Gearbest Fanclub

  • Seite 52 von 388
22.06.2015 07:14
avatar  Dampfer
#1276 RE: Gearbest Fanclub
avatar

So gerade bei DPD angerufen, abholen kann ich es leider selbst nicht. Was ich schade finde weil vertrauen in dem Fahrer habe ich keins mehr.
Der Mitarbeiter am Tel stellt das Päckchen für morgen nochmal neu zu Versendung ein und sollte laut aussage dann auch bei mir eintreffen, was ich aber noch nicht wirklich glaube
und er wird die Beschwerde weiter leiten.
Jetzt heißt es bis morgen warten.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 10:30 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2015 10:31)
#1277 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Gibts für die Titan Coils von Joyetech einen Code für Gearbest? $22,50 ist ganz schön happig :) (kosten bei besserdampfen 15 euros)


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 11:05
avatar  Rolli09
#1278 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #1276
So gerade bei DPD angerufen, abholen kann ich es leider selbst nicht. Was ich schade finde weil vertrauen in dem Fahrer habe ich keins mehr.
Der Mitarbeiter am Tel stellt das Päckchen für morgen nochmal neu zu Versendung ein und sollte laut aussage dann auch bei mir eintreffen, was ich aber noch nicht wirklich glaube
und er wird die Beschwerde weiter leiten.
Jetzt heißt es bis morgen warten.

Da hat dir aber jemand Kacka erzählt...in Unna-Königsborn im Depot kann man selbstverständlich auch selber abholen. Ist so ein Bürocontainer vor dem eigentlichen Gelände auf dem Parkplatz. Aber...wenn du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln da hin willst, dann lass das lieber. Das Depot liegt in einem Industriegebiet. Die nächste Haltestelle für Busse ist ca. ne halbe Stunde Fussmarsch (wenn sie nicht ne neue da hin gebaut haben).
Ich wohne ja nur 10 Autominuten entfernt und habe da schon mehrfach Pakete abgeholt. Habe im Übrigen noch nie Probleme mit DPD gehabt. Wir nutzen den Verein auch bei uns in der Firma für den Paketversand. Aber als Firmenkunde läuft das eh etwas anders/besser.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 13:35
#1279 RE: Gearbest Fanclub
avatar

hat zufällig schon jemand einen code für den Gizmo V2 Style?

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 14:02
avatar  Dampfer
#1280 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Bin gerade wieder rein gekommen von Unna DPD
etwas über 3 Stunden habe ich gebraucht, so weit ist das gar nicht von der Königsborner Haltestelle entfernt.
Bin von der H mit dem Bike da runter geradelt. Habe mir ja extra einen Tag Urlaub genommen deswegen, warum also nicht auf gut Glück dahin fahren.
Die Dame in dem Container war sehr nett gewesen und nach einem kurzen Telefonat durfte ich die Sendung endlich in Empfang nehmen.
Jetzt werde ich erstmal testen wie die Boxen sind.


Vom ersten Eindruck sind die boxen sehr gut verarbeitet.
Bei der GX-200 passen die Akkus sehr knapp und sind schwer wieder rauszunehmen, das Display hat ein paar leichte Kratzer aber ansonsten Top.
Die VF ist einfach Top werde jetzt versuchen eine Ni200 Wicklung hinzugekommen und mal schauen wie das mit der TC Einstellung Funktioniert.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 14:04
#1281 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #1280

Bei der GX-200 passen die Akkus sehr knapp und sind schwer wieder rauszunehmen, das Display hat ein paar leichte Kratzer aber ansonsten Top.


auf dem Display sollt eine Folie sein, zieh die mal ab dann sind die Kratzer auch weg

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 14:08
avatar  Dampfer
#1282 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von windwillow im Beitrag #1281
Zitat von Dampfer im Beitrag #1280

Bei der GX-200 passen die Akkus sehr knapp und sind schwer wieder rauszunehmen, das Display hat ein paar leichte Kratzer aber ansonsten Top.


auf dem Display sollt eine Folie sein, zieh die mal ab dann sind die Kratzer auch weg



Stimmt war ne Folie drauf, jetzt ist das Display Top.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 17:24
avatar  Jetgum
#1283 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Wieder ein paar super Angebot, vielleicht ist ja was für Euch dabei

Subbox Mini für 49,99$
http://www.gearbest.com/m-promotion-active-145.htm

SnowWolf 200W
http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_176723.html
Gutschein code: GBSW200, 92,99$ nur 200 Stücke.

lg Jetgum


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 17:46 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2015 17:52)
avatar  el-doz
#1284 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hi.

Heute habe ich Antwort vom Support wegen meiner Dovpo TC-50 bekommen (auf die ich ja immer noch warte, da GB sie nicht auf die Reise schickt...).

Der Support teilte mir mit, daß sie die TC-50 mittlerweile lagernd haben und sie mir auch gerne zusenden würden - ABER sie brauchen noch meinen Vornamen, meinen Nachnamen, meine Straße mit Hausnummer, meine PLZ mit Wohnort und das Land...

Ich habe denen ganz freundlich geantwortet, daß sie das von mir als registriertem Kunden bereits alles haben und das ebenso aus der PayPal-Zahlung hervorgeht. Sicherheitshalber habe ich innerhalb des Tickets meine Angaben nochmal gemacht...

Ich fühle mich ein wenig verarscht...

Grüsse
Frank

P.S.: Die Zahlung für die eVic VT haben sie heute eingezogen. Ich bin mal gespannt, ob das auch so ne Nummer wird wie mit der TC-50. Beim Billow V2 gab es wiederum keine Probleme - im Vorverkauf bestellt, ein paar Tage später wurde das Geld eingezogen, zwei Tage danach kam die Versandbenachrichtigung und sieben Tage später kam er per "Germany Express (DPD) bei mir an.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 21:53
#1285 RE: Gearbest Fanclub
avatar

heute ist meine Erlkönigin angekommen, nach einigen runden im USB hab ich sie dann gleich mal gewickelt um zu testen ob das Teil brauchbar ist und ich bin echt überrascht!

pro:

  • Gewinde laufen wie Butter
  • Finish ist makellos
  • O-Ringe passen
  • sehr leicht
  • 2 Tanks (Plastik+ES)
  • AFC
  • einfach von oben zu befüllen
  • 2 DripTips + DripTip Adapter


contra:
  • Luftzug sehr laut
  • (fixer +pol) der auch noch ganz leicht versenkt ist <0,5mm (könnte bei manchen Akkuträgern Probleme geben)


echt krank was in das kleine Teil an Liquid reingeht (~6ml)!

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 22:09 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2015 22:12)
avatar  Be-Bop
#1286 RE: Gearbest Fanclub
avatar

habe den gleichen von GB. das Teil ist Perfekt...!
bestens verarbeitet, superleicht, 6ml Tank und von oben
befüllbar was mir extra gut gefällt. 2 Mundstücke dabei, 1x schwarz 1x Metall
und 1X Adapter für ein beliebiger, 1x Metalltank...
kam absolut sauber, nichts muss man saubermachen. geniale Verdampfer!
(die sechskant Mutter als AFC natürlich gleich entfernt...)


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 09:55
avatar  Dampfer
#1287 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich bin von der VF v3 einfach nur begeistert .
Dank des oben angebrachten Displays kann man sehr schön beobachten wie die TC runterregelt.
Die USB Ladung habe ich kurz getestet und klappt,
Der Plus Pol am 510 Anschluss bleibt bei der Version so wie man in eingestellt hat. Zumindest bei meiner.
Habe den Fev bestimmt über 20 mal ab und wieder aufgeschraubt, wurde wahrscheinlich nachgebessert von KX.
Sobald der Verdampfer neu aufgeschraubt wird und man feuern möchte wird angezeigt "New Coil Up Same Down"
ansonsten aber nicht.
Ich meine auch das die Watt Einstellung von 1 bis 40 schneller durch läuft wie in dem Video von Obi, kann mich aber auch täuschen.
Sie liegt sehr gut in der Hand und wurde sehr gut Verarbeitet.

Zu dem NI200 Draht, ich habe im Moment eine Wicklung mit 0,3 Nickel Draht 9 oder 10 Windungen auf einer 3mm Wickelhilfe und war 0,18 Ohm mittlerweile nur noch 0,15 Ohm dafür aber konstant.
Ist das normal das der widerstand etwas runtergeht nach der Zeit.
Die erste Wicklung hatte nur 0,10 Ohm 0,4mm ND, das war mir aber etwas zu wenig.
Da man so viele Windungen von dem Draht braucht, lohnt es sich bestimmt nicht 0,5 oder sogar den 0,6 mm Draht zu ordern oder?

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 10:07
avatar  ( gelöscht )
#1288 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

@Dampfer

Nein, dickeren Draht würde ich nicht empfehlen. Dann lieber mit Titan probieren. Dass der Widerstandswert runterging ist nicht normal, aber Messen kommt bekanntlich von Mist. Oder hast du einen Windungsschluss drin?
Freut mich, dass dir deine erste TC Box gefällt - gratuliere


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 10:20
avatar  Dampfer
#1289 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Danke dir, was meinst du mit Windungsschluss?
Da der Wert ja stabil bleibt ist es erstmal nicht so schlimm.
Dürfen sich die Windungen eigentlich berühren oder sollte man etwas platz zwischen den Windungen sein. Momentan habe ich eine Micro Coil drauf.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 10:31
#1290 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@dampfer
bei TC-Wicklungen sollten sich die Windungen auf keinen Fall berühren....keine Microcoil


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 10:33
avatar  Dampfer
#1291 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Aha ok dann darf ich erstmal ne neue Wicklung machen. Deshalb ist wahrscheinlich auch der Widerstand runtergegangen.
Danke dir.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 10:34
#1292 RE: Gearbest Fanclub
avatar

keine Thema!


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 12:12
avatar  Polytox
#1293 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Heute wieder den dpd Mann vor der Nase gehabt..
Meine Drohne war 7Tage unterwegs mit Germany Express :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 13:18
#1294 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #1291
Aha ok dann darf ich erstmal ne neue Wicklung machen. Deshalb ist wahrscheinlich auch der Widerstand runtergegangen.
Danke dir.


Zieh die Coil doch einfach etwas auseinander

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 14:57
avatar  el-doz
#1295 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@windwillow und @Prager Mich würde interessieren, wie groß der Zugwiederstand bei der Erlkönigin bei geöffneter AFC ist. Ist das vergleichbar z. B. zum Squape R Clone? Bzw. wo würdet ihr das einordnen?

Gruß
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 14:59
#1296 RE: Gearbest Fanclub
avatar

der Zugwiederstand ist höher als beim Squape R

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 15:24 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2015 15:29)
avatar  Be-Bop
#1297 RE: Gearbest Fanclub
avatar

im direktem Vergleich hat die Erlkönigin ohne AFC Mutter ein etwas niedrigeren Zugwiderstand
als der Squape R gestellt auf dem Grösstem Loch.
Der Zugwiderstand kann man bei der EK mit der AFC Mutter allerdings noch feiner einstellen
wenn man ein festeren Zug mag.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 18:14
avatar  el-doz
#1298 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@windwillow Danke für die Info!

@Prager Ich stehe auf einen etwas leichteren Zug. Der Squape R auf dem größten Loch gefällt mir gerade noch (könnte ein wenig leichter sein...). Hat es denn irgendeinen Nachteil bei der Erlkönigin die AFC Mutter wegzulassen?

Gruß
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 18:57 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2015 19:08)
avatar  Be-Bop
#1299 RE: Gearbest Fanclub
avatar

es hat eher ein Vorteil, die AFC Mutter verstellt sich niemals weil keine mehr da ist
und die EK lässt sich auch bis zum Anschlag auf jeden Akkuträger aufschrauben ohne Spalt.
ich bevorzuge auch leichteres Zug, man kann damit also noch gut leben...

p.s. noch etwas, wenn man die Wate an die top ausgefräste Kanäle anliegt,
nur ganz wenig bitte, leicht spitz anschneiden und nur am Anfang. dann ist
und bleibt es immer optimal, nichts kokelt oder sifft. so tolle Verdampfer gibts
nicht viele... und die Unterlegscheibe unter der Glocke muss auch dran sein,
ansonsten siffgefahr.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 20:36
#1300 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Meine Erle wird aber leider dann etwas nass unten herum....

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht