Gearbest Fanclub

  • Seite 374 von 388
11.03.2018 19:55
#9326 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #9316
nur mal so ne Info für alle Meckerer: auch in De mit der Post läuft lang nicht alles glatt: ein Bekannter hat nen kleinen Onlinehandel und verschickt alles mit der Post. Am Montag hat er u.A. ein kleines Paket von Magdeburg nach Genthin verschickt - also pi mal Daumen um die 50km - und das Ding ist spurlos verschwunden... trotz Tracking nicht auffindbar verschollen in den Weiten der DHL-Hallen...

Wo Menschen arbeiten, passieren - leider - auch immer mal Fehler und wenns dann über Grenzen geht, fällt es um so mehr ins Gewicht... aber bei den Massen an Bestellungen, die wohl täglich GB verlassen gemessen, ist die "Verlustquote" doch garnicht soooo hoch :-)

sehe ich ähnlich...ich habe vorletzte woche klamotten in england bestellt...sind auch noch nicht da...bei der letzten bestellung dort ging s 5 wochen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2018 21:03 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2018 21:04)
#9327 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Thank you for your recent order with Gearbest. We are very sorry to inform you that the parcel will be returned back to us for the shipping company’s issue. The shipping company made a wrong operation for this parcel. As a gesture of good will, we can offer you the below solutions to resolve this issue: 1) Resend your order Please indicate us your delivery address as follows: Consignee Name: Detailed Address: City: State: Postal Code: Phone: Country: If you agree we will give new a tracking number later. 2) Refund your parcel in full. -For PayPal account holders, please allow up to 48 hours for the transaction to appear on your PayPal account. -For credit card refunds, the transaction will appear within 7-14 business days. The exact length of time is dependent on your card issuing bank. IMPORTANT NOTE: Please reply us within 3 business days. After this time frame, we will reship your parcel out without further delay. We look forward to hearing you soon. Thank you for your kind cooperation Best Regards Gearbest Customer Service

Mein Zeugs ist wieder zurück nach Hause :(


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2018 21:38
#9328 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Frankson im Beitrag #9327
Thank you for your recent order with Gearbest. We are very sorry to inform you that the parcel will be returned back to us for the shipping company’s issue. The shipping company made a wrong operation for this parcel. As a gesture of good will, we can offer you the below solutions to resolve this issue: 1) Resend your order Please indicate us your delivery address as follows: Consignee Name: Detailed Address: City: State: Postal Code: Phone: Country: If you agree we will give new a tracking number later. 2) Refund your parcel in full. -For PayPal account holders, please allow up to 48 hours for the transaction to appear on your PayPal account. -For credit card refunds, the transaction will appear within 7-14 business days. The exact length of time is dependent on your card issuing bank. IMPORTANT NOTE: Please reply us within 3 business days. After this time frame, we will reship your parcel out without further delay. We look forward to hearing you soon. Thank you for your kind cooperation Best Regards Gearbest Customer Service

Mein Zeugs ist wieder zurück nach Hause :(


genau solch eine Mail habe ich auch bekommen.. auch Hermes bei dir ? .. ist da etwa wieder etwas im Busch mit dem Versender / Zoll oder so was ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2018 00:09 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2018 00:10)
avatar  Dette
#9329 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Was ist eigentlich mit den Versandkosten bei GB los? Hab heut mal 3 verschiedene Teile geschaut, at und Verdampfer, priority line zw 8 und 10 Euro!!!!
Wenn das so bleibt ist GB für mich gestorben....
Die Lieferzeit Angaben sind ja auch der Hammer...


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2018 07:02
#9330 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Da fehlt eine Versandoption. Wird wohl mit der erwähnten Mail zusammen hängen, die hier gepostet wurde.



Yosta Livepor 160, Smoant Charon, TeslaCigs WYE 200W, Vandy Vape Jackaroo, Geekvape Aegis Solo, Ammit 25, GT IV, Augvape Intake RTA, Berserker 1.5, FeV 4.5+
Pulse 80W BF, Profile RDA, Recurve RDA, Nudge 22

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2018 09:29
avatar  Dette
#9331 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Nein, hab ich grad nochmal geschaut. AT´s so um die 6 Euro und ein Verdampfer 9,30€ mit priority line. Wer ohne Priority line bestellt, spielt Lotterie.
Für mich ist GB somit nur noch in Ausnahmefällen eine Option!
Die angegebenen Lieferzeiten sind ja auch grottig!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2018 09:49 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2018 09:51)
#9332 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Tja ... das mit der Preiserhöhung war doch zu erwarten. Damit liegt GB nun auf Höhe der Mitbewerber.

Bei der "Laufzeit" ist es wohl immer noch reine Glückssache. Eine meiner Lieferungen ist gerade nach genau acht Tagen bei Hermes angekommen ...

Wie war das noch? "Kostet Benzin auch drei Mark zehn - scheiß egal, es wird schon geh'n ... ich will Spaß ... "

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2018 10:26
#9333 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich habe vor kurzem meine beiden Pakete von gearbest bekommen. Bestellt am 27.02 und 28.02. angekommen am 9.03 und 10.03. bin begeistert. Habe den normalen kostenlosen versand gewählt


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2018 10:54
avatar  ( gelöscht )
#9334 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #9332
Tja ... das mit der Preiserhöhung war doch zu erwarten. Damit liegt GB nun auf Höhe der Mitbewerber.

Bei der "Laufzeit" ist es wohl immer noch reine Glückssache. Eine meiner Lieferungen ist gerade nach genau acht Tagen bei Hermes angekommen ...

Wie war das noch? "Kostet Benzin auch drei Mark zehn - scheiß egal, es wird schon geh'n ... ich will Spaß ... "

Sehe ich anders. Es gibt schon noch Mitbewerber, die ab 30 oder 35$ für umme mit GE versenden und auch eine geringere Anzahl von Rücksendungen oder Extremverspätungen aufweisen ( eine Garantie gibt es trotzdem nie ).

Auch finde ich die Preise nicht mehr so prickelnd. Wenn es nicht gerade Auslaufprodukte oder Angebote sind, sind sie meist teurer als die anderen Mitbewerber ( zumindest bei den Teilen die mich interessiert haben ). Bei Mobiles sind sie sicher ganz weit vorne, wenn man die Coupons hat, aber im Dampferbereich wird es für mich immer uninteressanter. Der Dampferbereich wird auch nicht mehr so sehr gepusht und scheint nebenher zu laufen.

Die Minenbetreiber scheinen inzwischen Plus machen zu müssen und können GB wohl nicht weiter bezuschussen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2018 12:24
#9335 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Und bei den Angeboten ist dann die Frage ob man diese denn auch tatsächlich bekommt
Wie in meinem Fall mit dem Pico im flashsale - das war n ganz schlechter Witz

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2018 12:47
avatar  Dette
#9336 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Beispiel, Fumytech Rose MTL RTA kostet knapp 30€ Priority Line nochmal fast 10€! Den krieg ich fast überall billiger!
Ich werde bei GB nur noch in Ausnahmefällen bestellen. Ich erwarte noch ne Preorder und dann war´s das für mich mit GB!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2018 13:14
#9337 RE: Gearbest Fanclub
avatar

GB = "Geschichts Buch"


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2018 22:07
avatar  Theop
#9338 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Was lustig ist. Gestern email erhalten über flashsale.
Hatte mal geschaut, weil der Smoant cylon über den Flashsale nur knapp 40$ kosten soll.
Also über die Www-seite auf GB, cylon gesucht, steht auf 53€, wenn ich über die handyapp gehe, 39€ und wenn ich die Seite über die email aufmache, kostet sie 33,99€.
Allerdings dieser EU Versand mit Hermes schlägt nochmal mit 6,xx € zu Buche, so dass ich wieder auf knapp 41€ liege.
Wieso gibt's hier drei verschiedene Preise? Kennt jemand den Unterschied zwischen www und handyapp?

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2018 22:34
avatar  ( gelöscht )
#9339 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Theop im Beitrag #9338
Was lustig ist. Gestern email erhalten über flashsale.
Hatte mal geschaut, weil der Smoant cylon über den Flashsale nur knapp 40$ kosten soll.
Also über die Www-seite auf GB, cylon gesucht, steht auf 53€, wenn ich über die handyapp gehe, 39€ und wenn ich die Seite über die email aufmache, kostet sie 33,99€.
Allerdings dieser EU Versand mit Hermes schlägt nochmal mit 6,xx € zu Buche, so dass ich wieder auf knapp 41€ liege.
Wieso gibt's hier drei verschiedene Preise? Kennt jemand den Unterschied zwischen www und handyapp?

Das sind eben Preise für uninformierte, teils informierte und sehr gut informierte.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2018 01:10
avatar  JTMG
#9340 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Theop Es soll einen Anreiz geben die App zu verwenden. Wenn man die einmal installiert hat, ist mit mehr Loyalität und weniger Vergleich beim Wettbewerb zu rechnen. Und die Mail sind für Bestandskunden, oder? Denen wird dann auch noch Mal ein Anreiz geben zu kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2018 21:44
avatar  Jetgum
#9341 RE: Gearbest Fanclub
avatar

IJOY Diamond PD270 234W TC Kit - BLACK Coupon: DiamondPD 56.99$
https://www.gearbest.com/mod-kits/pp_1529724.html?wid=21

Smoant Ranker 218W TC Box Mod Coupon: RANKER218 41.99$
https://www.gearbest.com/temperature-con...395.html?wid=21

Geekvape Athena Squonk Kit TPD Edition - GREEN Coupon: AthenaKit 50.99$
https://www.gearbest.com/mod-kits/pp_1612133.html?wid=21

IJOY Captain Elite RTA Coupon: EliteRTA 24.99$
https://www.gearbest.com/rebuildable-ato...573.html?wid=21

Vandy Vape Kylin Mini RTA Coupon: KylinMini 29.99$
https://www.gearbest.com/rebuildable-ato...138.html?wid=21

Gearbest hat gerade eine neue Versandart für Ezig Produkte geöffnet: Registered Air Mail.
Wir empfehlen jetzt diese Versandmethode. Sie ist günstiger als Priority Line. Die Lieferdauer beträgt zwischen 10-25 Werktagen. Es ist auch per Flug verschickt.


ADVKEN Manta RTA 24.99$
https://www.gearbest.com/rebuildable-ato...html?wid=89&fhs

Geekvape AMMIT 25 Atomizer - BLACK Coupon: GW5Ammit25 20.99$
https://www.gearbest.com/rebuildable-ato...404.html?wid=89

GEEKVAPE Aegis 100W Box Mod 43.99$
https://www.gearbest.com/temperature-con...793.html?wid=89

DIGIFLAVOR Siren 2 MTL GTA Atomizer 23.99$
https://www.gearbest.com/rebuildable-ato...336.html?wid=89

zu Registered Air Mail: Diese Versandart ist seit Monaten für andere Produkte wie Smartphones, Kopfhörer usw. geöffnet.
Meisten gehen die Sendungen problemlos durch den Zoll. Sollten die Pakete beim Zoll gelandet werden und die Zollkosten anfallen, wird Gearbest die Kosten erstatten.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2018 23:08
#9342 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Theop im Beitrag #9338
Was lustig ist. Gestern email erhalten über flashsale.
Hatte mal geschaut, weil der Smoant cylon über den Flashsale nur knapp 40$ kosten soll.
Also über die Www-seite auf GB, cylon gesucht, steht auf 53€, wenn ich über die handyapp gehe, 39€ und wenn ich die Seite über die email aufmache, kostet sie 33,99€.



Danke für den Tipp mit der Mail.
Wollte die Box gerade bestellen und habe nun 34,23€ über PayPal ohne Schnickschnackversand bezahlt.
Nur leider konnte ich meine GB Points dabei nicht einlösen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2018 15:23
avatar  Theop
#9343 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von MettKalle im Beitrag #9342
Zitat von Theop im Beitrag #9338
Was lustig ist. Gestern email erhalten über flashsale.
Hatte mal geschaut, weil der Smoant cylon über den Flashsale nur knapp 40$ kosten soll.
Also über die Www-seite auf GB, cylon gesucht, steht auf 53€, wenn ich über die handyapp gehe, 39€ und wenn ich die Seite über die email aufmache, kostet sie 33,99€.



Danke für den Tipp mit der Mail.
Wollte die Box gerade bestellen und habe nun 34,23€ über PayPal ohne Schnickschnackversand bezahlt.
Nur leider konnte ich meine GB Points dabei nicht einlösen.


Hab mich jetzt dazu entschlossen, die schwarze cylon über registered zu bestellen, kam auf knapp 34,83€.
Guter Preis, die in gut egal liegt mit über 47$ weit drüber.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2018 19:20
avatar  Dette
#9344 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Theop im Beitrag #9343
Zitat von MettKalle im Beitrag #9342
Zitat von Theop im Beitrag #9338
Was lustig ist. Gestern email erhalten über flashsale.
Hatte mal geschaut, weil der Smoant cylon über den Flashsale nur knapp 40$ kosten soll.
Also über die Www-seite auf GB, cylon gesucht, steht auf 53€, wenn ich über die handyapp gehe, 39€ und wenn ich die Seite über die email aufmache, kostet sie 33,99€.



Danke für den Tipp mit der Mail.
Wollte die Box gerade bestellen und habe nun 34,23€ über PayPal ohne Schnickschnackversand bezahlt.
Nur leider konnte ich meine GB Points dabei nicht einlösen.


Hab mich jetzt dazu entschlossen, die schwarze cylon über registered zu bestellen, kam auf knapp 34,83€.
Guter Preis, die in gut egal liegt mit über 47$ weit drüber.


Ich hab bei cigabuy mit DHL Paket, oder wie das heißt, auch nur 40 Euro bezahlt. Zudem noch in gunmetal, schwarz wollt ich nicht. Cigabuy hat echt gute Preise. Leider ist die Auswahl nicht ganz so groß, aber was solls....


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2018 22:59 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2018 23:01)
#9345 RE: Gearbest Fanclub
avatar

hatte noch mal jeweils 2 fuji bestellt...jeweils in schwarz und silber...
verschickt wurden sie vor der angegebenen zeit...zwischenzeitlich sind sie laut tracking sogar in deutschland/hermes angekommen...zustellung angeblich morgen und übermorgen...

alles in allem 12 bzw. 13 tage lieferzeit nach shipment-mitteilung...für mich ganz ok...

sendungsart jeweils mit germany priority mail

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2018 23:40
#9346 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich habe gerade den Crius II für single coil im Flash sale geordert. Mit registered Airmail und Versicherung kam alles auf 18,99 Euro. Bin mal gespannt, ist ja versichert...

https://www.gearbest.com/rebuildable-ato.../pp_791900.html

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2018 00:12
avatar  Jetgum
#9347 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Original Aspire Zelos 50W Kit - BLACK Coupon: Zelos50W 42.99$
https://www.gearbest.com/mod-kits/pp_612184.html?wid=89

Eleaf Invoke 220W TC Box Mod - BLACK Coupon: InvokeMod 31.99$
https://www.gearbest.com/temperature-con...895.html?wid=89

Smoant Cylon 218W TC Box Mod Coupon: Cylon218W 45.99$
https://www.gearbest.com/temperature-con...538.html?wid=89

Geekvape Athena Squonk Kit TPD Edition 50.99$
https://www.gearbest.com/mod-kits/pp_853635.html?wid=89

Sigelei Fuchai Squonk 213 150W VW Mod 45.99$
https://www.gearbest.com/vv-vw-mods/pp_1401054.html?wid=89


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2018 21:05
#9348 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #9345
hatte noch mal jeweils 2 fuji bestellt...jeweils in schwarz und silber...
verschickt wurden sie vor der angegebenen zeit...zwischenzeitlich sind sie laut tracking sogar in deutschland/hermes angekommen...zustellung angeblich morgen und übermorgen...

alles in allem 12 bzw. 13 tage lieferzeit nach shipment-mitteilung...für mich ganz ok...

sendungsart jeweils mit germany priority mail


die silbernen sind heute schomma gelandet...der bote hatte es wohl besonders eilig...mein kumpel (empfangsadresse) ist wirklich zur türe gehechtet...hat ihn grad noch wegfahren sehen...das päckchen lag vor der türe...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2018 23:04 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2018 23:04)
#9349 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Gliese777Ac

Zitat
Ich habe gerade den Crius II für single coil im Flash sale geordert. Mit registered Airmail und Versicherung kam alles auf 18,99 Euro. Bin mal gespannt, ist ja versichert...


Ich denke, du wirst nicht enttäuscht sein, ich hab erst 2 davon, 3. kommt.... Lieferzeit ist eh Glückssache, Der erste war in knapp 8 Tagen da, der 2. benötigte fast 4 Wochen...

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2018 07:22
avatar  Guldi
#9350 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von hansklein im Beitrag #9349
@Gliese777Ac

Zitat
Ich habe gerade den Crius II für single coil im Flash sale geordert. Mit registered Airmail und Versicherung kam alles auf 18,99 Euro. Bin mal gespannt, ist ja versichert...


Ich denke, du wirst nicht enttäuscht sein, ich hab erst 2 davon, 3. kommt.... Lieferzeit ist eh Glückssache, Der erste war in knapp 8 Tagen da, der 2. benötigte fast 4 Wochen...



Ich hab mir einen Tag nach deinem Post @Gliese777Ac auch einen bestellt. Mal schauen welcher schneller ankommt. Heute wurde meiner verschickt

Pico 25, Minikin V2, Nautilus, Nautilus Mini, Moradin 25, Manta RTA, OBS Engine, Bachelor V2, Merlin RTA, Govad 25, Pharao RDA, Pharao RTA, Griffin 25, Eleaf ELLO

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht