01.2015
Geschlecht: männlich


RE: Gearbest Fanclub

#1320 von Hansel , 25.06.2015 08:05

Meine letzte Express Sendung war die ganze Zeit auf "received Information/waiting for dispatch" oder wie auch immer, was so viel heißt das der Auftrag erteilt wurde aber GB das Paket noch nicht an DPD übergeben hat und plötzlich war es da, am 6. Tag. Tracking war also völlig sinnfrei.



Hansel  
Hansel
Beiträge: 34
Registriert am: 01.01.2015

zuletzt bearbeitet 25.06.2015 | Top

RE: Gearbest Fanclub

#1321 von DerNorbert , 25.06.2015 08:07

Was die Paypal-Zahlung angeht, da gingen Anfang der Woche gut 26$ an "Olivia". Interessant wird die Sache, wenn man den Käuferschutz mal in Anspruch nehmen muss....

Die Evic soll nach meinen Infos ne Woche später rausgehen, wegen des "Hot Sale". Immerhin wllten sie mir nen EU_Netzadapter dazulegen (ich war halt zu blöd und hab US-Plug bestellt). Wenn die das über ihre hervorragende Datenbank an den Versand weiterleiten, hab ich allerdings wenig Hoffnung, dass das auch wirklich passiert.


Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.


 
DerNorbert
Beiträge: 471
Registriert am: 10.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: 99 Mittendrin


RE: Gearbest Fanclub

#1322 von Hansel , 25.06.2015 08:08

payment mini an den Li hatte ich mal bei einem presale...scheint also nix unübliches zu sein.



Hansel  
Hansel
Beiträge: 34
Registriert am: 01.01.2015


RE: Gearbest Fanclub

#1323 von Polytox , 25.06.2015 09:21

Habe bei kleinen Beträgen immer li..


Polytox  
Polytox
Beiträge: 363
Registriert am: 10.09.2014
Geschlecht: männlich


RE: Gearbest Fanclub

#1324 von Dampfer , 25.06.2015 13:15

Zitat von GrEy im Beitrag #1319
Ich hab mich echt angestrengt es zu finden, war aber erfolglos; Wie lange dauert es bis ich eine Sendung, die mit Germany Express versendet wurde, tracken kann? Ist meine erste Bestellung aus Chinesien und bin vielleicht zu skeptisch...


Ich konnte sie glaube nach zwei Tagen Tracken.http://www.17track.net/en/ musste unten auf one World gehen und dann kannste Tracken und wenn gelandet geht es hier weiter https://www.dpd.com/de_privatkunden/


Gruß & Gut Dampf Dirk


 
Dampfer

Beiträge: 2.733
Registriert am: 15.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


RE: Gearbest Fanclub

#1325 von keine Ahnung , 26.06.2015 14:07

Neue Promotioncodes:
Youde Zephyrus für $21.99- Peking Zeit: Jun. 26 19:00 -Jun. 27 8:00/ Jun. 26 13:00 -Jun. 27 2:00 http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_183971.html
HCigar VT 40 für $108.99- Peking Zeit: Jun. 27 19:00 -Jun. 28 8:00/ Jun. 27 13:00 -Jun. 28 2:00 http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_186539.html

Youde Goblin mini für $20.99- Peking Zeit: Jun. 27 19:00 -Jun. 28 8:00/ Jun. 27 13:00 -Jun. 28 2:00 http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_187803.html

Kanger Subox Mini 50W für $49.99- Peking Zeit: Jun. 28 19:00 -Jun. 29 8:00/ Jun. 28 13:00 -Jun. 29 2:00 http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_187430.html


 
keine Ahnung
Beiträge: 2.460
Registriert am: 23.05.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Daheim


   

Fasttech Fanclub
2FDeal Fanclub




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen