Gearbest Fanclub

  • Seite 25 von 388
08.05.2015 22:24
avatar  Theop
#601 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@chanel,

Dann bin ich dafür, dass hier keine links mehr gepostet werden. Dann hört es hier auf. Dann muss halt jeder selber suchen.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 22:37
avatar  joe-59
#602 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #583
Meine Cloupor Mini hab ich auch vorgestern erhalten. Macht was sie soll.
Den hier find ich interessant http://www.gearbest.com/electronic-cigar...aign=shareasale , da macht die Temp.Controle zum tröpfeln bei bis zu 200 Watt richtig Sinn. Hätt ich mir vielleicht die IPV4 sparen sollen, die 100 Watt sind mir eh zu wenig zum tröpfeln.


Die würde ich mir bestimmt nicht holen, denn so wie auf den Bildern zu sehen
ist der 510er Anschluss zu weit am Rand und da der so schön abgerundet ist
sieht´s mit einem Verdampfer ab 22mm bestimmt nicht gut aus da er dann übersteht !

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 22:39
avatar  ( gelöscht )
#603 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Theop im Beitrag #601
@chanel,

Dann bin ich dafür, dass hier keine links mehr gepostet werden. Dann hört es hier auf. Dann muss halt jeder selber suchen.


Nee, @Theop das finde ich nicht gut.

Man könnte zB den Namen des Produkts schreiben und den CC oder den Link bereinigen.

Muss mir mal so ein paar Links ansehen


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 22:52
#604 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #591
Bitte unterlasst es für Gearbest über irgendwelche Verlinkungen und VIP Nummern abkassieren zu wollen, das betrifft vor allen Dingen die Links, die versteckt sind.

Ansonsten mach ich den Gearbestfanclub dicht, denn es kann nicht sein dass die Madame sich alles mögliche einfallen lässt um hier Provisionen zu kassieren, obwohl sie weiss dass ich das gesperrt habe.
Und dann hintenrum wieder zu kommen wie Kaugummi mit einer anderen Zuweisung. Langsam reichts, lasst euch doch nicht vorbinden, es ist sowieso nicht erlaubt.
Zahlt ihr Steuern für eure Einnahmen??

Die anderen, achtet bitte mal bisi drauf, ihr erkennt das an den VIP Nummern im Link und meldet dann bitte.
Denjenigen von heute den ich meine, weiss auch sicher dass ich ihn meine.

Vielen lieben Dank

Da geht es wohl auch um meine links. Ich habe allerdings keine Absprache mit einer "Eliza". Mir ist aufgefallen, dass u.a. der Threadersteller links mit vip Anhängen gepostet hat und habe dann bei Gearbest diese Seite gefunden http://www.gearbest.com/about/get-it-free.html
Wenn also über diesen link eingekauft wird, kann man selbst diesen Artikel ggf. günstiger kaufen. Da hier schon öfter diese links aufgetaucht sind, habe ich mir auch nichts dabei gedacht. Nach chanel's Post habe ich mir nochmal die Foren Regeln durchgelesen und tatsächlich einen Hinweis auf Afflitate gefunden und mit Hilfe von Wikipedia auch die Bedeutung ergründet.
Lange Rede, kurzer Sinn: Mir war nicht bewußt, dass diese Verlinkungen von der Forenleitung nicht erwünscht sind, und möchte mich hiermit ausdrücklich dafür entschuldigen.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 23:16
avatar  Polytox
#605 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Habe momentan nur gedrosseltes inet am Handy.. Und kein DSL (scheiß Altbau...) würdest du mir das Review zusammen fassen? @sir-dampf-alot?
Bin gespannt wie ein flitzebogen :D


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 23:18 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2015 23:21)
#606 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Stefan42 im Beitrag #604
Zitat von chanel im Beitrag #591
Bitte unterlasst es für Gearbest über irgendwelche Verlinkungen und VIP Nummern abkassieren zu wollen, das betrifft vor allen Dingen die Links, die versteckt sind.

Ansonsten mach ich den Gearbestfanclub dicht, denn es kann nicht sein dass die Madame sich alles mögliche einfallen lässt um hier Provisionen zu kassieren, obwohl sie weiss dass ich das gesperrt habe.
Und dann hintenrum wieder zu kommen wie Kaugummi mit einer anderen Zuweisung. Langsam reichts, lasst euch doch nicht vorbinden, es ist sowieso nicht erlaubt.
Zahlt ihr Steuern für eure Einnahmen??

Die anderen, achtet bitte mal bisi drauf, ihr erkennt das an den VIP Nummern im Link und meldet dann bitte.
Denjenigen von heute den ich meine, weiss auch sicher dass ich ihn meine.

Vielen lieben Dank

Da geht es wohl auch um meine links. Ich habe allerdings keine Absprache mit einer "Eliza". Mir ist aufgefallen, dass u.a. der Threadersteller links mit vip Anhängen gepostet hat und habe dann bei Gearbest diese Seite gefunden http://www.gearbest.com/about/get-it-free.html
Wenn also über diesen link eingekauft wird, kann man selbst diesen Artikel ggf. günstiger kaufen. Da hier schon öfter diese links aufgetaucht sind, habe ich mir auch nichts dabei gedacht. Nach chanel's Post habe ich mir nochmal die Foren Regeln durchgelesen und tatsächlich einen Hinweis auf Afflitate gefunden und mit Hilfe von Wikipedia auch die Bedeutung ergründet.
Lange Rede, kurzer Sinn: Mir war nicht bewußt, dass diese Verlinkungen von der Forenleitung nicht erwünscht sind, und möchte mich hiermit ausdrücklich dafür entschuldigen.


Hallo
Dann werd ich mich wohl dazugesellen und keine Links und Codes von Gearbest mehr posten.
Eliza bat mich darum und ich wollte ihr nur dabei helfen und keinen finanziellen Vorteil dadurch haben.
Das ich damit die Forenregeln verletzt haben sollte war auch mir nicht bewusst, da Eliza ja im Nachbarforum einen
eigenen Bereich hat und dort auch present ist. Zudem wusste ich bis jetzt nichs über die Bedeutung von VIP Links und hätte den Unterschied nicht bemerkt.
Ich kenne ja auch nicht die Details warum Gearbest hier im Forum nicht im Händlerbereich auftaucht.
Also ab jetzt keine Links mehr von mir.

Gruß

Christian




Ich bin Dampfer, und das ist auch gut so
Nicht das Dampfen bringt mich um, sondern die Portokosten

Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,
Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,

Dann bestell ich eben bei Gearbest

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 02:14 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2015 02:15)
avatar  Hansel
#607 RE: Gearbest Fanclub
avatar

viel seltsamer/nerviger finde ich dieses "sharesale" immer vor den links...da kassiert doch auch irgendwer ab.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 07:30
avatar  Laioss
#608 RE: Gearbest Fanclub
avatar

...ihr könnt doch den Code und das Produkt ebend eintippen ohne den Link zu posten...


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 11:31
avatar  Polytox
#609 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Hansel im Beitrag #607
viel seltsamer/nerviger finde ich dieses "sharesale" immer vor den links...da kassiert doch auch irgendwer ab.


Eine Seite vorher hat Chanel gesagt, dass sie es gemacht hat um die vvip links zu blocken. @Hansel

Aber das dachte ich auch bezüglich der shareasale Sache..
Wenn es von der Administration kommt und diese dadurch serverkosten deckt.. Okay.. Begeistert mich nicht, weil es eben meine mobile Browser verwirrt (ähnlich wie googleleadservice).. Aber finde ich, dafür dass es keine Werbung in Form von popups gibt, legitim.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 11:59
avatar  channi
#610 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Admini

Ich denke es kann hier normal weiterlaufen, im Moment ist alles gedeckt von unserer Seite aus . Selbst wenn diese Links gepostet werden, werden sie nicht gutgeschrieben.
Wir machen ab und zu Stichproben bei den Links wegen Änderungen, da müsst ihr euch aber keinen Kopf drum machen

@Rabbitsurfer dass du ihr nur helfen wolltest kann ich verstehen. Dass du aber nicht einmal ein Angebot bekommen hast an Provision von ihr, wo sie die doch abkassiert, finde ich viel viel schlimmer, da wirst du auch noch ausgenutzt ohne es zu wissen.
Wie gesagt, es geht eigentlich nicht gegen euch, sondern um die Art hier einen Fuss reinzubekommen, obwohl ich 10x NEIN gesagt habe.

Was ganz arg lieb wäre für die anderen Dampfer, nehmt doch die Codes und verlinkt die Produkte aber normal, indem ihr sie einfach raussucht :)
Das ist dann auch Sinn des Fanclubs, der für die Mitglieder geöffnet wurde.

Nur eines noch, wahrscheinlich haben die Neueren Mitglieder es nicht mitbekommen, Shops die fast nur ausschließlich Clone anbieten, nehmen wir prinzipiell nicht auf im Forum.
Damit ihr euch aber weiteraustauschen könnt und weil ihr den Wunsch hattet, gibt es für diese Shops für euch die Fanclubs.

Von dem her, weiter gehts...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 12:46
#611 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat
Ich denke es kann hier normal weiterlaufen, im Moment ist alles gedeckt von unserer Seite aus . Selbst wenn diese Links gepostet werden, werden sie nicht gutgeschrieben.
Wir machen ab und zu Stichproben bei den Links wegen Änderungen, da müsst ihr euch aber keinen Kopf drum machen

@Rabbitsurfer dass du ihr nur helfen wolltest kann ich verstehen. Dass du aber nicht einmal ein Angebot bekommen hast an Provision von ihr, wo sie die doch abkassiert, finde ich viel viel schlimmer, da wirst du auch noch ausgenutzt ohne es zu wissen.
Wie gesagt, es geht eigentlich nicht gegen euch, sondern um die Art hier einen Fuss reinzubekommen, obwohl ich 10x NEIN gesagt habe.

Was ganz arg lieb wäre für die anderen Dampfer, nehmt doch die Codes und verlinkt die Produkte aber normal, indem ihr sie einfach raussucht :)
Das ist dann auch Sinn des Fanclubs, der für die Mitglieder geöffnet wurde.

Nur eines noch, wahrscheinlich haben die Neueren Mitglieder es nicht mitbekommen, Shops die fast nur ausschließlich Clone anbieten, nehmen wir prinzipiell nicht auf im Forum.
Damit ihr euch aber weiteraustauschen könnt und weil ihr den Wunsch hattet, gibt es für diese Shops für euch die Fanclubs.

Von dem her, weiter gehts...




Na ja, so ganz habe ich mich natürlich nicht ausnutzen lassen. Für meine Rewiews hat Eliza mir das eine oder andere Gerät zur Verfügung gestellt. Aber ich habe meine Rewiews immer objektiv gemacht und mich nicht dadurch beeinflussen lassen und durchaus auch Kritik geübt.
Und da das hier ein Verbraucher forum für Dampfer ist habe ich auch die Gutscheincodes mit Links gepostet da wir ja dadurch auch mit günstigen Preisen profitieren. Ich bin auch nur ein Arbeitnehmer mit einem sogenannten prikären Arbeitsverhältnis und kann nicht viel für Dampgeräte ausgeben.
Wenn gewünscht kann ich auch mit dem Posten von Codes weitermachen, ich möchte nur keinen Ärger mit der Forenleitung.
Gruß
Christian




Ich bin Dampfer, und das ist auch gut so
Nicht das Dampfen bringt mich um, sondern die Portokosten

Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,
Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,

Dann bestell ich eben bei Gearbest

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 13:30
#612 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Also ich finde die Codes sehr hilfreich! Ob, wie und was Du bekommst@rabbitsurfer ist mir eigentlich piepe


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 13:41
avatar  ( gelöscht )
#613 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Wenn ich das hier so alles lese, scheint mir im Fall von FC so einiges durch die Lappen gegangen zu sein , und das waren ja nicht nur ein paar Links einstellen. Ist auch schnurz egal, was ich gemacht habe, habe ich gerne gemacht und so denke ich ist es bei anderen Usern auch.

Ich will weiterhin Links und Codes hier sehen, habe kein Problem damit, dass die Forumleitung etwas abkassiert und werde Links checken bevor ich sie einstelle.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 17:14
#614 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von joe-59 im Beitrag #602
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #583
Meine Cloupor Mini hab ich auch vorgestern erhalten. Macht was sie soll.
Den hier find ich interessant http://www.gearbest.com/electronic-cigar...aign=shareasale , da macht die Temp.Controle zum tröpfeln bei bis zu 200 Watt richtig Sinn. Hätt ich mir vielleicht die IPV4 sparen sollen, die 100 Watt sind mir eh zu wenig zum tröpfeln.


Die würde ich mir bestimmt nicht holen, denn so wie auf den Bildern zu sehen
ist der 510er Anschluss zu weit am Rand und da der so schön abgerundet ist
sieht´s mit einem Verdampfer ab 22mm bestimmt nicht gut aus da er dann übersteht !

Da hast du Recht, das kommt bestimmt nicht gut und schon gar nicht mit einem 28,5mm breitem VD, den ich verwenden würde.
Da hat jemand nicht mitgedacht, wenn der Rest auch "so gut" durchdacht ist, na dann gute Nacht!

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 17:20
avatar  ( gelöscht )
#615 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

von Victor, dem Reviewer auf Droge, gibt es 3 Reviews zu der Snow 200W Box. Keine Ahnung was er da macht, aber so recht macht die Box nicht was sie soll.
Informationsgehalt 0%
Comedy 100%


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 18:58
avatar  slug
#616 RE: Gearbest Fanclub
avatar

zum Thema Codes:

Also ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber die Codes waren sehr hilfreich.
Helferlein war super, wenn ich 30% oder mehr durch einen Code spare, hat es sich der Codesetzer meiner Meinung nach redlich verdient.
Habe kein Problem damit, macht ja auch Arbeit
Viel mehr Arbeit würde es machen, den Codes im Internert nachzujagen, da besuche ich doch lieber das Forum, und lese noch andere interessante Dinge.
Ich sehe das Problem nicht so ganz.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 19:09
avatar  Mischu
#617 RE: Gearbest Fanclub
avatar
S-MOD

was verdient ?
Dann hat sich also einer was verdient, der für die Person x, die mehr als ein nein bekommen hat,
Codes zu posten, damit sie und er sich was dazu zu verdient, auf einer Plattform, die von anderen am laufen
gehalten wird, also praktisch, in einem gemachten nest, obwohl dies nicht zugelassen ist ?

was hat diese person sich denn nun verdient ? wenn sie, oder er sich gegen geltende regeln verstößt

und was hat sie sich verdient, obwohl ihr mehr als einmal gesagt worden ist, dies ist nicht gestattet,
und sie macht es hintenrum trotzdem, ich habe da ein anderes wort für,
bei uns heißt das schmarotzertum .

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 20:14 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2015 20:17)
avatar  slug
#618 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Mischu im Beitrag #617
was verdient ?
Dann hat sich also einer was verdient, der für die Person x, die mehr als ein nein bekommen hat,
Codes zu posten, damit sie und er sich was dazu zu verdient, auf einer Plattform, die von anderen am laufen
gehalten wird, also praktisch, in einem gemachten nest, obwohl dies nicht zugelassen ist ?

was hat diese person sich denn nun verdient ? wenn sie, oder er sich gegen geltende regeln verstößt

und was hat sie sich verdient, obwohl ihr mehr als einmal gesagt worden ist, dies ist nicht gestattet,
und sie macht es hintenrum trotzdem, ich habe da ein anderes wort für,
bei uns heißt das schmarotzertum .





Also, ich zahle ungern mehr als ich müsste, und wenn ich ewig im Internet nach den neusten Schnäppchen suchen müßte, würde sich das auch nicht rentieren,
weil ich in der Suchzeit arbeitstechnisch mehr verdiene.
Also, wenn andere ihre Zeit dafür verwenden, Angebote zu bündeln, und ich davon profitiere, dann ist das für mich ok, selbest wenn sie einen Kayfun oder ähnliches dafür bekommen.
Diese Zeit bin ich lieber hier im Forum, und nehme noch andere Infos mit!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 20:31
avatar  slug
#619 RE: Gearbest Fanclub
avatar

"wenn sie, oder er sich gegen geltende regeln verstößt"

Also für mich allgemein ein ganz wichtiger Punkt:
Regeln ( und Gestze) sind ganz wichtig im gemeinsamen Miteiander. Aber sie sind nicht statisch, und müssen ständig hinterfagt, und auf den Einzelfall angepasst werden. Sonst würde dem Jugendlichem noch heute die rechte Hand abgehackt werden, der eine Semme (o0der Zigaretten)l klaut. Ich bin froh, dass das nicht mehr so ist.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 20:34
avatar  ( gelöscht )
#620 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von slug im Beitrag #618
Zitat von Mischu im Beitrag #617
was verdient ?
Dann hat sich also einer was verdient, der für die Person x, die mehr als ein nein bekommen hat,
Codes zu posten, damit sie und er sich was dazu zu verdient, auf einer Plattform, die von anderen am laufen
gehalten wird, also praktisch, in einem gemachten nest, obwohl dies nicht zugelassen ist ?

was hat diese person sich denn nun verdient ? wenn sie, oder er sich gegen geltende regeln verstößt

und was hat sie sich verdient, obwohl ihr mehr als einmal gesagt worden ist, dies ist nicht gestattet,
und sie macht es hintenrum trotzdem, ich habe da ein anderes wort für,
bei uns heißt das schmarotzertum .





Also, ich zahle ungern mehr als ich müsste, und wenn ich ewig im Internet nach den neusten Schnäppchen suchen müßte, würde sich das auch nicht rentieren,
weil ich in der Suchzeit arbeitstechnisch mehr verdiene.
Also, wenn andere ihre Zeit dafür verwenden, Angebote zu bündeln, und ich davon profitiere, dann ist das für mich ok, selbest wenn sie einen Kayfun oder ähnliches dafür bekommen.
Diese Zeit bin ich lieber hier im Forum, und nehme noch andere Infos mit!


Dass du, wie ich und viele andere gerne weiter Coupon Codes erhalten wollen ist ja nicht von der Hand zu weisen, aber es geht hier darum, dass die Forumbetreiber die Ladenmiete bezahlen und andere in den Laden kommen und hier ihre Geschäfte machen.

Die Codes werden bleiben und Links ( am besten schon vom Einsteller bereinigt, sonst macht es die Forum Software hoffentlich ) auch.

Btw: Eliza hat verlauten lassen, dass sie die CCs mehr oder weniger einstellen wollen, da der Aufwand zu groß ist. Man wird die Preise direkt günstiger machen. Ist ja eh Schwachsinn. Keiner macht was billiger, was er vorher nicht teurer gemacht hat.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 20:46
avatar  slug
#621 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #620
Zitat von slug im Beitrag #618
[quote=Mischu|p2597291] was verdient ?
Dann hat sich also einer was verdient, der für die Person x, die mehr als ein nein bekommen hat,
Codes zu posten, damit sie und er sich was dazu zu verdient, auf einer Plattform, die von anderen am laufen
gehalten wird, also praktisch, in einem gemachten nest, obwohl dies nicht zugelassen ist ?

was hat diese person sich denn nun verdient ? wenn sie, oder er sich gegen geltende regeln verstößt

und was hat sie sich verdient, obwohl ihr mehr als einmal gesagt worden ist, dies ist nicht gestattet,
und sie macht es hintenrum trotzdem, ich habe da ein anderes wort für,
bei uns heißt das schmarotzertum .






Btw: Eliza hat verlauten lassen, dass sie die CCs mehr oder weniger einstellen wollen, da der Aufwand zu groß ist. Man wird die Preise direkt günstiger machen. Ist ja eh Schwachsinn. Keiner macht was billiger, was er vorher nicht teurer gemacht hat.


Das wäre natürlich genial, was soll das überhaupt mit dieser Zwei-Drei-Klassengesellschaft.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 20:53
avatar  Vic
#622 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Vic

Zitat von dampf3r im Beitrag #581
ich würde gerne meinen Vorrat an einfachen Mini Boxen etwas aufstocken (man weiß ja nie was uns 2016 so alles an Regulierungen erwartet). Cloupor Minis hab ich 2 in Gebrauch und 3 in Reserve. Da GB immo die Sigelei Mini und IPV Mini recht günstig anbietet würde ich sonst beide bestellen -
hat evtl. jmd. von euch beide von denen und kann mir sagen welcher von der Verarbeitung wertiger ist?
http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_132573.html
http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_136021.html



@dampf3r ,

habe beide Akkuträger vor ca. 4 Wochen bestellt und diese Woche erhalten.

Sigelei Mini 5 - 30W
Pro: Preiß / Batteriefach / Cover in verschiedenen Farben in der Lieferung milchiges Cover (Nicht auf den Bildern zu sehen bei GB)
schön klein aber kantisch.
Contra: Pluspol ist zwar gefedert aber nicht verstellbar. Verarbeitung wirkt billig. Display ist zu klein schlecht ablesbar

Hatte zwei bestellt und beide sind schon verkauft.

Pioneer4You iPV Mini
Pro: Verarbeitung ist gut besonders der 510 Anschluss, Pluspol gefedert und man kann die Höhe verstellen.
Feuertaste find ich sehr gut.
Contra: Display ist zu klein schlecht ablesbar / Kein Cover verfügbar?

Es gibt noch mehr aber die findest gute Videos zu beiden Produkten im Netz.

Mein Fazit nimm den Pioneer.
mfG
Vic.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 22:03
avatar  Polytox
#623 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Mischu im Beitrag #617
was verdient ?
Dann hat sich also einer was verdient, der für die Person x, die mehr als ein nein bekommen hat,
Codes zu posten, damit sie und er sich was dazu zu verdient, auf einer Plattform, die von anderen am laufen
gehalten wird, also praktisch, in einem gemachten nest, obwohl dies nicht zugelassen ist ?

was hat diese person sich denn nun verdient ? wenn sie, oder er sich gegen geltende regeln verstößt

und was hat sie sich verdient, obwohl ihr mehr als einmal gesagt worden ist, dies ist nicht gestattet,
und sie macht es hintenrum trotzdem, ich habe da ein anderes wort für,
bei uns heißt das schmarotzertum .





Ist die eine Sache ob es zig mal unterbunten wird. Das als "schmarozertum" abzustempeln finde ich etwas harsch.
Zum einen weil hier auch User aus ihren links etwas verdienen (manche zumindest) und du diese somit auch
als Schmarotzer bezeichnest und zum 2. Weil es einen kleinen Unterschied zwischen
Schmarotzertum und Symbiose gibt.

Sind -mykorrhiza - Pilze Schmarotzer weil sie sich an Wurzeln heften und davon und bereits gefertigte Stoffe aus der Photosynthese
beziehen?
Laut deiner Argumentation müsste dies der Fall sein.
Die Pilze wiederum sind in der Lage Wasser und Mineralstoffe aus der Tiefe zu fördern, an die zB ein Baum alleine nie herankommen würde.
So wird aus dem vermeintlichen Schmarotzertum eine Symbiose.

Ich habe nur Mobiles Internet.. Die Suche nach Codes ist für mich sehr mühsam und sobald das highspeed Volumen aufgebraucht ist nahezu unmöglich.
Ich greife hier im Forum die bereits gemachte Arbeit ab.. Im Austausch dafür gehen ein paar Prozent der Einnahmen an jemand anders.
Der mir a) Artikel billiger zur Verfügung stellt und b) gleich gesammelt ohne Suchen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 22:23
avatar  Mischu
#624 RE: Gearbest Fanclub
avatar
S-MOD

Ich erstelle etwas nicht selber,
ich gehe wo hin, wo ich die möglichkeit habe,
ohne jedes zutun meinerseits, was zu verlinken, oder verlinken zu lassen
was mir keine arbeit macht, denn die machen ja andere,
damit ich dort hingehen kann,
also kann ich dann dort ja ruhig mich austoben, und was nebenher verdienen,
besser gehts ja nicht, andere halten es ja am laufen, und pflegen alles drum herum,
was schert mich denn, ob die, die alles zusammen halten, es überhaupt wollen,
was schert es mich denn, dass diejenige es weiß, dass es nicht geduldet wird
und es hintenrum doch macht, mit mitgliedern, die es nicht besser wissen,

sag mir doch mal bitte einer, wo da die logik ist, wenn nun einer schreibt,
mir ist lieber, ein mitglied macht es, und ich muss nicht woanders suchen.

der forenbetreiber gibt geld dafür aus, damit diese art von geschäftemacherei
hier nicht stattfindet, verkündet es, und nun wird es, ist ja egal, umgangen
mit diversen methoden.

wenn das kein schmarotzertum ist, ich weiß nicht,
vielleicht kann man es ja noch mit lmaa bezeichnen? ich mach eh was ich will ?

Symbiose ist ein zusammenspiel zweier, welche davon profitieren, nicht eines einzelnen,
der sich ein mist um das schert, was ihm gesagt wird

und nein, ich meine sicherlich nicht mitglieder, die es nicht besser wissen,
ich meine jene, die es wissen, und die es nicht schert.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 22:44
avatar  channi
#625 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Admini

Bitte bitte hört auf zu streiten
Das lohnt doch nicht...es reicht doch dass ich mich aufregen muss

Zitat von Mischu im Beitrag #624

ich meine jene, die es wissen, und die es nicht schert.


Belassen wir es dabei, denn nur darum ging es mir....


Jetzt vergessen wirs (vorerst )


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht