Kick Höhe < 17 mm

21.01.2015 22:23
avatar  anton55
#1 Kick Höhe < 17 mm
avatar

Hallo,

gibt es irgendwo einen Kick mit Höhe < 17 mm ? Wollte meinen Stingray x (Clon Tobeco) mit 18500 er Akku und Kick befeuern, leider kann ich dann den Taster nur wenige Umdrehungen einschrauben, dann ist Schluss, da Akku und Kick zu lang. Ist ein Cu-Mod, habe deshalb bischen Angst um die Gewinde. Außerdem muß ich den Ring für die Tastersperre immer ewig zudrehen. Will aber nirgends rumfeilen oder kürzen. Vielleicht hat jemand ´nen Tip.

Gruß Anton


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 22:42
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#2 RE: Kick Höhe < 17 mm
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2015 00:56
avatar  anton55
#3 RE: Kick Höhe < 17 mm
avatar

Danke, werde mich mal umschauen, ganz schön dünn das Teil, aber noch ein Scheibchen beilegen dürfte nicht das Problem sein. So 15 mm Kick wären
natürlich optimal.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2015 07:59
avatar  anton55
#4 RE: Kick Höhe < 17 mm
avatar

Hab mich nochmal im Netz belesen "The Crown" ist wohl nicht so der Burner. Teuer, empfindlich, schnell defekt, nervig, sind so die Kommentare. Zuverlässig sollte so ein Teil schon sein, also nichts für mich. Wird wohl auch nirgendwo mehr angeboten. Mir geht's wirklich nur um 1-2 mm geringere Bauhöhe des Kick, mit der Technik meiner Kick´s bin ich sehr zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2015 08:15
#5 RE: Kick Höhe < 17 mm
avatar

Hallo, bei fasttech gibt es einen kick von siegelei, der soll etwas kleiner sein.
Ich habe 4 Stück, da die aber alle nicht so richtig passen wollten, habe ich die mit Schmierkelpapier abgeschliffen und passend gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2015 09:41
avatar  anton55
#6 RE: Kick Höhe < 17 mm
avatar

Ja, sieht wohl so aus, das ich doch noch schleifen muß, wollte ich eigentlich vermeiden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht