Gearbest Fanclub

  • Seite 31 von 388
13.05.2015 21:24
avatar  Dampfer
#751 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@silvia kannste mal bitte den Link Posten.
Weil wenn ich auf der Seite nachschaue steht folgendes.
Reply:
Hi, yodala !It is complete atomiser with glass section .
Ist schon komisch.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 21:27
avatar  silvia
#752 RE: Gearbest Fanclub
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 21:28 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2015 21:34)
avatar  Fizz
#753 RE: Gearbest Fanclub
avatar

So, ich hab jetzt meinen Link aus meiner Bestellliste einmal im Handy und einmal am Rechner aufgemacht. Ergebnis Handy: Presale mit Versand ende Mai, Ergebnis Rechner(Chrome): kompletter Flashy mit allem auf den Bildern, auch die Base und Top, Ergebnis Rechner (Firefox/IE): nur Glastank-Kit ohne Presale.

Alle Seiten neu geladen, nix mit unterschiedliche Links. Ich bin begeistert, das wird immer besser. Echt. Vielleicht wird über Nacht noch'ne CNC-Maschine draus.


Bin echt gespannt was dann wann kommt, das ist ja besser wie ein Ü-Ei.

PS: Die yodalla Frage ist bei allen auf der Seite......

Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 21:34
avatar  Dampfer
#754 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ist schon ein Hammer was da ist, egal Glas Kit kann ich allemal gebrauchen.

P.s Gestern hat der Chalice 3 noch 14 und paar zerquetschte gekostet, heute nur noch 10,72 Dollar http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_183972.html
Werde dort aber nichts mehr bestellen, Wenn die Sendung bei mir ankommen sollte wird der Account bei GB gelöscht.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 21:51
avatar  Polytox
#755 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Fizz im Beitrag #753
So, ich hab jetzt meinen Link aus meiner Bestellliste einmal im Handy und einmal am Rechner aufgemacht. Ergebnis Handy: Presale mit Versand ende Mai, Ergebnis Rechner(Chrome): kompletter Flashy mit allem auf den Bildern, auch die Base und Top, Ergebnis Rechner (Firefox/IE): nur Glastank-Kit ohne Presale.

Alle Seiten neu geladen, nix mit unterschiedliche Links. Ich bin begeistert, das wird immer besser. Echt. Vielleicht wird über Nacht noch'ne CNC-Maschine draus.


Bin echt gespannt was dann wann kommt, das ist ja besser wie ein Ü-Ei.

PS: Die yodalla Frage ist bei allen auf der Seite......

Vermutlich im Chrome pre loading an.. Dann wird nämlichsschon vor dem Besuch der Seite das nötigste aus dem Cachevon gGoogle geladen.. Hat schon öfter für Überraschungen gesorgt :D


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 22:10
avatar  Fizz
#756 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Polytox im Beitrag #755

Vermutlich im Chrome pre loading an.. Dann wird nämlichsschon vor dem Besuch der Seite das nötigste aus dem Cachevon gGoogle geladen.. Hat schon öfter für Überraschungen gesorgt :D


War an, hab's ausgemacht, den Cache/Verlauf und alles auf null, bleibt trotzdem so. Egal, ich sitz das jetzt aus........
Wenn mein Handy recht hat kommt eh nüscht vor mitte Juni ...

Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 22:19
avatar  Alucard
#757 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich bin ja grosser China-Shop-Freund, aber momentan gehen die mir persönlich alle komplett durch die Bank weg voll auf den Sack

Alle Bestellungen hängen irgendwo verzögert rum... FT mit dem Cloupor-Mini-Fiasko mit der kaputten Batch ohne funktionierende Batteriestandsanzeige und ohne VIP-Card, FC schickt mir müllige bzw. nicht die versprochenen Ersatzteile und GB mit diesen ständigen teurer/billiger/coupon hier/coupon da/Beschreibung ändern-Theater.
Die sollen sich mal zusammenreissen! Sind wohl alle mittlerweile zu groß geworden
Wehret den Anfängen

Musste mal raus

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 23:58
#758 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hallo,
wie gewünscht werde ich weiterhin Links und Codes für Euch posten.
Ich habe hier wieder ein paar neue Angebote von Gearbest.

Kamry 30W V2 http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_176724.html 31.99$
Kangxin Mini VF 50W Mod http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_181430.html 43.99$ coupon code : kxmini
EHpro Original Billow RTA Rebuildable E-Cigarette Atomizer http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_183136.html 25.51$(BLACK)24.14$(SILVER)
HotCig Flash e Vapor V3 Style Glass Tank http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_183532.html 9.27$
Youde Zephyrus Stainless Steel 510 Rebuildable Tank Atomizer Kit http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_183971.html 20.99$ Coupon code: Zephyrus

Artikel ohne Couponcode sind schon reduziert und deshalb kein zusätzlicher Couponcode.
Gruß

Christian




Ich bin Dampfer, und das ist auch gut so
Nicht das Dampfen bringt mich um, sondern die Portokosten

Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,
Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,

Dann bestell ich eben bei Gearbest

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 00:04 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2015 00:05)
avatar  Sandro
#759 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Leute, jetzt reicht es wirklich langsam mal hier im Thread.

Ihr wisst doch alle, das es verboten ist, Texte vom Support und Bildschirmhardcopys von den Webseiten, hier zu poste.
Wenn ihr euch über Texte vermitteln wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und umschreibt die PMs doch bitte um Ärger zu vermeiden.
Bildschirmcopys sind dennoch weiterhin nicht erlaubt, zumindest nicht öffentlich hier.

Nachlesen könnt ihr das hier: http://www.gutefrage.net/frage/screensho...eroeffentlichen http://www.123recht.net/Darf-man-Screens...-__a151176.html

Mfg Sandro



 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 00:17
avatar  ( gelöscht )
#760 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

@Sandro

Gilt das auch für Textausschnitte als Zitat mit Quellangabe? Würde mich wundern.
Die Screenshots die heute gemacht wurden sind eine Ausnahme gewesen und können diversen Usern helfen. Gut dass du deinen Stempel gestzt hast, so können User, die einen der Screenshots brauchen, sie per PN anfordern.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 00:20 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2015 00:21)
avatar  Sandro
#761 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #760
@Sandro

Gilt das auch für Textausschnitte als Zitat mit Quellangabe? Würde mich wundern.
Die Screenshots die heute gemacht wurden sind eine Ausnahme gewesen und können diversen Usern helfen. Gut dass du deinen Stempel gestzt hast, so können User, die einen der Screenshots brauchen, sie per PN anfordern.


@funkyruebe
Genau das habe ich ja auch gemeint.
Was ihr euch per E-Mail oder PM zusendet, kann niemanden stören.
Aber öffentlich, ist es halt verboten und wir müssen uns daran halten.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 00:33
#762 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #760
@Sandro

Gilt das auch für Textausschnitte als Zitat mit Quellangabe? Würde mich wundern.



Dann wirst Du aus dem Wundern jetzt nicht mehr rauskommen:

Auch für das geschriebene Wort gilt das Urheberrecht. Sonst könnte ich ja die komplete Harry Potter-Edition per Copy/Paste ins www setzen und nen Hinweis darunter knallen, dass das ein Zitat aus den originalen Romanen ist. ;)

Im Ernst, es gab vor ein paar Jahren mal eine kleine Abmahnwelle gegen Foren und deren User, die Textpassagen aus Newsseiten kopiert und (mit Quellennachweis) in einem Forum gepostet hatten. Selbst in diesem Fall, wo man ja eigentlich indirekt Werbung für die betreffende News-Seite zu machen meint, waren die Betreiber der Seiten komplett anderer Meinung und rechtlich auch auf der sicheren Seite.

Ich komme jetzt nicht mit Quellenangaben zu meiner Behauptung, sondern berufe mich da auf meiner gesammelten Berufserfahrung. Ich bin in der Werbung tätig und hatte die letzten zehn Jahre vermehrt mit dem Thema zu tun. ;)

Glaubt den Admins ruhig, wenn sie sagen, dass das Posten fremden Materials kritisch ist, denn sie haben sich mit dem Thema beschäftigt und berufen sich nicht nur auf ihr Bauchgefühl oder persönliches Rechtsempfinden, wie die meisten User. Und letztendlich haftet allein der Forenbetreiber für den Mist den andere verzapfen. Deshalb ist es auch verständlich wenn der Ton irgendwann mal energischer wird.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 09:38
avatar  Alucard
#763 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Habe Antwort auf mein Ticket wegen der FEV-Glastank Sache:
Es ist kein kompletter FEV, nur dieses Glasteil. Deshalb haben Sie meine Bestellung jetzt gecancelt (wollte ich so).
Also kommt da kein kompletter Verdampfer!

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 11:09
#764 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Antwort vom Support zusammengefasst----keine Entschuldigung stattdessen muss ich jetzt ein paar Tage warten bis sie Geld zurück zahlen weil die Glastanks ja auf Shipping stehen(ähm nein!)und die erst wieder ins Lager müssen(ähm,glauben die ernsthaft die Kunden sind Vollidioten?)

Gearbest somit mit Abstand der mieseste Laden wo ich je bestellt habe-ohne Frage werde ich da nie wieder was bestellen und würde auch keinem raten das zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 11:09 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2015 11:09)
avatar  Hansel
#765 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Jupp, bei mir das Gleiche -es ist nur ein Glastank.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 11:10
avatar  peppone
#766 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #762
Zitat von funkyruebe im Beitrag #760
@Sandro

Gilt das auch für Textausschnitte als Zitat mit Quellangabe? Würde mich wundern.




Auch für das geschriebene Wort gilt das Urheberrecht. Sonst könnte ich ja die komplete Harry Potter-Edition per Copy/Paste ins www setzen und nen Hinweis darunter knallen, dass das ein Zitat aus den originalen Romanen ist. ;)



Als komplettes Werk wäre das wahrscheinlich ein Grenzfall, aber theoretisch ist das statthaft. Solange man einen Text in Anführungszeichen setzt und eine exakte Quellenangabe hinzufügt, ist das rechtlich kein Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 11:12 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2015 11:17)
avatar  Hansel
#767 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat
Gearbest somit mit Abstand der mieseste Laden wo ich je bestellt habe-ohne Frage werde ich da nie wieder was bestellen und würde auch keinem raten das zu tun.


Bei FT solltest du dann aber auch nix mehr bestellen. Da sind solche Sachen auch schon vorgekommen.
Auch genauso das Angebote im nachhinein abgesagt wurden. zB war mal ein Holzmod drin für 15€ statt eigentlich 60€...da haben dann 1000 Leute dann auch ein "ops sorry mistake" bekommen.
Oder bei FT du orderst etwas und dann wird das shipping Woche für Woche verschoben über Monate und dann evtl sogar gecancelt usw usw.
Das die vor dem Versenden nix gesagt ist natürlich doof, aber passiert bei FT genauso. Bei Dealextreme war ja auch genau das gleiche fehlerhafte Angebot drin.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 11:47
#768 RE: Gearbest Fanclub
avatar

....hab ich euch doch geschrieben mit der glastanksection


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 11:57 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2015 11:57)
avatar  ( gelöscht )
#769 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von peppone im Beitrag #766
[quote=Baumbiß Hellschuppe|p2601007][quote=funkyruebe|p2601001]@Sandro
Als komplettes Werk wäre das wahrscheinlich ein Grenzfall, aber theoretisch ist das statthaft. Solange man einen Text in Anführungszeichen setzt und eine exakte Quellenangabe hinzufügt, ist das rechtlich kein Problem.


Praktisch wirst du selbst für kürzeste Textpassagen auch mit Quellangabe, wir reden hier schon von nem Dutzend Wörtern schon abgemahnt. Das ist der Unterschied zu dem, was theoratisch statthaft ist und was wir im Alltag in der Branche des Öfteren erleben müssen. So ist die bittere Realität heute. Natürlich kannst versuchen, dich dagegen zu wehren: das is teuer, nervig und sehr zeitintensiv und Präzedenzen gibts leider in beide Richtungen und wenn Du dann vor Gericht verlierst, haste als Privatmann oder kleiner Gewerbetreibender dann mal so richtig Spass an der Backe.

Oder wir lassen es hier im Forum einfach gar nicht erst zu. Das kommt uns am Ende billiger und schont die Nerven ungemein.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 12:13
#770 RE: Gearbest Fanclub
avatar

immerhin stand in meinem ticket we are sorry that there is a little thing on our side ...aber ne Woche aufs Geld warten? Gehts noch?


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 12:18
avatar  ( gelöscht )
#771 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Hansel im Beitrag #767

Zitat
Gearbest somit mit Abstand der mieseste Laden wo ich je bestellt habe-ohne Frage werde ich da nie wieder was bestellen und würde auch keinem raten das zu tun.

Bei FT solltest du dann aber auch nix mehr bestellen. Da sind solche Sachen auch schon vorgekommen.
Auch genauso das Angebote im nachhinein abgesagt wurden. zB war mal ein Holzmod drin für 15€ statt eigentlich 60€...da haben dann 1000 Leute dann auch ein "ops sorry mistake" bekommen.
Oder bei FT du orderst etwas und dann wird das shipping Woche für Woche verschoben über Monate und dann evtl sogar gecancelt usw usw.
Das die vor dem Versenden nix gesagt ist natürlich doof, aber passiert bei FT genauso. Bei Dealextreme war ja auch genau das gleiche fehlerhafte Angebot drin.


Ja, es kann viel passieren bei FT, FC oder GB oder anderswo. Bei FT läuft viel schief, gerade mit Restocking und dann irgendwann Stornierung, aber in dem genannten Holzmod Fall hat FT den Artikel zum EK reingestellt und auch ausgeliefert - natürlich nur für die, die bestellt hatten bevor der Fehler berichtigt wurde. Ich habe 3 Stück der Holzboxen bekommen.

Das Fehler vorkommen ist normal, aber bei GB häufen sich die Fehler in hoher Frequenz und dass das Personal dann auch noch meint das man keine Fehler macht führt dann zum Supergau.

Jeder sollte sich ehrlich zugestehen, dass er eigentlich wußte, dass der Preis nicht stimmen kann.

Ich werde trotzdem abwarten, wie sie sich verhalten und bin gespannt ob sie sich melden


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 13:30
#772 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat
Jeder sollte sich ehrlich zugestehen, dass er eigentlich wußte, dass der Preis nicht stimmen kann


Kurz nachdem der "deal" gepostet wurde, stand der durchgestrichene Preis vom kompletten Fev mit einem 68% Nachlass drin. Dass sich Shops mit massiven Preisnachlässen von Chargen trennen, die sie nicht loswerden ist ja nicht selten, auch 80% oder mehr sind manchmal drin. Und dass die lieber den teureren 316'er (den sie wahrscheinlich billiger einkaufen als den 304 von HotCig)verkloppen wollen, hätte ja auch sein können.
Wie dem auch sei - mit dem Glas Tank ist der Fev für mich überhaupt erst interessant und wenn ich nur den kriege, werde ich mal sehen, ob ich den Rest nicht zumindest günstiger dazu bekomme...


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 13:33 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2015 13:34)
#773 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Hansel im Beitrag #767

Zitat
Gearbest somit mit Abstand der mieseste Laden wo ich je bestellt habe-ohne Frage werde ich da nie wieder was bestellen und würde auch keinem raten das zu tun.

Bei FT solltest du dann aber auch nix mehr bestellen. Da sind solche Sachen auch schon vorgekommen.
Auch genauso das Angebote im nachhinein abgesagt wurden. zB war mal ein Holzmod drin für 15€ statt eigentlich 60€...da haben dann 1000 Leute dann auch ein "ops sorry mistake" bekommen.
Oder bei FT du orderst etwas und dann wird das shipping Woche für Woche verschoben über Monate und dann evtl sogar gecancelt usw usw.
Das die vor dem Versenden nix gesagt ist natürlich doof, aber passiert bei FT genauso. Bei Dealextreme war ja auch genau das gleiche fehlerhafte Angebot drin.


FT hat mir den Holzmod zum falschen Preis trotzdem geschickt,soviel zum Thema Kundenfreundlichkeit.
Wie oft gabs jetzt Probleme bei Gearbest?
Allein bei mir 4 mal und bestell ich jetzt wirklich schon oft in China aber so ein Mist passiert in keinem anderen Shop.
Sicherlich kann aber auch über andere Shops was sagen aber mit Rabatten und Preisen um sich Schlagen tut da keiner ohne was zu liefern.
Ne Gearbest ist Chinabestellen zum Abgewöhnen siehe gerade aktuell die Besteller der IPV4 die immer noch auf das Shipping warten-der Laden lohnt nicht ganz einfach.
Da bleibt ich bei FT und Focale(die mit dem DE Versand mal was für deutsche Kunden gemacht haben was einwandfrei funktioniert!),GB sind ein Blenderverein.....statt Leute mit falschen Angaben und Superpreisen zu locken sollten die mal Geld in nen vernüftigen Support stecken.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 13:41 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2015 13:41)
avatar  ajax
#774 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #773

Ne Gearbest ist Chinabestellen zum Abgewöhnen siehe gerade aktuell die Besteller der IPV4 die immer noch auf das Shipping warten-der Laden lohnt nicht ganz einfach.



Damit hat Gearbest nichts zu schaffen. Das Lieferproblem der iPV4 betrifft ausnahmslos alle Online-Shops, da Pionneer4you immer wieder die Auslieferung verschoben hat.
Aktuell werden seitens P4you die Vorbesteller aus dem Februar beliefert.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 13:43
avatar  ( gelöscht )
#775 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

@dampfermaniac

Die IPV4 ist eine heiße Mod Box und da würde ich deine Argumenet nicht gelten lassen, da gerade FT sich mit nur halb so heißen Teilen nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Was bei Vapor Flask und Zero Boxen alles schief gelaufen ist, geht auf keine Kuhhaut und bis dahin kann GB noch einiges an Mist produzieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht