Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2020 im Kalender eintragen!

X

Flash unangenehm ?

#1 von Dexter33 , 28.01.2015 17:43

Servus ihr Dampfer ^^

Hab mal ne Frage die mich schon lange interessiert undzwar :
Ich habe jetzt viel gegooglet und auch hier im Forum gesucht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass die Leute den Flash eigentlich wollen und das Gefühl gut finden ?
Beschrieben wurde das oft unterschiedlich meiner Meinung nach ist es ein kaltes drückendes Ziehen in der Luftröhre/Lunge.

Dieser Flash tritt bei mir erst auf, wenn ich größere Mengen an Dampf inhaliere bei normalen Mengen habe ich das Gefühl nicht.

Ich persöhnlich finde dieses Gefühl eher unangenehm ?

Wie findet ihr das Gefühl ?

Grüße ^^




Ich dampfe derzeit den OBS Crius mit 0,32ohm auf dem Smok X Cube II mit 5mg Apfel 80vg/20h2o.


//RIP Smokey 22.12.14//


 
Dexter33
Beiträge: 91
Registriert am: 26.01.2015


RE: Flash unangenehm ?

#2 von Duront , 28.01.2015 18:33

neben etwas nikotin trägt der flash bei mir zur befriedigung bei, von daher möchte ich nicht drauf verzichten ;)


 
Duront
Beiträge: 5.274
Registriert am: 10.06.2011


RE: Flash unangenehm ?

#3 von Verena_ , 28.01.2015 18:40

Bei mir tritt er auch vom Nikotin auf. Ist es zuviel, wirds für mich unangenehm und kratzt mir zu sehr. Aber es gibt auch die Flashmatiker, die gerade das möchten. Ich mags wie gesagt lieber weich bzw. mild. Dann kann auch mehr Dampf in meine Lunge ohne dass es unangenehm wird
Auch hier gibt es ganz verschiedene Geschmäcker


Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 
Verena_
Beiträge: 3.718
Registriert am: 28.04.2013


RE: Flash unangenehm ?

#4 von Dexter33 , 28.01.2015 18:43

Ich probier heute mal ein bisschen mehr den Flash herbeizuführen durch eben eine andere Zugtechnik etc. und muss sagen das Nikotin merke ich auch mehr als ohne ...

Mal schauen ob ich nicht evtl. auch den Gefallen daran finde




Ich dampfe derzeit den OBS Crius mit 0,32ohm auf dem Smok X Cube II mit 5mg Apfel 80vg/20h2o.


//RIP Smokey 22.12.14//


 
Dexter33
Beiträge: 91
Registriert am: 26.01.2015


RE: Flash unangenehm ?

#5 von Hickory , 28.01.2015 18:48

Hi,
könnte sein das es mit dem früheren Rauchverhalten zusammenhängt. Wer stark und viel geraucht hat mag ab und an mal ne ordentliche Dampf Ladung bestimmt eher, als jemand der nicht so viel zu verqualmt hat. Ich würds aber nicht als Nachteil einstufen, wenn einem ein Verdampfer Flash unangenehm ist.


Edit : ist smokey dein Avatar ?


wait for perfection and you wait forever


 
Hickory
Beiträge: 24
Registriert am: 11.01.2015

zuletzt bearbeitet 28.01.2015 | Top

RE: Flash unangenehm ?

#6 von Dexter33 , 28.01.2015 18:59

Ja das mit dem Rauchverhalten denke ich auch, da ich Pyros immer nur gepafft habe :)

//Ja ist er :)




Ich dampfe derzeit den OBS Crius mit 0,32ohm auf dem Smok X Cube II mit 5mg Apfel 80vg/20h2o.


//RIP Smokey 22.12.14//


 
Dexter33
Beiträge: 91
Registriert am: 26.01.2015


RE: Flash unangenehm ?

#7 von Honigbiene , 29.01.2015 12:40

Bei mir geht auch nix ohne Flash aber ich mag es nicht zu hart. Wenn das Nikotin zu viel ist, ist der flash auch unangenehm. Ich kann "nur" 6 mg nikotin dampfen.

Denke auch dass das was mit dem ehemaligen rauchverhalten zu tun hat. Mir fehlt einfach was wenn ich ohne flash dampfe. Wobei mir mittlerweile der geschmack wichtiger ist. Und dass ich jetzt mit meiner neuen Dampfe flash ohne Nikotin erzeugen kann find ich noch besser :)



 
Honigbiene
Beiträge: 165
Registriert am: 14.01.2015


   

Flash and Hit
Aspire Nautilus + Vamo v3

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht









e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz