Gearbest Fanclub

  • Seite 26 von 388
09.05.2015 23:28
#626 RE: Gearbest Fanclub
avatar

code: GHCHB40
Damit gibt es die HCigar DNA40 Box für 83,99$
Da hier gerade Link-Allergie herrsch, lass ich die mal lieber weg...


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 23:31
avatar  Polytox
#627 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Günstigere Preise gegen Provision.
Sammlung von Codes zum Preis reduzieren gegen Provision.

Das ist eine Symbiose. Ich bekomme einfach den günstigen Preis.
Der Ersteller eine kleine Provision.

Aber meine letzten Worte dazu.. Ich will nicht, dass Chanel sich hier noch sorgen machen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 23:36
avatar  ( gelöscht )
#628 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

und Eliza bekommt auch ihre Provision...


BTT
Ich glaube ich habe meine HB40 zu früh gekauft und im Juni kommt schon die schnuckelige Version.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 01:00
#629 RE: Gearbest Fanclub
avatar

meine erste gearbox bestellung lief eigentlich sauber ab.
etwa 4 wochen(6.4. shipped) hat es gedauert bis meine kbox bestellung für 23,38 dollares per singpost ohne tracking mir heute vom postboten übergeben wurde.
alles tutti im vergleich zu meiner fasttech kbox bestellung - ein alptraum wenn ich es eilig gehabt hätte.
die am 18.2. bestellt, am 24.3. shipped und am 30.3. despatched. nun am 2.5. arrived und mal sehen wann da was im briefkasten liegt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 11:51
#630 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Meine IPV4 ist natürlich nicht wie versprochen am 10.ten raus und heute immer noch nicht. :(

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 11:55
avatar  ( gelöscht )
#631 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #630
Meine IPV4 ist natürlich nicht wie versprochen am 10.ten raus und heute immer noch nicht. :(


:( meine auch nicht.
Ich hatte am 7. Mai ein Ticket zu einer anderen Bestellung aufgemacht, die haben das nicht so ganz verstanden und dachte ich beziehe mich auf die ipv4.
Die Aussage von denen war: "I have checked the stock availability and I’m extremely pleased to inform you that the items you have ordered are in stock and are now ready for shipping."

Aber ich glaube denen das sowieso nicht, die wollen nur das man die in Ruhe lässt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 11:58
avatar  Polytox
#632 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich habe die Aussage erhalten, dass die Geräte nach dem umstellen auf processing in 3-5 Werktagen auf die Reise gehen.
Bin auch extrem genervt.. sie bekommen jeden Tag neue ipv4's.. Aber können bei weitem die Nachfrage noch nicht decken(llaut eliza)


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 12:00 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2015 12:01)
avatar  Ben
#633 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Ben

Dampfpirat

Meine Order:

bestellt am 12.03.2015 ( in Stock)
versendet am 02.04.2015

ist Heute 11.05.2015 gelandet

das war mit Abstand die längste Lieferdauer im letzten Jahr.

achso, versendet wurde mit Singpost.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 12:03
avatar  ( gelöscht )
#634 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Solange das nicht so läuft wie bei FT, muss man nur etwas warten. Heiße Teile sind nun mal schwer lieferbar und erst recht wenn der Preis top ist. FT hat die IPV4 noch nicht und wenn dann wäre sie teurer und würde von Woche zu Woche in Restocking gehen - siehe VF + Zero Modz + ....... - und dann wird sie gecancelt. Ich bin sicher, dass GB liefern wird. Ich will GB aber auch nicht über den grünen Klee loben.

Nimms mit Ruhe und Gemütlichkeit und....


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 12:06
avatar  ( gelöscht )
#635 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Das ist für dieses Jahr aber noch kein Rekord. Guck mal in den FT Thread - drei Tage fehlten für 5 Monate Lieferung -

freue mich für dich dass die Köpfe endlich da sind


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 13:23
avatar  Polytox
#636 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Im. Übrigen.. Falls ihr die ipv4 ohne Gutschein bestellt habt, um GB-Points zu verwenden.
Die Box ist jetzt günstiger zu haben (66 regulär)..ich habe meine ja storniert und schon günstig gekauf..
BBestellung eines bekannten habe ich heute morgen an Eliza weitergegeben mit dem vermerk, dass ich mich veräppelt fühle im presale mehr zu zahlen.

Eliza hat es mit der Coupon Umstellung begründet und 200 GB-Points gutgeschrieben..
Für den fFall, dass das jemand ähnlich doof findet..


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 14:03
#637 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Polytox im Beitrag #636
Im. Übrigen.. Falls ihr die ipv4 ohne Gutschein bestellt habt, um GB-Points zu verwenden.
Die Box ist jetzt günstiger zu haben (66 regulär)..ich habe meine ja storniert und schon günstig gekauf..
BBestellung eines bekannten habe ich heute morgen an Eliza weitergegeben mit dem vermerk, dass ich mich veräppelt fühle im presale mehr zu zahlen.

Eliza hat es mit der Coupon Umstellung begründet und 200 GB-Points gutgeschrieben..
Für den fFall, dass das jemand ähnlich doof findet..



wie macht ihr das? Bei mir antwortet nie eliza! Schreibt ihr da etwas besonderes dazu?


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 14:10
#638 RE: Gearbest Fanclub
avatar

bei FT ist der iPV mini II mittlerweile sold out, also gar nicht mehr bestellbar. Warte jetzt auch schon fast ein Monat. Wollte zu GB wechseln, aber das klingt ja hier auch nicht besser :D

Spannenderweise wird der mini II mit $67 in den suchergebnissen angezeigt, wenn ich drauf klicke werdens dann 73 ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 14:25
avatar  ( gelöscht )
#639 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von wat3rcool im Beitrag #638
bei FT ist der iPV mini II mittlerweile sold out, also gar nicht mehr bestellbar. Warte jetzt auch schon fast ein Monat. Wollte zu GB wechseln, aber das klingt ja hier auch nicht besser :D

Spannenderweise wird der mini II mit $67 in den suchergebnissen angezeigt, wenn ich drauf klicke werdens dann 73 ?

Lesedir mal den Bericht vom Berg Propheten durch. Nur so als Wink


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 14:30
#640 RE: Gearbest Fanclub
avatar

ich komm im FT Fanclub ja schon nicht nach mit lesen :D Gut.. dann auf ein neues hier hehe.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 14:36
#641 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von wat3rcool im Beitrag #640
ich komm im FT Fanclub ja schon nicht nach mit lesen :D Gut.. dann auf ein neues hier hehe.

funkyruebe meint das hier:
http://www.mountainprophet.de/2015/05/09/vw-boxmod-pioneer4you-ipv-mini-ii/


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 14:37 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2015 14:39)
#642 RE: Gearbest Fanclub
avatar

ah danke *auf dem schlauch steh*.

Ich hab den schon in Silber, und bin über die massen begeistert davon :) Hab aber schon gehört das so rein optisch der schwarze ein bisschen problembehaftet ist.

Gut das ich an meinem Pol noch nicht rumgedreht hab :D


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 14:39
avatar  Polytox
#643 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #637
Zitat von Polytox im Beitrag #636
Im. Übrigen.. Falls ihr die ipv4 ohne Gutschein bestellt habt, um GB-Points zu verwenden.
Die Box ist jetzt günstiger zu haben (66 regulär)..ich habe meine ja storniert und schon günstig gekauf..
BBestellung eines bekannten habe ich heute morgen an Eliza weitergegeben mit dem vermerk, dass ich mich veräppelt fühle im presale mehr zu zahlen.

Eliza hat es mit der Coupon Umstellung begründet und 200 GB-Points gutgeschrieben..
Für den fFall, dass das jemand ähnlich doof findet..



wie macht ihr das? Bei mir antwortet nie eliza! Schreibt ihr da etwas besonderes dazu?

In einem anderen Forum hat GearBest einen eignen Bereich bei Händlern und einen dafür zuständigen Mitarbeiter eingeteilt (und dieser heißt im Forum Eliza).
Wenn man dort eine PM schreibt, dann bekommt man sehr zeitnah eine Antwort.. Und bei Problemen auch eine schnellere Lösung als via Ticket.
Außerdem versteht er/sie/es ganz akzeptabel deutsch und antwortet auch auf verständlichem Deutsch.

Scheint so als ob ihn/iihr und ihrem/seinem Team bewusst ist, dass deutsche Käufer anders behandelt werden wollen und großen Wert auf sschnelle Abwicklung und faires pricing legen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 14:46 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2015 14:55)
#644 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von wat3rcool im Beitrag #638
bei FT ist der iPV mini II mittlerweile sold out, also gar nicht mehr bestellbar. Warte jetzt auch schon fast ein Monat. Wollte zu GB wechseln, aber das klingt ja hier auch nicht besser :D

Spannenderweise wird der mini II mit $67 in den suchergebnissen angezeigt, wenn ich drauf klicke werdens dann 73 ?

Im Warenkorb werden es wieder 67$ und zur Zeit scheint es keinen Code zu geben, der den Preis weiter senkt.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 14:55
avatar  Polytox
#645 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Stefan42 im Beitrag #644
Zitat von wat3rcool im Beitrag #638
bei FT ist der iPV mini II mittlerweile sold out, also gar nicht mehr bestellbar. Warte jetzt auch schon fast ein Monat. Wollte zu GB wechseln, aber das klingt ja hier auch nicht besser :D

Spannenderweise wird der mini II mit $67 in den suchergebnissen angezeigt, wenn ich drauf klicke werdens dann 73 ?

Im warenkorb werden es wieder 67$ und zur Zeit scheint es keinen Code zu geben, der den Preis weiter senkt.

Code:IPV4100W

Senkt den Preis auf 65,09


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 15:13
#646 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Polytox im Beitrag #645
Zitat von Stefan42 im Beitrag #644
Zitat von wat3rcool im Beitrag #638
bei FT ist der iPV mini II mittlerweile sold out, also gar nicht mehr bestellbar. Warte jetzt auch schon fast ein Monat. Wollte zu GB wechseln, aber das klingt ja hier auch nicht besser :D

Spannenderweise wird der mini II mit $67 in den suchergebnissen angezeigt, wenn ich drauf klicke werdens dann 73 ?

Im warenkorb werden es wieder 67$ und zur Zeit scheint es keinen Code zu geben, der den Preis weiter senkt.

Code:IPV4100W

Senkt den Preis auf 65,09

...aber nicht für die IPV mini v2


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 16:02
avatar  Polytox
#647 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Stefan42 im Beitrag #646
Zitat von Polytox im Beitrag #645
Zitat von Stefan42 im Beitrag #644
Zitat von wat3rcool im Beitrag #638
bei FT ist der iPV mini II mittlerweile sold out, also gar nicht mehr bestellbar. Warte jetzt auch schon fast ein Monat. Wollte zu GB wechseln, aber das klingt ja hier auch nicht besser :D

Spannenderweise wird der mini II mit $67 in den suchergebnissen angezeigt, wenn ich drauf klicke werdens dann 73 ?

Im warenkorb werden es wieder 67$ und zur Zeit scheint es keinen Code zu geben, der den Preis weiter senkt.

Code:IPV4100W

Senkt den Preis auf 65,09

...aber nicht für die IPV mini v2

Oh.. Da habe ich wohl bei dem Schlüsselwort ipv falsche Schlüsse gezogen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 19:41
avatar  nobbi
#648 RE: Gearbest Fanclub
avatar

war Heute beim Zoll,

Cloupor mini,

wollten den mir nicht rausgeben, nur unter der Bedingung: CE + Bedienungsanleitung in Deutsch ......... ,

da musste ich passen ................ geht zurück !!!!!

Ticket aufmachen und Rückzahlung anfordern, oder ????


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 19:52
avatar  AB
#649 RE: Gearbest Fanclub
avatar
AB

Das ist seltsam, ich habe in den letzten 2 Wochen 2 Cloupor minis anstandslos mit der Post erhalten. Ist wohl doch ein Lotteriespiel...
AB


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 19:59
avatar  nobbi
#650 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von AB im Beitrag #649
Das ist seltsam, ich habe in den letzten 2 Wochen 2 Cloupor minis anstandslos mit der Post erhalten. Ist wohl doch ein Lotteriespiel...
AB


war von GB als : Elektronik Teil außen beschriftet,

da sind die Zolls darauf " abgefahren".


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht