Gearbest Fanclub

  • Seite 372 von 388
28.02.2018 12:45
avatar  Dette
#9276 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Was´n da bei gearbest los. Habe den hier im presale geordert, der bis gestern ging.
https://www.gearbest.com/rebuildable-ato...pp_1631963.html
Nu steht da was von April???? Wollen die mir den erst im April schicken? Kann doch nicht sein, oder????
Ich dachte immer presale Ende, und dann wird verschickt??????


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2018 12:54 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2018 12:57)
#9277 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Richtig.....schicken die erst zum angezeigten Zeitpunkt ab.
Da hat sich, durch deren Pause, Einiges nach hinten verschoben.
Ehe die mit den aufgelaufenen Bestellungen wieder gerade vor sind,
wird es wohl noch ein Wenig dauern.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2018 13:13
#9278 RE: Gearbest Fanclub
avatar

mir geht gb so langsam auf die Nerven....
schreibe mit denen seit 2 wochen hin und her weil sie wohl vergessen haben mir den bestellten Pico aus dem flashsale zu liefern. Wird geklärt, ja was gibts denn da zu klären?
also ich muss ja mal sagen das ich mit ft echt solchen Mist noch nicht hatte

Neue Nachricht von heute
Dear ....,
Thank you for contacting Gearbest.com.
kindly note that we are already working on the issue and will get back to you with the solution very soon
We sincerely appreciate your understanding in this matter and wish to apologize for any inconvenience caused.
Should you have any questions or require additional information,please feel free to contact us at anytime.
Best Regards
Mohamed
----------------------
am 16.1. bestellt und bezahlt via pp
die Flaschen für 1.77 sind angekommen und stehen auch auch dem Lieferschein, Pico wurde wohl "vergessen"
Wie lange muss ich mich hier noch hinhalten lassen?
Oder meldet man so einen Fall pp?

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2018 13:19
#9279 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Bestelle dort nur mehr wenn auf Lager wie bei fasttech in Stock alles andere ist für die Fische. ..


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2018 13:23
#9280 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Furby1974 im Beitrag #9279
Bestelle dort nur mehr wenn auf Lager wie bei fasttech in Stock alles andere ist für die Fische. ..


bezieht sich das auf meinen Beitrag?

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2018 19:40
#9281 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #9276
Was´n da bei gearbest los. Habe den hier im presale geordert, der bis gestern ging.
https://www.gearbest.com/rebuildable-ato...pp_1631963.html
Nu steht da was von April???? Wollen die mir den erst im April schicken? Kann doch nicht sein, oder????
Ich dachte immer presale Ende, und dann wird verschickt??????


Das kann Dir aber bei jedem Shop mit Presales passieren. Meine Elitar Pipe hat sich damals in einem anderen Shop drei Mal verschoben, um insgesamt fast zwei Monate, bis sie endlich versand wurde. Hängt oft daran, dass die Hersteller doch nicht so schnell liefern können, wie gedacht und die Shops können da meist nichts dafür.

Wenn man dafür keine Nerven hat, sollte man lieber nichts im Presale bestellen. ;) Der große Vorteil bei Presales ist meist nicht, dass man das Gerät schneller hat, sondern, dass man es zu einem sehr guten Preis bekommt.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2018 22:17
avatar  Dette
#9282 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Interessant ist, das er heut morgen noch zum gleichen preis wie im presale angeboten wurde, nu isser out of stock????????


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2018 22:58
avatar  ( gelöscht )
#9283 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dette im Beitrag #9282
Interessant ist, das er heut morgen noch zum gleichen preis wie im presale angeboten wurde, nu isser out of stock????????

Besser rausnehmen, als weiter Ärger riskieren, finde ich eigentlich gut. Ohne GB in Schutz nehmen zu wollen, kommt es leider immer wieder vor, dass ein Hersteller seine gesteckten Lieferzeiten nicht einhalten kann. Da muss der Shop nicht der Schuldige sein. Es scheint das Teil noch nicht zu geben.

FT hat ihn nicht
3F sagt ca 14.3.18
2F sagt ca Mitte März


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2018 00:27
#9284 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von casca im Beitrag #9274


Für mich hat sich Gearbest ab sofort erledigt. ....
Ich habe bei Gerbest ein Ticket eröffnet, nun versuche ich seit fast 3 Wochen mit denen in Kontakt zu treten.
Ohne Erfolg.




Hey - die hatten in China ALLE Neujahrsferien - das chinesische Neujahr ist für die etwa so, als würden bei uns Weihnachten, Silvester, Ostern und ein runder Geburtstag alle in eine Woche fallen. Alle Firmen, die nicht zwingend arbeiten müssen, machen dicht und die Mitarbeiter fahren nach Haus zu ihren Familien... guck dir doch mal an, wie groß China ist und bedenke die lang nicht sooo gut wie hier ausgebauten Verkehrswege - dann hast du ne Vorstellung, warum es ausgerechnet jetzt sooo lang dauert, deine Sache zu bearbeiten.

Normal ist GB nicht so - klar gehts nicht immer so fix, aber wenn man geduldig und freundlich bleibt, erreicht man sehr viel bei denen:
Hatte mal nen Cuboiden geordert - in der Beschreibung stand 200W, geschickt hamse einen mit alter Software mit 150.... ich hab da nur mal höflich gefragt, ob das ein Fehler in der Beschreibung war und die haben mir sofort angeboten, nen guten Teil der Kosten zu erstatten und zusätzlich gabs noch etliche Punkte - dabei haben 5 Minuten Angst gereicht (ich hatte vorher noch nie ein Firmwareupdate auf nen AT gezogen ) und ich hatte den 200W-Cuboiden, der mich dann im Endeffekt knapp 10€ gekostet hatte...


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2018 20:41
avatar  Jetgum
#9285 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Geekvape Blitzen RTA for E Cigarette - SILVER Coupon: Blitzen 25.99$
https://www.gearbest.com/rebuildable-ato...542.html?wid=89

Original Geekvape Zeus RTA - SILVER Coupon: Zeus 24.99$
https://www.gearbest.com/rebuildable-ato...744.html?wid=89

Original DIGIFLAVOR Siren 2 MTL GTA Atomizer - SILVER 23.99$
https://www.gearbest.com/rebuildable-ato...336.html?wid=89

Smok TFV12 Prince Tank - COLORFUL 26.99$
https://www.gearbest.com/clearomizers/pp_1037841.html?wid=89

GEEKVAPE Aegis 100W Box Mod - BROWN 43.99$
https://www.gearbest.com/temperature-con...409.html?wid=89

Original Eleaf iStick Pico 25 85W Box Mod - SILVER 31.99$
https://www.gearbest.com/vv-vw-mods/pp_630460.html?wid=89


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2018 21:38
#9286 RE: Gearbest Fanclub
avatar

ohne vorwarnung (tracking) heute endlich eingetroffen...
https://www.gearbest.com/other-atomizers/pp_698166.html

verschippert am 27.01.

ein früher verschicktes paket ist noch nicht da...

die 24er-version ist mir persönlich lieber als der 22er...mehr platz für wattepuffer - tröpfelreservoir...
dampf und aroma sind sehr gut...
bei der lieferung montiert ist der bf-pin...im zubehörtütchen ist eine normale 510er-schraube mit drin...
diese "bunte" version finde ich ganz nett...passt farblich auf alle AT...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2018 22:21
#9287 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Meine Sendung vom 26.1. soll morgen auch ankommen.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2018 21:17
#9288 RE: Gearbest Fanclub
avatar

und heute sind noch mal 3 pulse eingetrudelt...die hatte ich im warehouse bestellt...gingen einfuhrsteuerfrei durch...
und dann noch 2 von denen da (ebenfalls warehouse)
https://www.gearbest.com/rebuildable-ato...693.html?wid=21

mittlerweile sind sie etwas günstiger...

falls jemand weiss, wo man ersatzgläser her kriegt, bin für jeden hinweis dankbar...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2018 23:35
#9289 RE: Gearbest Fanclub
avatar

kurzer bericht zum fuji son:
sehr gut zu wickeln, fetter dampf und gutes aroma...
siff-frei
hybrid-tauglich
nachfluss (wenn man das so nennen kann) klappt auch gut mit meinem rein-vg-lic
ich würde das ganze als rdta mit bottom-airflow bezeichnen...
einziger minuspunkt: der glastank...der verdampfer hat 25mm - je nach akkuträger ist das teil also recht kopflastig und damit kippgefährdet...ein stahltank wäre mir wesentlich lieber...ersatzglastanks (einer ist dabei) gibt s als zubehör bis jetzt keine zu kaufen...

bei gb gibt s die rein-single-coil-6ml-version extrem günstig...kann den nur empfehlen!
dank tpd wird es diese grosstankversion bei uns nicht geben

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2018 01:06
avatar  ( gelöscht )
#9290 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von kaimichael im Beitrag #9288


falls jemand weiss, wo man ersatzgläser her kriegt, bin für jeden hinweis dankbar...


Hab ich nicht und weiß nicht viel, nur dass Digiflavor ja eine Tochter/Schwester von Geekvape ist und die haben den Griffin25. Die beiden sind sich nicht unähnlich in manchen Punkten. Kurze Rede, gerade geschaut bei FT. Das Griffin 25 Glas soll passen.

https://www.fasttech.com/search?griffin%2025%20glass
https://www.fasttech.com/p/4852407

Achtung, nicht die Mini Version wählen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2018 10:46
#9291 RE: Gearbest Fanclub
avatar

jetzt - nachdem meine pakete angekommen sind - kamen grade 3 entschuldigungs-mails von gb...die sendungen würden länger als erwartet dauern...wg. schlechtem wetter...
sie haben den lieferanten jedoch angewiesen, die sache zu beschleunigen...
hat wohl nachhaltigen eindruck gemacht...hermes war schneller als die elektronen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2018 11:04 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2018 11:04)
#9292 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #9288

und dann noch 2 von denen da (ebenfalls warehouse)
https://www.gearbest.com/rebuildable-ato...693.html?wid=21

mittlerweile sind sie etwas günstiger...



Da habe ich gerade mal zugeschlagen und einen geordert. Die Bestellung ging ohne Express raus, da es nicht eilt und der Versand ohne Express schneller geht.



Der langsamste Versand ist der teurste (abgesehen von expedit Shipping)... Na ja, bei 9,21 Euro nehme ich die fehlende Tracking Nummer in Kauf.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2018 12:00
#9293 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #9292
Zitat von kaimichael im Beitrag #9288

und dann noch 2 von denen da (ebenfalls warehouse)
https://www.gearbest.com/rebuildable-ato...693.html?wid=21

mittlerweile sind sie etwas günstiger...



Da habe ich gerade mal zugeschlagen und einen geordert. Die Bestellung ging ohne Express raus, da es nicht eilt und der Versand ohne Express schneller geht.



Der langsamste Versand ist der teurste (abgesehen von expedit Shipping)... Na ja, bei 9,21 Euro nehme ich die fehlende Tracking Nummer in Kauf.


das mit dem langsamen/teuren versand hat mich auch n bissl gewundert...vielleicht wird das päckchen ja dafür von nem knackigen lieferboy gebracht...in glitzriger uniform...der ein ständchen trällert...

du hast wahrscheinlich die dispatch-zeit schon gesehen: die gehen auf jeden fall erst mitte märz raus...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2018 12:09
#9294 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Nuja - die "Dispatch-Zeit" ist nie bindend. Kann früher geschehen - oder auch später. Wie auch angeblich "in stock"-Teile erst Wochen später verschickt werden können.

Wie heißt es so schön: "Da steckt man nicht drin" ... ... bleibt nur übrig, sich überraschen zu lassen ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2018 12:30
avatar  Dette
#9295 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hatte wegen meiner Sache nen ticket aufgemacht, Antwort war, das die immo imens viel zu tun haben und es deshalb zu Verzögerungen kommt.
Hatte heut morgen mal ein paar andere Sachen mir angeschaut. Immo scheinen alle Sachen sehr lange Lieferzeiten zu haben. Komisch das ist...


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2018 08:42 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2018 08:43)
avatar  Wupper
#9296 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Gestern wollte ich gerade gehen, da sah ich wie sich der Hermes Bote aus dem Staub machte. Eine Minute später klingelte meine Nachbarin bei mir und gab mir ein Paket von Gear Best. Paket hatte ich in meinen Rucksack gesteckt; Nachmittags dann beim Offliner für meine Arbeitskollegin gewesen, er zeigte auf mein Paket und fragte mich was ich da schönes drin habe. Paket ausgepackt drin war die V God Pro 150 Box und zwei Pakete Prebuild coils a 48 Stück. Mein Offi hat die V God Box startklar gemacht dazu gab er mir zum testen den Vandy vape Mesh RTA. Er meinte die coils sind gut und die Box ist echt. Habe morgens ne E-Mail von Gear best bekommen das in den nächsten Stunden etwas kommt.

Mein Offi hat sich kurz vorm rausgehen für sich privat noch ne Tesla Wye bestellt auch bei Gear Best.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2018 16:57
avatar  LoQ
#9297 RE: Gearbest Fanclub
avatar
LoQ

Heute das erste Mal bei Gearbest bestellt.....
Ich bin gespannt wie meine Erfahrungen hier werden, bislang sind ja meine Chinaerfahrungen inkl aller Zollerfahrungen durchweg positiv....

Auch ein bisken was über Presale gelesen....aber hey....selbst wenn meine LUXOTIC BF BOX Kit (40€) erst Mitte April kommen sollte, dann freu ich mich halt an Ostern nicht ;-))
direkt link:
https://www.gearbest.com/mod-kits/pp_1587907.html

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2018 17:17 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2018 17:18)
#9298 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Bisher ist noch immer zumindest bei mir alles angekommen.presale kann mitunter schon sehr lange dauern aber da immer ein nettes Spielzeug auf Reisen ist stört das weniger...


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2018 18:43
avatar  Wupper
#9299 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Das mit dem Presale dauert ziemlich lange, hatte letztes Jahr die Procolor im Presale bestellt musste 4 Monate warten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2018 19:01
#9300 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Mm bin gespannt lt. Homepage 10 tage. ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht