Gearbest Fanclub

  • Seite 373 von 388
06.03.2018 13:29
avatar  LoQ
#9301 RE: Gearbest Fanclub
avatar
LoQ

Zitat von Furby1974 im Beitrag #9298
Bisher ist noch immer zumindest bei mir alles angekommen.presale kann mitunter schon sehr lange dauern aber da immer ein nettes Spielzeug auf Reisen ist stört das weniger...


Jepp so sehe ich das auch....ist meine erste Presale Bestellung überhaupt.

Ist jetzt nichts was ich dringend brauche ....
2 Seelen wohnen halt in meiner Brust ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 13:57
#9302 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hab z.b. Über 3 Monate auf meine p80 gewartet..hab sie schon wieder vergessen gehabt umso erfreulicher als ich sie dann bekam. ..


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2018 11:49 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2018 11:50)
avatar  GregorH
#9303 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Gestern sind nach etwas über 4 Wochen 2 der 4 Pakete angekommen *freu* allerdings war in einem nur die Schachtel der bestellten Eleaf 0.5Ohm Coils drin, die Coils selbst fehlten. Das Päckchen war nicht beschädigt also gehe ich davon aus das im Warehouse (China) der Fehler passiert ist. Gestern ein Ticket aufgemacht und heute wurden mehr Fotos von der Verpackung angefordert und ich soll mich bei MEINER Shipping Company beschweren *Laut Lach* Ich hab geschrieben, ich hab keine Shipping Company nur einen netten, älteren Postboten und da das Paket unbeschädigt war wüsste ich nicht worüber ich mich bei ihm beschweren sollte. Mal sehen wie das nun weiter geht. 2 weitere Päckchen sind noch auf dem Weg.

Liebe Grüße,
Gregor



 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2018 15:01 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2018 15:02)
avatar  casca
#9304 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich muß hier mal meinen Unmut kundtun,

Ich habe doch am 10.02. einen defekten Akkuträger von Gerbest bekommen.
Am 11.02. ein Ticket eröffnet.
Defekt beschrieben und Video davon hingeschickt.
Keine Reaktion von Gearbest darauf, Feiertage bei denen

Nach 2 1/2 Wochen habe ich mich an Paypal gewandt, und siehe da Gearbest antwortet gleich darauf.
Ich müßte aber den Defekt beschreiben und Fotos oder Video schicken, also das ganze ein 2tes mal.
Hab ich gemacht und immer schön freundlich bin ich geblieben bin halt so.

Jetzt ist folgendes passiert:

Unter der Ticketnummer wurde mir folgendes angeboten:
25 USD Ermäßigung, oder
Tausch gegen Neu nach Rücksendung des defekten Gerätes nach Gearbest Spanien, oder
Kaufpreiserstattung nach Rücksendung an Gearbest Spanien

Bei Paypal folgender Lösungsvorschlag:
20 USD Ermäßigung 5 USD weniger, oder
Tausch gegen Neu nach Rücksendung und Überweisung von 35 USD von mir an Gearbest für die Bearbeitung.

So langsam ist vorbei mit freundlich
vor allem auch weil eine Rücksendung (laut Gearbest) nur innerhalb von 45 Tagen nach Erhalt möglich ist.
Davon sind jetzt schon fast 30 Tage rum, wer weiß wie lange ich jetzt noch auf die Rücksendeadresse in Spanien warten muß

Dieses war die zweite Bestellung von mir bei Gearbest, aber wohl auch die letzte.

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2018 15:10
avatar  Jetgum
#9305 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Geekvape AMMIT 25 Atomizer Coupon: GVAmmit25 18.99$
https://www.gearbest.com/Geekvape-AMMIT-25-_gear/

Geekvape AMMIT 25 Atomizer - BLACK Coupon: GW5Ammit25 20.99$
https://www.gearbest.com/rebuildable-ato...404.html?wid=89

GEEKVAPE Aegis 100W Box Mod - BROWN Coupon: GW5Aegis 39.99$
https://www.gearbest.com/temperature-con...409.html?wid=89

GEEKVAPE Aegis 100W Box Mod - ACU CAMOUFLAGE Coupon: AegisCN04 37.99$
https://www.gearbest.com/temperature-con...793.html?wid=21

VAP GI V5 S Atomizer for E Cigarette Coupon: GIV5SDE 15.99$
https://www.gearbest.com/vapor-styles/pp_1572832.html?wid=21

Smoant Cylon 218W TC Box Mod Coupon: SCylon218DE 41.99$
https://www.gearbest.com/temperature-con...549.html?wid=21

ADVKEN Manta RTA Coupon: ADKMantaDE 17.99$
https://www.gearbest.com/rebuildable-ato...894.html?wid=21

Die Stückzahl ist begrenzt. Sollte sich der Preis mit dem Gutscheincode erhöhen, ist die maximale Anzahl erreicht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2018 18:59
#9306 RE: Gearbest Fanclub
avatar

ich habe auch eher schlechte Erfahrungen mit gb
Bestellt hatte ich vor wochen im flashsale nen schwarzen Pico + n paar Flaschen
Flaschen sind angekommen Pico war nicht dabei und stand auch nicht auf dem Lieferschein
wochenlange Hinhaltetaktik, Bestellung ist doch angekommen, gehen sie zur Post, warten sie noch etwas, nur noch kopierte Nachrichten komplett gleichen Inhalts usw.
Erst als ich pp eingeschaltet habe gings flott, Geld wieder zurück aber eben kein Pico für den flashsale Preis
Ah ja, nun schreibt man auch ist derzeit nicht verfügbar, komisch als ich bestellt habe war er durchaus verfügbar
Das hätte an mir auch schon längst mitteilen können wenn denn gewollt
Für mich ist das beschiss am Kunden

Und eine Sendung ist irgendwie verschwunden im Nirwana, na mal schaun ob ich da mein Geld wieder bekomme?

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2018 19:31
avatar  Thatsme
#9307 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich bin auch gespannt, was bei meinem Fall rauskommt. Irgendwie erscheint mir der Supportmitarbeiter, mit dem ich es zu tun habe, etwas schizophren. Er hat mit heute geschrieben, dass ich die 'Delivery deadline' beachten soll und schrieb gleich dabei, dass die Delivery deadline am Mar 01, 2018 sei.

Natürlich auch die Aufforderung, dass ich bei meinem lokalen Postamt nachfragen soll. Ich hab mal zurückgeschrieben, dass die Sendung noch nicht bei Hermes eingetroffen ist und nur der Verkäufer einen Nachforschungsantrag stellen kann.

Mal gucken, womit er mich morgen zum Lachen bringt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 12:44
avatar  Thatsme
#9308 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Thatsme im Beitrag #9307
Mal gucken, womit er mich morgen zum Lachen bringt.

Nichts zu Lachen heute, aber was zum Freuen. Die schicken mir das Päckchen nochmal. Zwar nur als 'registered' und nicht als 'Germany priority', aber soll mir Recht sein, solange es diesmal ankommt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 12:47 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2018 12:47)
avatar  smoked
#9309 RE: Gearbest Fanclub
avatar

VD Bestellung für einen Bekannten
23.2. bestellt, 9.3. angekommen
Aus irgendeinem Grund braucht Hermes 2 Leute um ein kleines VD Päckchen auszuhändigen


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 15:05
avatar  Thatsme
#9310 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von smoked im Beitrag #9309

Aus irgendeinem Grund braucht Hermes 2 Leute um ein kleines VD Päckchen auszuhändigen

Ist doch normal, wenn ein neuer Mitarbeiter eingearbeitet wird.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 15:25
avatar  smoked
#9311 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat
Ist doch normal, wenn ein neuer Mitarbeiter eingearbeitet wird


Das wäre normal wenn ich nicht beide Götterboten schon ne ganze Weile kennen würde. Irgendwas muß heute schief gelaufen sein ;)


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 19:45 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2018 19:49)
avatar  casca
#9312 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Das Chaos nimmt seinen Lauf

Über Paypal habe ich heute von Gearbest (Lorry) eine RMA Nummer erhalten,
dazu eine Rücksendeadresse in Spanien.

Über das Ticket (Adam) kam die Nachricht.
Ich würde eine RMA Nummer bekommen, aber erst wenn ich den Fall bei PayPal schließe.

Ist diese RMA Nummer die ich bekommen habe nun schon der Startschuss für die Rücksendung?
Muß ich noch auf einen Rücksendeschein warten?

Rücksendung 7 Tage nach erhalt der RMA Authentifizierng, jetzt ist WE vor Dienstag werde ich von denen keine Antwort bekommen.
Dann sind von den 7 Tagen schon wieder 4 Tage rum

Fragen über Fragen

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 21:00
#9313 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich kenne es so:
- Ist ein PP-Fall erstmal geschlossen, kann er nicht wieder eröffnet werden!
- In einem PP-Fall soll/muß die gesammte Korrespondens über PP laufen.

Für mich gab (nicht Gearb.), und gäbe es nur eine Schlußfolgerung.
- wenn die Sache geklärt ist, Und zwar 100%, dann wird ein PP-Fall geschlossen.

Dies ist nur meine persönliche Erfahrung, und keine Hilfe für dich, was du machen sollst.
4 Tage hin oder her.... das wissen die auch... voreiliges Handeln machte noch nie Sinn.


Schreib dem Adam doch mal, daß er dieses "Angebot" bitte über das PP-System senden soll ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 21:43
avatar  Jetgum
#9314 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Geekvape AMMIT 25 Atomizer Coupon: GVAmmit25 18.99$
https://www.gearbest.com/Geekvape-AMMIT-25-_gear/

Geekvape GBOX Squonker 200W Box Mod Coupon: GBOX200WDE 42.88$
https://www.gearbest.com/temperature-con...905.html?wid=21

GEEKVAPE Aegis 100W Box Mod - BLACK Coupon: AegisCN02 37.99$
https://www.gearbest.com/temperature-con...410.html?wid=21

TESLA WYE 200W Mod Coupon: WYE200W 35.99$
https://www.gearbest.com/temperature-con...816.html?wid=21

Die Codes von gestern sind noch nicht aufgebraucht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 22:40
#9315 RE: Gearbest Fanclub
avatar

So,

mal eine Zwischenbericht:

Alle Bestellungen aus Oktober/November 2017 die verlorengegangen sind und gewandelt wurden, sind mittlerweile eingetroffen. Finanzielle Verluste gab es nur bei den Versandkosten, die teilweise als Punkte gutgeschrieben wurden. Im Endeffekt kommt man bei GB besser weg, wenn man die Zeit und die Muße hat sich mit Support zu beschäftigen. Sollte der eigene Stundenlohn aber höher als 8,5 Euro sein, ist und bleibt der Laden eine Herausforderung. Betriebswirtschaftlich ist GB Unsinn, nur sind wir leider Deutsch und wollen überall sparen, meist an der falschen Stelle und regen uns dann auf, weil der Geizt nicht so funktioniert wie wir uns das wünschen.

Die packen die Brocken auch nur in Tüten und hoffe das der Kram bei uns ankommt, wenn er dann nicht ankommt dann haben sie ein Problem, weil sie genervt werden. Sie geben sich Mühe, zwei so verschieden Kulturen wollen "kleinen" Handel betreiben, Zwischenhändler werden ausgeschaltet, der Zoll will überlistet sein, der Staat soll ja nicht mit verdienen, warum auch?

Zurück zum Thema, meine letzte Order war innerhalb von drei Wochen hier, per Hermes, kein Zoll, keine Altersichtprüfung, total entspannt. Da es nur um das Auffüllen meiner angelegten Vorräte ging, war das Risiko gering.

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2018 00:19
#9316 RE: Gearbest Fanclub
avatar

nur mal so ne Info für alle Meckerer: auch in De mit der Post läuft lang nicht alles glatt: ein Bekannter hat nen kleinen Onlinehandel und verschickt alles mit der Post. Am Montag hat er u.A. ein kleines Paket von Magdeburg nach Genthin verschickt - also pi mal Daumen um die 50km - und das Ding ist spurlos verschwunden... trotz Tracking nicht auffindbar verschollen in den Weiten der DHL-Hallen...

Wo Menschen arbeiten, passieren - leider - auch immer mal Fehler und wenns dann über Grenzen geht, fällt es um so mehr ins Gewicht... aber bei den Massen an Bestellungen, die wohl täglich GB verlassen gemessen, ist die "Verlustquote" doch garnicht soooo hoch :-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2018 08:34
avatar  siggi53
#9317 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Das sehe ich auch so, in den 3 Jahren wo ich dabei bin, ist kein einziges Paket verloren gegangen.
Ja, ich musste mal 8 Wochen auf was warten, aber wir habe doch alle genügend Sachen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2018 09:30
avatar  Bernie
#9318 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich bin da auch zuversichtlich und habe mit viel Geduld so manches Päckchen so spät erst erhalten, dass ich gar nicht mehr damit gerechnet hatte.
Heute bekam ich von GB die Mail-Nachricht, dass wohl einiges auf dem Schiffsweg länger dauern würde wegen schlechtem Wetter auf den Transportwegen, sie aber um Geduld und Verständnis bitten, dass alles schon ankommen wird- leider aber eben mit einer angekündigten Verzögerung - wer weiß da, wie lange das dauern wird, aber es wird kommen!


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2018 10:31 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2018 10:32)
avatar  smoked
#9319 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Vielleicht sollten wir irgendwo eine Anleitung für Erstbesteller haben damit die Einschätzung näher der Realität ist, denn wie in einem deutschen Onlineshop bestellen ist es sicherlich nicht (mit vllt ein paar schwarzschafigen Ausnahmen ).
-die Geschäftsbedingungen von GB lesen damit man weiss worauf man sich einlässt
-niemals etwas anderes als Germany Express oder Priority Line (oder wie auch immer es dann heisst) als Versand wählen es sein denn man nimmt das zusätzliche Risiko bewusst in Kauf, auf keinen Fall "DHL Express" wählen es sei denn man will seine Bestellung nicht
-mit dem Support nur in möglichst kurzen, prägnanten (und höflichen) Nachrichten kommunizieren um Mißvertändnisse und vorgedruckte Antworten zu minimieren
-chinesische Feiertage beachten, es kann dann viel länger dauern als üblich
-Geduld mitbringen, 2 Wochen ist extrem schnell, die meisten Sendungen brauchen länger, manchmal Monate länger

Schief laufen kann dann trotzdem immer noch was, man treibt Handel mit dem anderen Ende der Welt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2018 10:55
#9320 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Das sehe ich genauso wenn man sich schon einen Haufen Kohle erspart und Sachen bekommt die bei uns noch gar nicht zugelassen sind kann man ruhig ein bisschen warten. .


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2018 12:30
#9321 RE: Gearbest Fanclub
avatar

ich sehe das genau so, wo Menschen arbeiten werden Fehler gemacht.
Hier und auch am enderen Ende der Welt, keine Frage
Was ich allerdings nicht mag , weder im Inland noch aus dem Ausland, ist diese Hinhaltetaktik
So das man genötigt ist wochenlang sinnfreie mails hin und her zu schicken die dann ganz offensichtlich wiederum niemand wirklich liesst.
Und was ich überhaupt nicht mag, wenn man Ware kauft die gar nicht (bzw) nicht zu dem Preis wie angeboten verkauft wird.
Und das war hier in meinem Fall sehr deutlich zu erkennen.
Was ich noch weniger mag ist die Tatsche das dann erst, und das sofort, reagiert wird wenn man pp einschaltet
Die Zeit ist jetzt bei mir auch nicht das Problem, wichtig ist das es ankommt.

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2018 20:49
#9322 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich habe heute dieses Ticket automatisert bekommen.. Hatte eine Amazfit Uhr bestellt , vor gut 4 Wochen mit Hermes, habe mich dann für den refund entschieden

We are very sorry to inform you that the parcel will be returned back to us for the shipping company’s issue. The shipping company made a wrong operation for this parcel.
As a gesture of good will, we can offer you the below solutions to resolve this issue:
1) Resend your order
2) Refund your parcel in full.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2018 23:08
#9323 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich hab ne kaputte Fuchai bekommen und kriege kein Ticket geöffnet - der sagt immer so was wie "Check goods" - hat jemand eine Idee?

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2018 08:58
avatar  casca
#9324 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #9321

Was ich allerdings nicht mag , weder im Inland noch aus dem Ausland, ist diese Hinhaltetaktik

Was ich noch weniger mag ist die Tatsche das dann erst, und das sofort, reagiert wird wenn man pp einschaltet



Genau,
und dann wird darauf gedrängt den PayPal Fall zu schließen, bevor weiterregiert werden kann

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2018 15:38
#9325 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von casca im Beitrag #9324
Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #9321

Was ich allerdings nicht mag , weder im Inland noch aus dem Ausland, ist diese Hinhaltetaktik

Was ich noch weniger mag ist die Tatsche das dann erst, und das sofort, reagiert wird wenn man pp einschaltet



Genau,
und dann wird darauf gedrängt den PayPal Fall zu schließen, bevor weiterregiert werden kann

´
o.k. das hatte ich jetzt so nicht zum Glück ging es ja um Ware die sie gar nicht erst verschickt hatten
Mein Geld war umgehend wieder auf dem pp Konto
Ich hoffe das sich dein Fall noch lösen lässt
Mich ärgert sowas auch immer ungemein

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht