Gearbest Fanclub

  • Seite 54 von 388
26.06.2015 14:15 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2015 23:03)
#1326 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Wow ein neuer Verdampfer der Superlative:

Habe heute den Ehpro Billow v2 von gearbest erhalten! Ein Klase Verdampfer mit einer perfekten Airflow. Von fast geschlossen bis "offenes Scheunentor"

Tankinhalt 5 ml - Dualcoil - Glastank!
Der Billow v2 ist durch den abnehmbaren Tank leicht zu befüllen! Man kommt auch an die Wicklung ohne den Tank zu entleeren - Spitze!

Klare Argumente für den Billow v2

Wer den Lemo 2 mag, wird diesen hier lieben!

Das ist der Erste Verdampfer, welcher mich genüsslich in`s Sofa drückt;-) Geschmack und Flash grandios!

Wirklich Erste Sahne und das Beste dabei ist der Preis mit Rabattcode:
Ehpro Billow V2 für $25,99- Peking Zeit: Jun. 29 19:00 -Jun. 30 8:00/ Jun. 29 13:00 -Jun. 30 2:00
http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_189798.html




 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2015 15:24 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2015 15:25)
#1327 RE: Gearbest Fanclub
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2015 15:27
avatar  GrEy
#1328 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich muss noch ein zweites mal nachhaken, sorry: Ich habe zwei Sendungen, shipped out am Montag und Dienstag, per Germany express, und beide sind dem tracking unbekannt. Laut Foto soll es DPD Versand sein. Ist das normal?


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2015 16:12
avatar  peppone
#1329 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Germany Express kann man bei 17track.net unter "International Express Kurier verfolgen" und "One World" tracken.
Es klappt aber nicht sofort nach dem Versenden (und sonst auch nicht immer). Wenn die Sendung in Deutschland angekommen ist, ist sie unter DPD zu finden.

Auch wenn ich eine Sendung nicht angezeigt bekommen habe, kam sie trotzdem bisher nach spätestens einer Woche an.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2015 16:50
#1330 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #1326
Wow ein neuer Verdampfer der Superlative:

Habe heute den Ehpro Billow v2 von gearbest erhalten! Ein Klase Verdampfer mit einer perfekten Airflow. Von fast geschlossen bis "offenes Scheunentor"

Tankinhalt 5 ml - Dualcoil - Glastank!
Der Billow v2 ist durch den abnehmbaren Tank leicht zu befüllen! Man kommt auch an die Wicklung ohne den Tank zu entleeren - Spitze!

Klare Argumente für den Billow v2

Wer den Lemo 2 mag, wird diesen hier lieben!

Das ist der Erste Verdampfer, welcher mich genüsslich in`s Sofa drückt;-) Geschmack und Flash grandios!

Wirklich Erste Sahne und das Beste dabei ist der Preis mit Rabattcode:
Ehpro Billow V2 für $25,99- Peking Zeit: Jun. 29 19:00 -Jun. 30 8:00/ Jun. 29 13:00 -Jun. 30 2:00
http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_189798.ht







Kriegst Du den für die Bewertung von Gearbest komplett umsonst, oder must Du noch was zuzahlen?


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2015 16:59 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2015 17:02)
#1331 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Stefan42 im Beitrag #1330
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #1326
Wow ein neuer Verdampfer der Superlative:

Habe heute den Ehpro Billow v2 von gearbest erhalten! Ein Klase Verdampfer mit einer perfekten Airflow. Von fast geschlossen bis "offenes Scheunentor"

Tankinhalt 5 ml - Dualcoil - Glastank!
Der Billow v2 ist durch den abnehmbaren Tank leicht zu befüllen! Man kommt auch an die Wicklung ohne den Tank zu entleeren - Spitze!

Klare Argumente für den Billow v2

Wer den Lemo 2 mag, wird diesen hier lieben!

Das ist der Erste Verdampfer, welcher mich genüsslich in`s Sofa drückt;-) Geschmack und Flash grandios!

Wirklich Erste Sahne und das Beste dabei ist der Preis mit Rabattcode:
Ehpro Billow V2 für $25,99- Peking Zeit: Jun. 29 19:00 -Jun. 30 8:00/ Jun. 29 13:00 -Jun. 30 2:00
http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_189798.ht







Kriegst Du den für die Bewertung von Gearbest komplett umsonst, oder must Du noch was zuzahlen?

Bist du neugierig?
Hab ihn gekauft! Bin nur so faziniert vom billow v2 und dachte, dass eine Review einigen weiterhelfen könnte!
Ich weiß, wie es ist alles probieren zu wollen!!!
Ich weiß auch, dass es sehr ins Finanzielle geht


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2015 17:12 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2015 17:14)
avatar  el-doz
#1332 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich habe den Billow V2 auch und finde ihn gut. Ich dampfe ihn temperaturgeregelt auf meiner eVic VT. Es hat sich einiges gegenüber dem Vorgänger verbessert - z. B. die Befüllung und die AFC, einiges finde ich aber auch nachteilig - z. B. daß man nur noch max. 2.5 mm Coils unterbringt. Wie er sich geschmacklich gegen den Vorgänger schlägt, werde ich übers Wochenende testen.

Trotz allem kann ich jetzt schon sagen: Der Billow V2 ist ein echt guter Verdampfer, der sein Geld definitiv wert ist. Ich rede hier von dem Preis, der bei uns aufgerufen wird.

Sorry fürs OT...

Gruß
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2015 17:52
avatar  GrEy
#1333 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@peppone Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2015 17:53
#1334 RE: Gearbest Fanclub
avatar

...manche versuchen eben Aufmerksamkeit mit unqualifizierten Beiträgen zu bekommen!

Bleib dabei Reviews sind sehr sinnvoll! Ob man was dafür bekommt, oder nicht bleibt ja letztendlich jedem selbst überlassen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2015 18:56
#1335 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Getroffene Hunde bellen...
Objektive Reviews finde ich auch sehr sinnvoll.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2015 19:16 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2015 19:20)
#1336 RE: Gearbest Fanclub
avatar

....
Ich versuche in Zukunft meine Review objektiver zu gestalten!


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2015 11:08
avatar  ( gelöscht )
#1337 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Das Gebahren von GB wird immer Zweifelhafter. Der Rose V2 Verdampfer war im Presale und jetzt wurde einigen Käufern mitgeteilt, dass er sold out wäre ( um ihr Geld durften die Käufer aber wieder betteln ). Das wäre nichts wirklich Neues, aber gleichzeitig wird der Rose weiter angeboten und wie es sich gehört natürlich nochmals günstiger als im Presale.

Seltsam auch, dass Zahlungen an GB nicht immer an deren Konto gehen. Hier wurde schon eine andere Mailadresse genannt und jetzt ging auch eine Zahlung an eine Mitarbeiterin des Supports.

Wir haben Monatsende und da kann es schon mal sein, dass die Bank Zahlen sehen will.......


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2015 16:52
avatar  nobbi
#1338 RE: Gearbest Fanclub
avatar

hum,

was man so alles liest im Moment über GB ????? , werde mal abwarten mit ordern ..........


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2015 23:59
#1339 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich kann nicht verstehen das Leute hier noch auf die Presale-Masche reinfallen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2015 10:38
#1340 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Da hat mancher deutsche Händler ganz andere Maschen ...

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2015 12:42
#1341 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1337
Das Gebahren von GB wird immer Zweifelhafter. Der Rose V2 Verdampfer war im Presale und jetzt wurde einigen Käufern mitgeteilt, dass er sold out wäre ( um ihr Geld durften die Käufer aber wieder betteln ). Das wäre nichts wirklich Neues, aber gleichzeitig wird der Rose weiter angeboten und wie es sich gehört natürlich nochmals günstiger als im Presale.

Seltsam auch, dass Zahlungen an GB nicht immer an deren Konto gehen. Hier wurde schon eine andere Mailadresse genannt und jetzt ging auch eine Zahlung an eine Mitarbeiterin des Supports.

Wir haben Monatsende und da kann es schon mal sein, dass die Bank Zahlen sehen will.......

Meine letzte Zahlung (es waren nur 3 Dollar für 2 Tanks für den Billow V2) ging auch an "Olivia".
Sehr mysteriös...
Was ich auch nicht verstehe, obwohl GB dafür kritisiert wurde User im Forum für Werbung zu rekrutieren, machen sie es weiterhin.
Das ist alles ganz einfach, das Geschäft geht so gut wie nie, warum also was ändern? Die Leute kaufen ja trotzdem...

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2015 13:06 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2015 13:06)
avatar  Simon82
#1342 RE: Gearbest Fanclub
avatar

werbung usw hin oder her. Alles was ich bisher von gab gekauft und bekommen habe war tip top. Gab nie auch nur annähernd ein Problem.

Dieser Beitrag wurde nicht von gb bezahlt


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2015 13:07
avatar  el-doz
#1343 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich werde wohl GB auch den Rücken kehren (müssen)...

Ich habe heute Antwort bzgl. meiner Dovpo TC-50 vom Support bekommen... Sie wollten ERNEUT meine Adressdaten haben, obwohl ich GB geschrieben hatte, daß sie die Bestellung stornieren und mir das Geld erstatten sollen. Diesen Weg des erneuten Kontakts bin ich allerdings nur gegangen, da ich zuvor Kontakt mit PayPal hatte und mir das dort bzgl. der weiteren Vorgehensweise (Käuferschutz) angeraten wurde.

Gruß
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2015 13:09
avatar  Simon82
#1344 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hat eigentlich jemand aktuelle rabattcodes zu bestimmten Artikeln?


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2015 13:24
avatar  eev
#1345 RE: Gearbest Fanclub
avatar
eev

GB sind Idioten. Hab versucht evic vt presale zu stornieren. Keine Antwort bekommen und tickets waren auch weg. Dann nochmal und nochmal angeschrieben. Hab dann doch Antwort bekommen dass das storniert wird. Dann kommt 22 und was sehe ich? Die haben 62 Dollar abgebucht. Wieder Ticket, wieder Ticket weg, dann weiter und bekomme ne Antwort - ok, wird mir zurück überwiesen. Das Geld ist natürlich noch net da. FT und FC sind tausend mal besser als gb.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2015 13:26
avatar  Simon82
#1346 RE: Gearbest Fanclub
avatar

da hatte ich wohl immer Glück bisher


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2015 13:51
avatar  ( gelöscht )
#1347 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Ich denke, dass GB einen ganz harte Schiene in Richtung Verdrängungswettbewerb fährt. Bei vielen Produkten dürfte kaum noch etwas hängenbleiben.

Meine Theorie dazu: Da sie ihren Banken aber auch Zahlen liefern müssen, werden manchmal, gerade zum Monatsende, unlautere Praktiken angewendet. Es werden weiterhin Bestellungen angenommen, von denen man weiß, dass man sie nicht erfüllen kann. Es werden Presales abkassiert, obwohl schon Tage vorher klar ist, dass ein Fehler aufgetreten ist und der Preis zu niedrig war. Als Argument wird angeführt, dass Presales automatisiert sind und nicht abgebrochen werden können. ( dies ging aber bei dem ersten Cloupor Mini Klopps im Januar innerhalb von 10 Stunden ).

Naja, schön ist das alles nicht, aber bisher dürfte jeder sein Geld zurück bekommen haben - was aber aufwendig sein kann. Bis auf die nervigen Böcke die sie immer wieder schießen, kann ich aber eigentlich bei meinen Bestellungen wirklich nicht klagen. Bei den Hotcig FeV Gläsern wurden 2x5$ statt 2x4$ gutgeschrieben. Bei einer leicht defekten Cloupor Mini wurden mir 10$ zugesichert, aber 15$ gutgeschrieben. Und die Qualität der Produkte entsprach bisher ( bis auf zwei 316ES Angaben ) immer der Beschreibung und war gut. Also ganz so schlimm sind sie nicht und man kann ja auch aus den GB Fehlern lernen

Auf Presales werde ich aber nicht mehr einsteigen, da es meist etwas später günstiger wird.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2015 13:56 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2015 14:06)
#1348 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Gearbest ist eine "gewisse" Alternative zu FC und FT.
Aber im Vergleich sind schon bei den Produktbeschreibungen zu oft Fehlinformationen.
Informationsbeschaffung "vor Kauf" ist bei GB ein Abenteuer.
Man wird über Tage hinweg von Hinz nach Kunz (innerhalb eines Tickets) geschickt und bekommt widersprüchliche Informationen.
Alle einzelnen Instanzen behaupten aber daß deren Information die richtige ist.
Auch die Kommunikation bei Anfragen "nach Kaufabwicklung" ist in der Regel mehr als dürftig.
Wenn es denn zum Supergau kommt, wie bei nicht gelieferter Ware, lernt man den Verein erst richtig kennen.
In der Tat schließt GB für sie unangenehme Tickets, mit dem Hinweis man könne bei Bedarf ja ein neues Ticket eröffnen.
Mit Anfragen und Reklamationen können die anderen beiden o.g. eindeutig besser umgehen.
Mein persönliches Fazit: GB ist nur mit hoher Risikobereitschaft zu genießen.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2015 14:11
#1349 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich lese öfters das bei einigen die Tickets verschwunden sind!
Nochmal an alle die meinen Ihre Tickets sind verschwunden, probiert folgendes mal aus:

Zitat von SurfGeier im Beitrag #1263

Das ist dort wirklich umständlich gemacht aber so solltest Du deine Ticket-Liste zu sehen bekommen:
Du klickst erstmal auf "My Tickets", dann klickst Du rechts auf "Check my tickets >>", dann gibst Du deine E-Mail Adresse in dem Feld ein und es erscheint deine Ticketliste.

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2015 14:20
avatar  siggi53
#1350 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Also, ich habe meine letzten Bestellungen (Lemo2 und Flashy) alle innerhalb ca 14-16 Tagen nach Versand erhalten.
Das mit dem wegschicken dauert halt manchmal etwas.
Im Großen und Ganzen bin ich schon mit GB zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht