Kaufberatung Provari

  • Seite 2 von 2
20.01.2015 23:30
avatar  Dobby
#26 RE: Kaufberatung Provari
avatar

Zitat von DdD(Dirk der Dampfer) im Beitrag #24
So ist es auch.

Also kann ich dann auch die flat da rein tun?

Zitat von el taxista im Beitrag #25
Hab seit mehr als 3 Jahren auch ein Provari V1 in Satin Silber mit Extension und es läuft noch immer 1A


Weil ich das hier im Forum schon so viel gelesen habe, war ich auch so begeistert das ich den entdeckt habe. Mein Vamo hat jetzt den Geist ganz aufgegeben und bin sauer auf mich das ich den überhaupt gekauft habe. Aber das ist Lehrgeld das passiert mir nicht nochmal.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 23:54
avatar  eschios
#27 RE: Kaufberatung Provari
avatar

Falls noch jemand einen Provari sucht, habe noch ein 2.5 Mini abzugeben, siehe auch Verkaufsbereich.
Kommt mit massig Zubehör, alles was man so braucht.
Da ich fast nur noch ungeregelt dampfe, steht das gute Stück nur unbenutzt rum, und dafür ist er echt zu schade, echt ein klasse Gerät !!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 00:05
#28 RE: Kaufberatung Provari
avatar

Zitat von Dobby im Beitrag #26
Also kann ich dann auch die flat da rein tun?

Nein.
Man kann es aber mit Neodymagneten einen "Nuppel" machen, wird aber nicht empfohlen wegen Kurzschlussgefahr!

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 00:08
avatar  Dobby
#29 RE: Kaufberatung Provari
avatar

Zitat von eschios im Beitrag #27
Falls noch jemand einen Provari sucht, habe noch ein 2.5 Mini abzugeben, siehe auch Verkaufsbereich.
Kommt mit massig Zubehör, alles was man so braucht.
Da ich fast nur noch ungeregelt dampfe, steht das gute Stück nur unbenutzt rum, und dafür ist er echt zu schade, echt ein klasse Gerät !!

Könnte noch sein für meinen Mann. Aber das muß ich erst abklären.

@radelife Ok Dann werde ich ihn morgen nochmal fragen und drauf achten. Danke für den Hinweis ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht