Gearbest Fanclub

  • Seite 30 von 388
13.05.2015 12:32
avatar  Patch79
#726 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hi,

hat den jemand http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_97750.html taugt der was bei dem Preis?


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 12:35 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2015 12:35)
avatar  Hansel
#727 RE: Gearbest Fanclub
avatar

ja ich habe meinen dort gekauft, gibt nix zu bemängeln.
Sieht sehr schön aus, vorallem im 18500er Modus. Gut verarbeitet. Seit ca 5 Monaten in Gebrauch.
Ausm off/sleep ca 0,5 Sek Einschaltverzögerung bis er feuert. So wie bei den cloupors etc.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 13:08 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2015 13:09)
avatar  Fizz
#728 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Für den Preis ist der erste Sahne. Definitiv mein Lieblings-AT, mittlerweile hab ich noch'nen zweiten. Massiv schwer, man hat was in der Hand, wobei ich ihn nur mit 18650ern betreib. Je nach VD hält einer dann 1-2 Tage.
Hab mittlerweile zwei. Den gibts ja auch noch als 50 Watt Verson, wenn einem die 30W nicht reichen.

Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 13:09
avatar  simon88
#729 RE: Gearbest Fanclub
avatar
   

ich warte immernoch auf meine smowell dpv 50 :( hoffentlich kommt die bald


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 13:47
avatar  Alucard
#730 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich hab noch eine schwarze Cloupor Mini offen. Die ist jetzt fast 4 Wochen unterwegs. HK-Post ohne Tracking :(

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 14:06 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2015 23:58)
#731 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #704
Hab gerade mal ein Screenshot gemacht, wo man sieht das das ein kompletter Fev V3 sein soll.
Also wenn das wirklich nur das Glas Kit sein sollte werde ich dort nicht mehr bestellen.
Aber erstmal abwarten.


Danke für den Screenshot hab nochmal mein Ticket erweitert und geschrieben das ich doch keine Zurückzahlung will, sondern das was ich bestellt habe,
und den Screenshot von dir unten drunter, mit Verweis darauf. Mal gespannt was da an Antwort kommt.
Wenn die Antwort nicht zufriedenstellend ist, reichts mir aber entgültig von GB und ich gebe das auch an paypal weiter.
Ich hab mich mit denen schon genug geärgert, aber kaum was bestellt...


Bild entfernt.

Bitte die Urheberrechte beachten.
Zur Info: http://www.gutefrage.net/frage/screensho...eroeffentlichen http://www.123recht.net/Darf-man-Screens...-__a151176.html

Die User sollen das in eigene Worte fassen.

Mfg Sandro


HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 16:48
#732 RE: Gearbest Fanclub
avatar

wenn ich meine Orderlist auf mache steht da immer noch
HotCig Flash e Vapor V3 Style Glass Tank Rebuildable E-Cigarette Atomizer
und das heisst doch wohl ein kompletter FeV...wenn ich aber auf den FeV klicke steht nun nur noch Glastank....was ne Verarsche


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 16:55
#733 RE: Gearbest Fanclub
avatar

ich hab auch gleich gierig wie der HVW nun mal ist 2 flashis mit glass tank bestellt.
da ich noch kein flashi habe kann ich auch nix mit glass umbaukit anfangen.

was nun ? lieber stornieren um sich den ärger zu ersparen oder beten das doch ganze flashis kommen und wenn nicht paypal konflikt wegen betrug aufmachen ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 17:03
#734 RE: Gearbest Fanclub
avatar

tja...keine Ahnung...hab nen Ticket aufgemacht und mal blöde nachgefragt...und gleich mit der Anmerkung das ich einen kompletten FeV3 von Hotcig mit Glastank bestellt habe.
Mal abwarten was morgen zurück kommt.
In der Beschreibung beim Artikel steht aber immer noch nach wie vor:
Main Features:
Flash e vapor v3 part + Extra Glass Tank
Outstanding performance
Fit for 510 e - cigarette mod
Stainless steel 510 drip tip
510 connection (adjustable center screw)
Full assembling structure without welding can extend lifespan of product


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 17:41
#735 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Das tickrt hab ich schon lange geöffnet! Es ist nir der glaskoitohne base usw


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 17:50
avatar  Alucard
#736 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #735
Es ist nir der glaskoitohne base usw




Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 18:07
avatar  Polytox
#737 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von andy.dark im Beitrag #733
ich hab auch gleich gierig wie der HVW nun mal ist 2 flashis mit glass tank bestellt.
da ich noch kein flashi habe kann ich auch nix mit glass umbaukit anfangen.

was nun ? lieber stornieren um sich den ärger zu ersparen oder beten das doch ganze flashis kommen und wenn nicht paypal konflikt wegen betrug aufmachen ?

Lass es für die 9 Euro drauf ankommen.
Wenn du sauber nachweist bei PayPal, Screenshot der Antwort auf die Frage, Screenshot deiner order in der Rebuildable Atomizer steht und diese Diskussion hier vergisst, dann ist das PayPal generell sehr kundenorientiert und wird vermutlich für dich entscheiden.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 18:40
avatar  Hansel
#738 RE: Gearbest Fanclub
avatar

wird PayPal nicht einfach sagen: "schick das doch zurück -was willst du von uns"?


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 18:44
avatar  Fizz
#739 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Jetzt ist es nicht mehr nur der Glastank, sondern auch noch ein Presale........
Wow, einfach nur wow......

Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 18:57
avatar  dampf3r
#740 RE: Gearbest Fanclub
avatar

ich seh nix von presale.... aber wenn, bestünde ja noch Hoffnung, daß GB als Wiedergutmachung ein komplettes Teil liefert :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 18:59
avatar  Polytox
#741 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Hansel im Beitrag #738
wird PayPal nicht einfach sagen: "schick das doch zurück -was willst du von uns"?

Darauf würde ich es ankommen lassen.
Ist mir noch nicht passiert. Würde dann anbieten bei Übernahme der 16euro Versand es auc zurück zu senden.

Fraglich ist ob die Gegenseite sich da groß auf Diskussion einlässt.
Erfahrungsgemäß heißt es einfach.. Behalt den Kleinkram.. Hier haste deine 9 Euro (freiwillig)


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 19:11
avatar  Fizz
#742 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Wenn ich bei "My Orders" auf die Bestellung und dann auf den Flashy klick, steht bei mir dick& fett Presale mit Versand am 25.05. Aber auch erst seit kurzem & vom Handy aus. Vorhin war es noch anders.....

Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 19:16 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2015 19:18)
avatar  Alucard
#743 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Bei mir steht nix mit Presale. Steht eigentlich immer noch, dass es der komplette ist. Unten die Frage steht auch noch dass er komplett ist.
Ist schon sehr mysteriös.

EDIT: Ne, doch nicht. Überschrift heisst jetzt auch nur Glastank. Aber in der Beschreibung steht noch mit Driptip und 510-Anschluss. Kein Presale zu sehen.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 19:21
#744 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Bei mir steht das!
HotCig Flash e Vapor V3 Style Glass Tank Rebuildable E-Cigarette Atomizer

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 19:40
avatar  Alucard
#745 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Das steht bei mir in der Bestellübersicht auch. Aber wenn man auf den Artikel klickt, steht dann dass es nur der Glastank mit Parts ist :(

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 20:07 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2015 20:17)
avatar  Hansel
#746 RE: Gearbest Fanclub
avatar

das mit dem Presale liegt daran das es zwei links gibt: bei dem einen steht er mit presale und einmal ohne

lol wie ihr euch aufregt, typisch deutsch. Da haben die schlecht englisch sprechenden Chinesen, die dazu dann wohl keine Ahnung von Ezigs haben, bzw nicht genau in jede Packung schauen halt n Fehler gemacht.
Ist ja nicht so das das ständig auftritt dort sondern einfach bei den Sachen wo 99% der Leute eh schon wissen das die sich wohl vertippt haben oder n code noch nicht gelöscht wurde oder oder. Und dann wird nicht nur einer mal bestellt sondern gleich XY Stück um das ordentlich auszunutzen. Da kann man hoffen das es klappt, aber man kann auch schon damit rechnen das es nix wird. Aber sich darüber aufzuregen...
Das kann in jedem Supermarkt passieren das ein Preis falsch ausgewiesen ist. Beim Supermarkt fällts dann an der Kasse auf -bzw erst beim Bezahlen kommt ein Vertrag zu Stande- da kann man auf nix pochen. Hier ist es halt automatisiert mit der Bezahlung, weswegen das etwas komplizierter ist.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 20:52
#747 RE: Gearbest Fanclub
avatar

dann erwarte ich aber auch das der shop reagiert und mir sein fehlverhalten mitteilt.
und nicht einfach im hintergrund den warenlink ändert so nach dem motto der kunde hat nachzugucken und dann zu stornieren.
ich hab da eingekauft und eine entsprechende email für meine erworbenes produkt bekommen. solange nix von gearbest nachkommt erwarte ich das gekaufte produkt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 21:16 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2015 00:00)
avatar  nobbi
#748 RE: Gearbest Fanclub
avatar

habt Ihr das gelesen auf der Seite bei GB,

bei dem V3 Glastank :



Bild entfernt.

Bitte die Urheberrechte beachten.
Zur Info: http://www.gutefrage.net/frage/screensho...eroeffentlichen http://www.123recht.net/Darf-man-Screens...-__a151176.html

Die User sollen das in eigene Worte fassen.

Mfg Sandro



 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 21:19 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2015 00:00)
avatar  silvia
#749 RE: Gearbest Fanclub
avatar

also bei mir steht auf der seite

Bild entfernt.

Bitte die Urheberrechte beachten.
Zur Info: http://www.gutefrage.net/frage/screensho...eroeffentlichen http://www.123recht.net/Darf-man-Screens...-__a151176.html

Die User sollen das in eigene Worte fassen.

Mfg Sandro



 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 21:19
avatar  Dampfer
#750 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ja das habe ich ein oder zwei Seiten vorher auch schon gepostet.
Ich werde meine Order auf alle fälle nicht stornieren.
Entweder bekomme ich zwei Fev komplett oder halt nur das Glas Kit.
Abwarten und Tee trinken.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht