Gearbest Fanclub

  • Seite 53 von 388
23.06.2015 21:12
#1301 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Prager im Beitrag #1299
p.s. noch etwas, wenn man die Wate an die top ausgefräste Kanäle anliegt,
nur ganz wenig bitte, leicht spitz anschneiden und nur am Anfang. dann ist
und bleibt es immer optimal, nichts kokelt oder sifft. so tolle Verdampfer gibts
nicht viele... und die Unterlegscheibe unter der Glocke muss auch dran sein,
ansonsten siffgefahr.


Ich kann mich mit diesen Erldingern nicht wirklich anfreunden. Die Dinger röcheln schlimmer als Darth Vader, selbst ohne diese Plastikluftmutter ist der Zug noch ziemlich stramm, bei der Bewattung zickt das Teil rum und es ist ein verdammt schmaler Grat zwischen Kokeln und Siffen und die Befüllung über die Topcap ist ein Witz, wenn man dabei - um Inkontinenz sicher zu vermeiden - jedes Mal den Verdampfer vom Akkuträger schrauben und die Luftzufuhr abdrehen muß.
Viel zu viele Nachteile für viel zu wenige Vorteile...


20 Prozent auf Alus – außer Hirnnahrung!
#fremdschämen #ichbinhierweg #ichbinwiederda #wasinteressiertmichmeindummesgeschwätzvongestern #adventadventeinlichtleinbrennt
.
Hier könnte ein Zitat von Georg von Frundsberg stehen. Und nein, der Götz war der andere...


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 21:21
avatar  dampf3r
#1302 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@sir dampf-a-lot wenn du einen Clone hast solltest du mal den 2,5x1mm O-Ring austauschen. Bei meiner EK hat`s am Anfang auch gesifft - war dann aber nach Tausch nicht mehr


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 21:25
#1303 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hat mir sowieso zu wenig Luft und steht fast nur noch. Zu viele andere die Vorrang haben....

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 21:25
#1304 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von dampf3r im Beitrag #1302
@sir dampf-a-lot wenn du einen Clone hast solltest du mal den 2,5x1mm O-Ring austauschen. Bei meiner EK hat`s am Anfang auch gesifft - war dann aber nach Tausch nicht mehr


Wo genau sitzt denn der 2,5x1 mm O-ring?


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 21:29
avatar  dampf3r
#1305 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #1304
Zitat von dampf3r im Beitrag #1302
@sir dampf-a-lot wenn du einen Clone hast solltest du mal den 2,5x1mm O-Ring austauschen. Bei meiner EK hat`s am Anfang auch gesifft - war dann aber nach Tausch nicht mehr


Wo genau sitzt denn der 2,5x1 mm O-ring?

Benny unter dem Isolator (da wo der Pluspol draufsitzt) sitzt der O-Ring


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 21:34
avatar  dampf3r
#1306 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #1303
Hat mir sowieso zu wenig Luft und steht fast nur noch. Zu viele andere die Vorrang haben....

...aber zu meinen Top 10 Verdampfern gehört der auch nicht ;)


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 21:53
avatar  ( gelöscht )
#1307 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Meins war der Erl auch nicht. Der A-Mod war noch der Beste, aber auch bei ihm war bei 15 Watt mit peniebler Wattierung Schluss. Von der kleinen Kammer hätte ich mir mehr erhofft und da andere VD selbst bei 15W besser schmecken und dampfen und nicht so jämmerlich stöhnen, mussten sie alle wieder ausziehen.
Die U-Scheibe kann man weglegen - in die kanäle lässt man am besten sehr sehr wenig Watte hängen - der Kanckpunkt ist aber immer die Wattierung in den Gabeln. Hier muss die Watte gut ausgedünnt sein, sonst wird der Liquidfluss abgequetscht - zur Wicklung darf es wieder mehr sein.

Blöde Zicke - nur weil sie blaublütig ist - womöglich auch noch hochnäsig
Nein danke


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 22:03
avatar  ( gelöscht )
#1308 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

PS: Wäre auch schlimm wenn wir alle auf die gleichen VD stehen würden. Dann würden wir wahrscheinlich auch alle die gleiche Frau/Mann haben wollen. Langweilig


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 22:12
avatar  Theop
#1309 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Mal ne dumme Frage. Meinen Lemo 2 habe ich ja am 24.4 bestellt, am 28.4. Ging er auf shipping mit NL surface Mail, habe noch 1,99 $ für tracking bezahlt Aber leider ließ er sich nur tracken, bis er China verließ.
Auf meine Nachfrage muss ich 45 Business days warten, bis ich mein Geld zurück bekomme. Gelten die 45 Arbeitstage (Montag bis Freitag) ab Bestelldatum oder ab shipped Datum? Bei shipped muss ich noch bis zum 29.6 warten, ansonsten sind sie um.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 22:30 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2015 22:31)
avatar  Be-Bop
#1310 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1307
Meins war der Erl auch nicht...
...Blöde Zicke - nur weil sie blaublütig ist - womöglich auch noch hochnäsig
Nein danke


ok, ich lasse euch an die blaublütigen ruhig weiter schimpfen, hab damit kein Problem.
früher habe ich auch geschimpft und das nicht wenig... bis eines Tages ich kappiert habe,
wie man sie richtig wickeln soll. seit dem keine zicken mehr, nichts blubbert/sifft oder kokelt.
bleibt absolut trocken und ausgeglichen, tolles dampf... und das immer...!

tja, irgendwas macht ihr verdammt falsch, so muss es leider bei euch sein.
klar, die EK ist kein typische subohm Verdampfer, der brauch ich aber nicht dringend
und tröpfler mag ich nicht extra. früher als ihr noch geraucht habt, habe ich schon längst
getröpfelt, bin froh das ich nicht mehr muss... ok?


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 22:50
avatar  ( gelöscht )
#1311 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Ich glaube nicht dass ich so verdammt viel falsch mit ihr gemacht habe. Gesifft hat sie nicht - mal ein Tröpfchen - und gekokelt hat sie nur, wenn ich mehr wollte als sie konnte. Aber den schmalen Grad aus nicht kokeln und nicht siffen, hat sie mir dann nur mit einem bescheidenen Geschmacksergebnis zurückgezahlt. An einen Heron oder eine Rose war da überhaupt kein Rankommen.

Genauso wie mich der Erl nicht überzeugen konnte, wird der Rose andere nicht überzeugen, weil ihm das Bewatten zu fummelig ist oder derZugwiderstand zu hoch ist ( kann man was dran machen ).

Man muss nicht etwas verdammt falsch machen um sich gegen einen VD zu entscheiden.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 23:30
avatar  Be-Bop
#1312 RE: Gearbest Fanclub
avatar

mich stört an der Sache nur eins. wenn ich sage aus überzeugung und ich weiss wovon ich rede
das ein Verdampfer in meinen Augen sehr gut ist, kommt mit sicherheit ganze Reihe Dampfer
die sagen gleich gegenteil, ist nix und schlecht, basta.
fühle mich nachher nur sehr unwohl, fast wie ein Idiot. habe es nötig? nein, habe ich nicht!
ein Kompromiss zu finden geht auch nicht mehr...
also was zu machen? am besten überhaupt nichts schreiben, weil wir werden uns niemals einigt...


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 00:00 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2015 00:01)
avatar  Teki72
#1313 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Sind bei jemanden schon die Joyetech eVic VTs für die rund 58 Euro versendet worden? Was denkt ihr schaffen die es diesmal die Ware zu versenden ohne zu stornieren?


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 00:09
#1314 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Prager
Einfach nur dampfen wollen anscheinend heute die wenigsten.
Also ich fahr mein Auto auch nicht jeden Tag in den roten Drehzahlbereich. Und mir gefiehl die EK auch ganz gut (bis sie mir abschwartiert wurde)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 00:09
avatar  ( gelöscht )
#1315 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Prager im Beitrag #1312
mich stört an der Sache nur eins. wenn ich sage aus überzeugung und ich weiss wovon ich rede
das ein Verdampfer in meinen Augen sehr gut ist, kommt mit sicherheit ganze Reihe Dampfer
die sagen gleich gegenteil, ist nix und schlecht, basta.
fühle mich nachher nur sehr unwohl, fast wie ein Idiot. habe es nötig? nein, habe ich nicht!
ein Kompromiss zu finden geht auch nicht mehr...
also was zu machen? am besten überhaupt nichts schreiben, weil wir werden uns niemals einigt...

Das war nicht meine Absicht. Dann formuliere ich meine Meinung anders. Wahrscheinlich war ich zu blöd den Erl so zu wickeln, dass er mir richtig schmeckte.

wie schon geschrieben:
Wäre auch schlimm wenn wir alle auf die gleichen VD stehen würden. Dann würden wir wahrscheinlich auch alle die gleiche Frau/Mann haben wollen. Langweilig


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 00:12
avatar  ( gelöscht )
#1316 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Teki72 im Beitrag #1313
Sind bei jemanden schon die Joyetech eVic VTs für die rund 58 Euro versendet worden? Was denkt ihr schaffen die es diesmal die Ware zu versenden ohne zu stornieren?

Nein, bisher nicht, aber das Geld wurde gestern eingezogen. Jetzt sollte der Versand eigentlich in den nächsten Tagen losgehen. Angeblich werden sie nach Ländern gebündelt versendet.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 07:17
avatar  el-doz
#1317 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Prager Vielen Dank für die Infos. Mir hat das sehr weitergeholfen.

Grüsse
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 04:22
avatar  NGC584
#1318 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Morgen zusammen.

Mir ist gestern mal aufgefallen das meine letzte Paypal zahlung nicht an das Gearbest konto ging wie die anderen. Stattdessen steht da was von li pengzhen. Ist das nur ein weiteres Paypal konto wenn das erste mal gerade nicht verfügbar ist? Oder für kleine beträge? War 6 dollar irgendwas und eine mail adresse mit payment.mini.

Oder hat Gearbest was geändert und die haben bald einen neuen namen oder sowas? Es steht als bezahlt aber status noch auf processing.


Und wie lange braucht denn das Paket bis zu mir? Erstes Paket steht auf 28 May shipped. Nicht das die pakete vom 15. und 17.6. das noch überholen. Oder alles zusammen mit meine 2 fasttech und dem froginfog zusammen ankommen und dann direkt alles zusammen an den zoll geht. Ich bin wohl doch zu ungeduldig für china bestellungen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 07:40
avatar  GrEy
#1319 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich hab mich echt angestrengt es zu finden, war aber erfolglos; Wie lange dauert es bis ich eine Sendung, die mit Germany Express versendet wurde, tracken kann? Ist meine erste Bestellung aus Chinesien und bin vielleicht zu skeptisch...


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 08:05 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2015 08:06)
avatar  Hansel
#1320 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Meine letzte Express Sendung war die ganze Zeit auf "received Information/waiting for dispatch" oder wie auch immer, was so viel heißt das der Auftrag erteilt wurde aber GB das Paket noch nicht an DPD übergeben hat und plötzlich war es da, am 6. Tag. Tracking war also völlig sinnfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 08:07
#1321 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Was die Paypal-Zahlung angeht, da gingen Anfang der Woche gut 26$ an "Olivia". Interessant wird die Sache, wenn man den Käuferschutz mal in Anspruch nehmen muss....

Die Evic soll nach meinen Infos ne Woche später rausgehen, wegen des "Hot Sale". Immerhin wllten sie mir nen EU_Netzadapter dazulegen (ich war halt zu blöd und hab US-Plug bestellt). Wenn die das über ihre hervorragende Datenbank an den Versand weiterleiten, hab ich allerdings wenig Hoffnung, dass das auch wirklich passiert.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 08:08
avatar  Hansel
#1322 RE: Gearbest Fanclub
avatar

payment mini an den Li hatte ich mal bei einem presale...scheint also nix unübliches zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 09:21
avatar  Polytox
#1323 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Habe bei kleinen Beträgen immer li..


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 13:15
avatar  Dampfer
#1324 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von GrEy im Beitrag #1319
Ich hab mich echt angestrengt es zu finden, war aber erfolglos; Wie lange dauert es bis ich eine Sendung, die mit Germany Express versendet wurde, tracken kann? Ist meine erste Bestellung aus Chinesien und bin vielleicht zu skeptisch...


Ich konnte sie glaube nach zwei Tagen Tracken.http://www.17track.net/en/ musste unten auf one World gehen und dann kannste Tracken und wenn gelandet geht es hier weiter https://www.dpd.com/de_privatkunden/

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2015 14:07
#1325 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Neue Promotioncodes:
Youde Zephyrus für $21.99- Peking Zeit: Jun. 26 19:00 -Jun. 27 8:00/ Jun. 26 13:00 -Jun. 27 2:00 http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_183971.html
HCigar VT 40 für $108.99- Peking Zeit: Jun. 27 19:00 -Jun. 28 8:00/ Jun. 27 13:00 -Jun. 28 2:00 http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_186539.html

Youde Goblin mini für $20.99- Peking Zeit: Jun. 27 19:00 -Jun. 28 8:00/ Jun. 27 13:00 -Jun. 28 2:00 http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_187803.html

Kanger Subox Mini 50W für $49.99- Peking Zeit: Jun. 28 19:00 -Jun. 29 8:00/ Jun. 28 13:00 -Jun. 29 2:00 http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_187430.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht