Gearbest Fanclub

  • Seite 371 von 388
23.02.2018 10:40
avatar  Sui
#9251 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Sui

Kann mir bitte jemand sagen, wann GB die Punkte löscht? Habe die diesbezügliche Mail leider nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2018 10:53 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2018 10:55)
#9252 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Sui ...

Expired Points are discontinued in March every year, i.e. points earned before Oct 31 from previous year. ...

Also such dir schon mal etwas Schönes aus ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2018 10:55
avatar  Sui
#9253 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Sui

@Sternenwolf: Danke Dir und beste Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2018 12:41
#9254 RE: Gearbest Fanclub
avatar

mir geht gb so langsam auf die Nerven....
schreibe mit denen seit 2 wochen hin und her weil sie wohl vergessen haben mir den bestellten Pico aus dem flashsale zu liefern. Wird geklärt, ja was gibts denn da zu klären?
also ich muss ja mal sagen das ich mit ft echt solchen Mist noch nicht hatte

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2018 12:50
avatar  el-doz
#9255 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Du weißt aber schon, daß auch GB Urlaub hatte. Die Urlaubsvertretung wollte Dir nur gut zureden und Dich vertrösten, bis wieder jemand da ist...
Wundere Dich aber nicht, wenn dann die Fragerei von vorne losgeht - so etwas wie eine Übergabe gibt es dort eher nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2018 16:00
avatar  nischel
#9256 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #9249
Ok - wenn du wirklich nur so niedrig in der Belastung dampfst, gehen auch die: Sanyo/Panasonic NCR20700B

Die setze ich auch bei den Captains ein - super lange Laufzeit - vergleichbar mit den IJOY 21700ern ...

https://www.akkuteile.de/lithium-ionen-a...50mah/a-100810/
super Preis ab 10 bei NKON ...

Gibt es auch von Enercig billiger ...


Den Akku werde ich mir mal genauer anschauen. Hat ja ne sehr hohe Kapazität und zwei von denen im AT, das reicht ne weile.
Danke für den Tipp.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2018 09:27
#9257 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Guten Morgen zusammen,

meine letzte Bestellung bei Gearbest ist nun doch schon ein paar Tage her. Daher hier nochmal kurz ne Frage an euch konnte auch den letzten paar Seiten dazu nichts finden.
Bei der Versandmethode Priority Line gibt es mittlerweile zwei unterpunkte Germany Line und EU EXpress, was sollte man hier wählen? Früher war es ja Germany Express.

Vielen Dank für eure Antworten und einen schönen Sonntag

Gruß
Alex


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2018 15:13 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2018 15:16)
#9258 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von el-doz im Beitrag #9255
Du weißt aber schon, daß auch GB Urlaub hatte. Die Urlaubsvertretung wollte Dir nur gut zureden und Dich vertrösten, bis wieder jemand da ist...
Wundere Dich aber nicht, wenn dann die Fragerei von vorne losgeht - so etwas wie eine Übergabe gibt es dort eher nicht.



echt? nö war mir nicht klar
und trotzdem unmöglich sowas
14 Tage hin und herschreiben für vergessene Ware
Ich glaube hier vielmehr das die keine grosse Lust haben den Pico für unter 20€ flashsale Preis abzugeben...
Wieso Übergabe? Steht doch alles im ticket
Neue Nachricht von heute
Dear ....,
Thank you for contacting Gearbest.com.
Kindly note that we are still working on the issue and will make sure that we will get back to you with the solution as soon as possible.
We sincerely appreciate your understanding in this matter and wish to apologize for any inconvenience caused.
Should you have any questions or require additional information,please feel free to contact us at anytime.
Best Regards
Mohamed

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2018 15:43 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2018 15:46)
avatar  Wupper
#9259 RE: Gearbest Fanclub
avatar

So etwas mal wieder von mir zum Thema Gear best.

Eine Arbeitskollegin von mir hat sich den Melo 4 dort bestellt. Am Anfang lief alles super doch nach 4 Wochen löste sich jetzt der Ring am Verdampfer bei ihr wo man oben das Liquid einfügt. Gestern war ich mit Ihrem Melo in der Dampfoase der freundliche Verkäufer meinte das der Melo eine Fehlkonstruktion war, werde sie morgen mal fragen ob sie noch einen 2. Ring hat wenn ja dann solle ich mit dem Melo nochmal zur Dampfoase gehen und der Verkäufer würde den Melo auseinanderschrauben und den neuen Ring einsetzen. Bei meinem TFV 12 Prince war das gleiche Problem, auch nach 4 Wochen Benutzung der Ring beim TFV 12 Prince ist übrigens der gleiche wie beim Melo was ich daraus schließe das die beiden Verdampfer im gleichen Werk produziert worden sind. Bei meinem TFV 12 Prince konnte ich den Ring zum Glück selber tauschen der Tank hat nicht so kompliziertes System wie der Melo 4. Bleibe trotzdem Kunde bei Gear best weil sie einfach die günstigsten sind und da muss man schonmal längere Wartezeiten in Kauf nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2018 16:18
avatar  smoked
#9260 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Was hat denn GB mit der Qualitätskontrolle von Herstellern zu tun? Meinst in einem deutschen Onlineshop sind dieselben VD irgendwie anders?


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2018 16:26
avatar  Wupper
#9261 RE: Gearbest Fanclub
avatar

War ja auch nicht persönlich gegen Gear best geschrieben. Der Ärger wäre hier in unseren Online oder Offlineshops vielleicht noch größer gewesen weil sie einen viel höheren Preis für den Melo 4 hätte zahlen müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2018 17:10
#9262 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Wupper im Beitrag #9259
So etwas mal wieder von mir zum Thema Gear best.

Eine Arbeitskollegin von mir hat sich den Melo 4 dort bestellt. Am Anfang lief alles super doch nach 4 Wochen löste sich jetzt der Ring am Verdampfer bei ihr wo man oben das Liquid einfügt. Gestern war ich mit Ihrem Melo in der Dampfoase der freundliche Verkäufer meinte das der Melo eine Fehlkonstruktion war, werde sie morgen mal fragen ob sie noch einen 2. Ring hat wenn ja dann solle ich mit dem Melo nochmal zur Dampfoase gehen und der Verkäufer würde den Melo auseinanderschrauben und den neuen Ring einsetzen. Bei meinem TFV 12 Prince war das gleiche Problem, auch nach 4 Wochen Benutzung der Ring beim TFV 12 Prince ist übrigens der gleiche wie beim Melo was ich daraus schließe das die beiden Verdampfer im gleichen Werk produziert worden sind. Bei meinem TFV 12 Prince konnte ich den Ring zum Glück selber tauschen der Tank hat nicht so kompliziertes System wie der Melo 4. Bleibe trotzdem Kunde bei Gear best weil sie einfach die günstigsten sind und da muss man schonmal längere Wartezeiten in Kauf nehmen.

Hey Wupper,
TopCap Gummi ersetzten beim Melo4 kannst Du vergessen. Das Schiebesystem, so schön es auch ist, solange die Gummidichtung nicht schwächelt, ist verstanzt.
Entweder man tut sich die Produkt-Reklamation bei Gearbest an, oder man findet einen Melo4-Dampfer mit zerschossenem Tank und kann ihm die Topcap abschwatzen.Achte auf den Durchmesser 22mm/25mm.
Ein neuer Melo 4 kostet bei aktuell GB 15,50, bei FT 11,50€


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2018 17:28
avatar  Wupper
#9263 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Werde ihr morgen mal beides vorschlagen. Reklamieren wollte sie den Melo nicht. Falls mein Offliner den Melo nicht wiederhinbekommt werde ich ihr Vorschlagen das sie sich einen TFV 12 Prince holt dort kann man nämlich die Topfill Gummidichtung problemlos tauschen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2018 17:44 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2018 17:44)
#9264 RE: Gearbest Fanclub
avatar

qWupper
Dein Ernst??? Das hässliche 8ml-Monster für einE KollegIN????
Hässlich, riesig und mehr als doppelt so teuer


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2018 17:59 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2018 18:00)
avatar  Wupper
#9265 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Nun ja denke den Melo 4 wird sie dann nicht nochmal nehmen, selberwickeln möchte sie auch nicht, ihr Sohn hat ihr den Vorschlag auch schon gemacht wieder den Vorgänger Melo 3? Weil mit dem war sie sehr zufrieden. Was ist denn dein Favorit unter den Fertrigcoilern ? Habe die kleinere Prince Version bei mir passen entweder 5 oder 3 ml je nach Glas in den Tank dummerweise ist mir gestern beim Tauschen des Rings das 1. Glas kaputt gegangen habe gleich heute ein neues bestellt. Glaube der Crown 3 ist ihr zu teuer finde die Coils auch ziemlich teuer.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2018 18:15
#9266 RE: Gearbest Fanclub
avatar

ich persönlich bin von Melo 3 auf 4 und würde auch nicht mehr zurück tauschen. Über China ist er unschlagbar günstig und dafür verdammt gut. Ich betreibe seit Nov 2017 VIER Melo 4 gleichzeitig, davon ist jetzt in 3 Monaten 1 Topcap kaputt gegangen, nicht ein einziger Tank (schön kurz beim D25 und dadurch recht robust)
Neben dem Melo 4 besteht bei mir nur der VV Pulse BF, aber das ist halt ein Dripper und auch kein Fertigcoiler.
ICH (!) würde bei Melo 4 bleiben.
Ach ja...da alle so vom Uwell Crown III geschwärmt haben, hatte ich mir einen gekauft...der landete nach 10 min in der "zu verkaufen-Kiste". Igitt, ihbäh. Nix für mich


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2018 18:21
avatar  Wupper
#9267 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich finde den Crown 3 auch nicht sonderlich gut, meine der TFV 8 ist drei Klassen besser als der Crown 3 selbst die 0,4 er Coils vom Crown sind nicht so toll, meine der Crown verbraucht auch total viel Liquid. Werde ihr dann den Vorschlag machen das sie sich nochmal einen Melo 4 holen soll falls die Jungs von der Dampfoase den Ring nicht getauscht bekommen. Dampfe persönlich wie gesagt was Fertigcoiler angeht DTL mit dem TFV 12 Prince und MTL mit dem Nautilus. Mein Lieblingsselbstwickler ist zur Zeit der Manta. Werde dich mal morgen unterrichten was meine Arbeitskollegin gesagt hat.

Lg und einen schönen Abend


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2018 20:05
avatar  GregorH
#9268 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hallo GB Fans, bitte beruhigt mich mal eben :/

Ich hab am 02.02, 03.02 und 04.02 Sachen bei GB bestellt und alles ist ziemlich zeitgleich versendet worden. Das was ich zuletzt bestellt hatte (04.02 - Siren 2 und Draht) war bereits am 15.02. bei mir, die beiden anderen Sendungen sind noch nicht angekommen.
Tracking scheint nicht möglich zu sein (war auch bei der angekommen Lieferung so), zumindest funktionieren die Links auf GB nicht.
Ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen?

Liebe Grüße,
Gregor



 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2018 20:09
#9269 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@GregorH
ich weiß nicht, ob es Dich beruhigen wird, aber das klingt nach einer Einladung zum Zollamt.
War bei mir jedenfalls dann immer so.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2018 20:10
avatar  Thatsme
#9270 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von GregorH im Beitrag #9268
Hallo GB Fans, bitte beruhigt mich mal eben :/

Ich hab am 02.02, 03.02 und 04.02 Sachen bei GB bestellt ...


Meine Bestellung via Germany priority mail vom 30.12.17 ist auch noch unterwegs.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2018 20:12
#9271 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Verlorengegangen ist bei mir noch nichts und nachvollziehbar waren unterschiedliche Lieferzeiten auch selten. Ich denke, das kommt noch.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2018 20:17
avatar  Wupper
#9272 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Mache dir keine Sorgen, rechne mal mit 4 bis 6 Wochen Lieferzeit. Mein Ample Marce ist erst letzte Woche angekommen bestellt am 27.12.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2018 20:26 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2018 20:30)
avatar  GregorH
#9273 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ja, der Zoll,.... Ich warte noch auf einen ZEUS, den der Local Store bestellt hatte. Auf mein Nachfragen im Shop sagte mir der Besitzer am Donnerstag das seine Lieferung in Berlin im Zoll hängen geblieben ist, die kam aus den USA. Da der gute kein Deutsch spricht hab ich ihm einen Email-Text auf Deutsch geschrieben den er dann nach Berlin gemailt hat. Ich hoffe das die bald weiterleiten. Ist aber schon komisch, ein Shop auf Lanzarote bestellt in den USA und die Sendung bleibt in Berlin beim Zoll hängen, tztztz.

Liebe Grüße,
Gregor



 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2018 22:01
avatar  casca
#9274 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Für mich hat sich Gearbest ab sofort erledigt.
Nachdem ich bei der ersten Bestellung noch zufrieden war, kam nun mit der 2ten Bestellung die Enttäuschung.
Nach langer Lieferzeit und Bangen ob die Lieferung überhaupt ankommt, ist sie vor 3 Wochen bei mir eingetrudelt.
Ein Akkuträger mit DNA-Chip, aber defekt. Display bleibt dunkel, egal was ich versuche.
Ich habe bei Gerbest ein Ticket eröffnet, nun versuche ich seit fast 3 Wochen mit denen in Kontakt zu treten.
Ohne Erfolg. Bis gestern, als ich den Fall bei PayPal gemeldet habe.
Nun will Gearbest all das was ich bereits über das Ticket gemacht habe, noch einmal.
Genaue Beschreibung des Defekts, Videodatei oder Fotos usw.

Ich werde den Fall jetzt wohl unter Ulk verbuchen, und Gearbest, Fassttech und Konsorten einfach mal links liegen lassen.

Mir sind dann die On- und Offline Shops hier in Deutschland doch lieber.

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2018 22:16
#9275 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Nuja - das ist natürlich Pech ... und dann auch noch die zwei Wochen in China, wo sich wegen der Ferien keine Taste rührt. Keiner hebt da während der Ferien einen Bleistift oder beantwortet eine Nachricht.

Schick ihnen den Kram freundlich nochmal - da wird schon alles gut. Die müssen erst nun mal wieder in Gang kommen ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht