Gearbest Fanclub

  • Seite 32 von 388
14.05.2015 14:11 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2015 14:12)
avatar  Simon82
#776 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Gifts noch nen rabattcode zum god180?


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 14:15
#777 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Simon82 im Beitrag #776
Gifts noch nen rabattcode zum god180?

Mit dem code "GOD180" kommst Du auf 71,55$


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 14:28
avatar  Simon82
#778 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ja da gabs aber was wos an die 45€ ging meine ich oder?


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 14:36
avatar  Polytox
#779 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #775
@dampfermaniac

Die IPV4 ist eine heiße Mod Box und da würde ich deine Argumenet nicht gelten lassen, da gerade FT sich mit nur halb so heißen Teilen nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Was bei Vapor Flask und Zero Boxen alles schief gelaufen ist, geht auf keine Kuhhaut und bis dahin kann GB noch einiges an Mist produzieren.


Die mangelnde Kommunikation ist das Problem.
Ipv4.. Nachdem Pioneer 4you finalen Release gegeben hat.. Anfang Mai laut GB.. Dann hopefully 10th. Jetzt ist der 14.kein Versand.. Keine Info.

Laut Artikel Text payment proceed 3-5days before shipping.
Mein Konto ist seit 30. Oder so belastet...das sind die Dinge die eben für Unmut sorgen.

Würde ich jetzt ne Nachricht bekommen mit
"Hey.. Wir haben die benötigten Mengen ipv4 nicht.
Leider können wir dich erst am 20.5 bedienen. "

Dann wäre das okay.. So warte und warte und warte ich ohne Info.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 18:44
#780 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hab heute mein Geld für den Fev Glastank zurückbekommen, auf meinen zweiten schrieb im Ticket das ich doch nicht mein Geld zurück will, sondern das was ich bestellt habe mit Verweis auf einen Screenshot, wo sowohl die Antwort vom Support
auf die Frage ob die Base dabei war zu sehen war und auch die Fotos mit Base und die Artikelbeschreibung mit "Atomizer", wurde nicht einmal eingegangen,
einfach ignoriert mit dem Hinweis, wenn ich den Artikel doch will könne ich ja neu bestellen.
Einfach eine Frechheit, das ist nicht das erste mal das Fragen und Aussagen von mir im Ticket vom Support einfach ignoriert wurden!
Der Support ist von Beginn an einfach das Letzte!

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 09:22
avatar  Polytox
#781 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ipv4 jetzt in stock 5th june. Ich bekomme Würfelhusten.
Das war definitiv der letzte Presale bei GB für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 10:01
avatar  Dampfer
#782 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Heute sind die beiden Fev v3 Glas Kits versendet worden.
Da es eigentlich meine erste Order bei GB ist die nicht Storniert wurde bin ich gespannt wie lange die Sendung zu mir braucht.
Der Luftpolsterumschlag auf dem Foto sieht ja nicht wirklich robust aus, oder täuscht das nur weil die Umschläge weiß sind.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 10:21
avatar  Polytox
#783 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Standard Luftpolsterumschläge eben.
Die sehen alle nicht sonderlich stabil aus..Die luftpolster machen aber scheinbar nen neuen Job.. Bisher war alles eigentlich heil als es ankam.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 14:03
avatar  makai
#784 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zu dem 316er FEV und der
"Full assembling structure without welding can extend lifespan of product"
ich habe beim Einbau gerade die Schrauben der Pfosten vertauscht. Die passte dann irgendwie nicht und und statt der Schrauber rein drehte sich die Isolierung raus.
Ich hätte darunter, so lese ich die Beschreibung, eher sowas wie beim 26650er FEV erwartet.
Ist aber leider ein gelötetes Kabel, welches ich jetzt natürlich abgerissen habe :(

Den Pfosten ohne Isolierung und die Kammer mit dem Kabel bekomme ich trotzdem nicht ab. Werde mal versuchen ob ich das Kabel so wieder angelötet bekomme.
Das ganze sieht exakt aus wie auf den Hotcig Fotos mit dem organgenen Kabel.
Falls es also wirklich einen kabellosen FEV3 gibt - der 316er von GB ist es mal nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 17:24
avatar  makai
#785 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Noch zwei Bilder zum FEV3 ... habe jetzt auf die schnelle keinen passenden FEV3 Hotcig Thread gefunden. Darum erstmal hier:

Hier die Base geöffnet mit Einzelteilen:


und so habe ich das Ding aufbekommen:


Risiko dabei war halt, daß die Nase evt. abbricht bevor der Kleber nachgibt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 18:17 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2015 18:24)
avatar  TAPO
#786 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Moin erstmal,

wenn gerade schon das Thema Flash e Vapor hier aufgegriffen ist, hätte ich doch noch eine Frage dazu.
Bei Gearbest werden ja zwei Versionen angeboten, jetzt meine Frage:

Welche Version ist die von Hotcig, die SS 303 oder SS 316?

Hab leider nichts dazu im Netz gefunden, vielleicht weiß es ja hier einer?

Vielen Dank schonmal.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 18:29
avatar  makai
#787 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Die Bilder oben sind von der 316er und Tasche und Teile sehen sehr nach der Hotcig aus imho.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 18:35
avatar  TAPO
#788 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ok danke, aber laut Bilder auf der Gearbestseite haben beide Versionen die blaue Tasche.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 18:54
#789 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Halli, hallo, hallöle
Ich wollte ja schon Lange mal das Subohmdampfen probieren und habe mir mal 2 Verdampfer ausgeguckt
und bei Gearbest bestellt, die dann diese Woche eingetrudelt sind.
Zum einen den Selbstwickler Eleaf Lemo II




http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_160439.html für aktuell $28,09

Zum anderen einen Verdampfer mit Fertigköpfen nämlich den Aspire Atlantis2




http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_168280.html für aktuell $28,25

Der Lemo2 wird mit je einem Tütchen Muji Watte, 050er Heizdraht und Ersatzdichtungen und Schrauben
geliefert. Verbaut ist schon eine Werkswicklung mit 0,5 Ohm
Da der Lemo2 ziemlich stark nach Maschinenöl gerochen hat habe ich die Watte entfernt und das Ding erstmal
ein USB verpasst. Nach dem trocknen die Werkscoil dringelassen neue Watte reingezogen.
Befüllt wird der Lemo ganz einfach und praktisch über eine verschliesbare Öffnung seitlich an der Topcap.
Die Airflowcontrol besteht aus 2 ca 1cm lange Schlitze die beliebig von kleiner Öffnung für Backendampfer
bis hin zu Open Draw für Lungenzüge einstellbar sind.

Der Aspire Atlantis2
wird mit 2 Fertigköpfen geliefert. Ein Kopf mit 0,3 Ohm ist schon verbaut und ein zweiter Kopf mit 0,5 Ohm
versteckt sich unter der Einlage.
Befüllt wird der Tank wie jeder andere Button Coil Fertig Verdampfer die man so kennt.
Zusätzlich hat der Antlantis2 eine Airflow Control mit 4 Löchern direkt am Drip Tip die man über einen Drehring öffnen oder
schliessen kann.
Als Negativ möchte deie fehlende Möglichkeit zum Benutzen eines anderen Drip Tips. Der Antlantis2 besitzt keinen
Standard Drip Tip Anschluss. Auch ist mir das Drip Tip zum Backendampfen zu dick. Es ist dann so als wenn man
an einem Ofenrohr zieht. Nicht so mein Fall.

Zum Dampfverhalten:
Beide Verdampfer liefern eine Menge Dampf und sind richtige Nebelwerfer so dass der Liquidverbrauch bei beiden an einen 12 Zylinder erinnert.
Beim Lemo waren es innerhalb von 1,5 Stunden ca 3 Tankfüllungen a 3 ml. Außerdem muss ich wohl für die beiden mein Nikotin von 9 auf 3- 6 mg reduzieren
da mir der Flash die Lunge weghaut.
Geschmack:
Geschmacklich liegen beide Verdampfer dicht beieinander und es ist nichts am Geschmack auszusetzen.
Den Lemo 2 dampfe ich mit seinen 0,5 Ohm mit 25 Watt, und den Aspire mit seinen 0,3 Ohm bei 40 Watt. Da schmecken sie mir am besten.

Gruß

Christian




Ich bin Dampfer, und das ist auch gut so
Nicht das Dampfen bringt mich um, sondern die Portokosten

Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,
Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,

Dann bestell ich eben bei Gearbest

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 21:32 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2015 21:33)
avatar  ( gelöscht )
#790 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von TAPO im Beitrag #788
Ok danke, aber laut Bilder auf der Gearbestseite haben beide Versionen die blaue Tasche.

Ja, die haben je die blaue Tasche und kommen wahrscheinlich beide von Hotcig. Hotcig fertigt aber weder einen 303 noch 316 ES Version. Ich habe zwei Hotcig Versionen von FC und eine "316"Version von GB ( hatte auf die kabellose Base gehofft ), alle sind baugleich und leider mit Kabel. Auch ohne Molydrop Test würde ich sagen, dass sie alle aus dem gleichen Material gefertigt sind. Ich denke, dass die 303 und 316 Versionen auch baugleich sind.

@makai
die Sicherungsmasse und das Kabel würde ich entfernen. Es wurde bereits berichtet, dass die beiden Materialien anfangen zu stinken wenn Liquid eintritt. Ich habe das bei einem VS von Hotcig auch.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 22:48
#791 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #790
Zitat von TAPO im Beitrag #788
Ok danke, aber laut Bilder auf der Gearbestseite haben beide Versionen die blaue Tasche.

Ja, die haben je die blaue Tasche und kommen wahrscheinlich beide von Hotcig. Hotcig fertigt aber weder einen 303 noch 316 ES Version. Ich habe zwei Hotcig Versionen von FC und eine "316"Version von GB ( hatte auf die kabellose Base gehofft ), alle sind baugleich und leider mit Kabel. Auch ohne Molydrop Test würde ich sagen, dass sie alle aus dem gleichen Material gefertigt sind. Ich denke, dass die 303 und 316 Versionen auch baugleich sind.

@makai
die Sicherungsmasse und das Kabel würde ich entfernen. Es wurde bereits berichtet, dass die beiden Materialien anfangen zu stinken wenn Liquid eintritt. Ich habe das bei einem VS von Hotcig auch.

Wie? Du hast das bei deinen Fev´s entfernt und wieder zugeschraubt? Ode rmeinst du falls man ihn schon offen hat?

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 23:23
avatar  ( gelöscht )
#792 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #791
Zitat von funkyruebe im Beitrag #790
Zitat von TAPO im Beitrag #788
Ok danke, aber laut Bilder auf der Gearbestseite haben beide Versionen die blaue Tasche.

Ja, die haben je die blaue Tasche und kommen wahrscheinlich beide von Hotcig. Hotcig fertigt aber weder einen 303 noch 316 ES Version. Ich habe zwei Hotcig Versionen von FC und eine "316"Version von GB ( hatte auf die kabellose Base gehofft ), alle sind baugleich und leider mit Kabel. Auch ohne Molydrop Test würde ich sagen, dass sie alle aus dem gleichen Material gefertigt sind. Ich denke, dass die 303 und 316 Versionen auch baugleich sind.

@makai
die Sicherungsmasse und das Kabel würde ich entfernen. Es wurde bereits berichtet, dass die beiden Materialien anfangen zu stinken wenn Liquid eintritt. Ich habe das bei einem VS von Hotcig auch.

Wie? Du hast das bei deinen Fev´s entfernt und wieder zugeschraubt? Ode rmeinst du falls man ihn schon offen hat?

Wo kein Fehler ist, mache ich nichts. Wenn ich das Ding aber auf hätte, würde ich das Kabel auch gleich tauschen. Mein VS, den ich nach meinem Urlaub, in dem er meine Haiptdampfe war, wenig benutzt hatte, schmeckt plötzlich komisch bis ekelhaft und auch der Liquidtausch brachte keine Besserung. Die Base stank einfach und nach dem Aufschrauben, schien es erst nur die Sicherungsmasse zu sein, aber das Kabel stank genauso. Meine anderen FeVs stinken nicht


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 12:02
avatar  Polytox
#793 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Eliza hat sich bezüglich des FeV-Problems in einem MNachbarforum geäußert.
Gecancelte Bestellungen werden natürlich zurück gezahlt.
Bei wem das Glas auf dem weg ist kann sich bei ihr melden mit dem GearBest- Account Namen und bekommt zur Entschädigung
200GB Points.
Nur als Info :)


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 13:02
#794 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hallo ...Habe 2 verdampfer bestellt ..einzeln .beide sind auf Shipped out . beide Netherlands Post surface mail . werde für das tracking auf http://www.17track.net/en/ verlinkt . aber wo ist nl post ..wie kann ich die nach verfolgen ? bin ich blöd oder was?!

lets get Dampf

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 13:03
avatar  Dampfer
#795 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Polytox im Beitrag #793
Eliza hat sich bezüglich des FeV-Problems in einem MNachbarforum geäußert.
Gecancelte Bestellungen werden natürlich zurück gezahlt.
Bei wem das Glas auf dem weg ist kann sich bei ihr melden mit dem GearBest- Account Namen und bekommt zur Entschädigung
200GB Points.
Nur als Info :)


@Polytox, hast PN von mir.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 13:07
avatar  Polytox
#796 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Tattoodogg30

Klick auf das blaue upu.
Keine Ahnung ob surface dort track bar ist.

Kannst dann noch sky56.cn nehmen.. Oben rechts auf english gehen.
Dann siehst du zumindest wann es auf die Reise gegangen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 13:11
#797 RE: Gearbest Fanclub
avatar

unter sky56.cn zeigt er mir was an ! aber upu nicht ..

lets get Dampf

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 13:19
avatar  Alucard
#798 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hab heute die Smowell DPV-50 bekommen. Geiles Teil! Echt knuffig. Bis auf dass die Knöpfe ein bißchen klappern auch gar nicht so schlecht verarbeitet. Für die 26 Dollar ein echt schönes kleines Gerät.
Hab sie in blau und sieht mit dem Subtank Mini mit den roten Oringen schick aus, mal was anderes.
Hat mit NL Post Surface Mail 14 Tage gedauert bis es hier war.

Meine Cloupor Mini von GB die am 18.04. mit HK-Post ohne Tracking verschickt wurde ist noch nicht hier.
HK-Post kann ich im moment gar nicht mehr empfehlen. Hab da momentan nur Ärger mit, auch bei FT.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 17:08
avatar  Theop
#799 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Tattoodogg30 im Beitrag #794
Hallo ...Habe 2 verdampfer bestellt ..einzeln .beide sind auf Shipped out . beide Netherlands Post surface mail . werde für das tracking auf http://www.17track.net/en/ verlinkt . aber wo ist nl post ..wie kann ich die nach verfolgen ? bin ich blöd oder was?!



Hi,
Mit surface mail ist ohne tracking. Batte ich auch ausgewählt, noch zusätzlich 1 $ für tracking bestellt, aber das haben die wohl nicht geschnallt. Meine trackingnr. Ist NLmit 14 Zahlen. Funzt aber nirgendwo.
Abwarten und Kaffee dampfen.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 19:26
avatar  Dampfer
#800 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Wie kann ich bei GB meine Points einlösen, möchte mir die Smowell DPV-50 ordern.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht