Provari v2 kaufberatung :)

  • Seite 1 von 2
21.01.2013 16:35
avatar  nitrex
#1 Provari v2 kaufberatung :)
avatar

Einen wunderschönen guten Tag ,

Es ist so weit ein Provape Provari v2 satin Silver soll ins Haus, aber da stellt sich mir die Frage: Woher??

Das Problem ich habe nur 230 Okken zu Verfügung. (Mehr gibt das Dampferschwein alias Spardose nicht her)

Kennt vll. jemand einen Shop, der vll. ein Set anbietet mit ext. Cap oder Akkus? (beides wäre auch nich Schlimm )

Lader ist im Moment eigentlich nicht wirklich nötig, aber wenn einer dabei ist auch nicht schlimm :).

Es muss auch kein Set sein, wenn ihr einfach ein Shop kennt, wo den Body günstig anbietet, wäre ich auch schonmal glücklich :)

Achja LED vom Displ. ist mir eigendlich ziemlich egal .


Viele liebe Grüße Nitrex :)

Der Weg ist das Ziel ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 16:39
#2 RE: Provari v2 kaufberatung :)
avatar

230 mit allem wird knapp!
Denke das klappt nur ohne Akkus!

Vielleicht findet aber einer was für dich!

http://www.e-smokerhaus.de/index.php/pro...ategory/view/71

Ist vielleicht ein gutes Angebot? Provari V2 im Angebot für 194,99€.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 16:41
#3 RE: Provari v2 kaufberatung :)
avatar

Versuch es mal hier www.123liquid.de 179euro V2.5


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 16:42 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 10:40)
avatar  Teshia
#4 RE: Provari v2 kaufberatung :)
avatar

Bei Link abgelaufen
Bitte meldet uns dringend kaputte Links oder Shops die es nicht mehr gibt. Ihr könnt den Button "Beitrag einem Moderator melden" nutzen. Vielen lieben Dank :) gibt es sie für 179,99 EUR, die Kappe für 21,99 EUR und da gehen noch 5% Forenrabatt runter wenn du dich anmeldest und hier im Forum beim Laden per PN den Rabatt beantragst.
Akkus kannst du die Panasonic mit Nuppel nehmen, die Händler und Preise findest du hier im Forum.

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 17:32
avatar  nitrex
#5 RE: Provari v2 kaufberatung :)
avatar

wow, ging ja schnell :) vielen Dank schonmal :) müssen es eigentlich immer AW akkus sein, oder gibt es vergleichbar gute?

Der Weg ist das Ziel ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 17:37
avatar  Teshia
#6 RE: Provari v2 kaufberatung :)
avatar

Wie schon gesagt, du kannst die Panasonic mit Nuppel nehmen, sind nach meiner Meinung sogar besser als die AW
http://www.akkuteile.de/lithium-ionen-ak...hoeht/a-100603/

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 17:54
#7 RE: Provari v2 kaufberatung :)
avatar

Hallo


Suche jemand der Interesse hat sich die Verlängerung hier mit mir zusammrn zukaufen bei Greek Mods ! Da mann jewals nur ein Teil braucht um seine V2 oder V2.5 Provari auf 18650 zu verlängern ! Das gute an dieser Verlängerung ist das man seine Originale Verschlusskappe weiter nutzen kann ! Sie wäre hier zukaufen kostet 24,50 also für jedem 12,25 ! Die Farbe wäre dann Satin Silber !
Also wär Interesse hat bitte bei mir sich mit einer PM zu melden .

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 18:24 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2013 18:28)
#8 RE: Provari v2 kaufberatung :)
avatar
Kayfunist

Zitat von nitrex im Beitrag #5
wow, ging ja schnell :) vielen Dank schonmal :) müssen es eigentlich immer AW akkus sein, oder gibt es vergleichbar gute?


Zitat von Teshia im Beitrag #6
Wie schon gesagt, du kannst die Panasonic mit Nuppel nehmen, sind nach meiner Meinung sogar besser als die AW
http://www.akkuteile.de/lithium-ionen-ak...hoeht/a-100603/



Die Chemie dieses Akkus ist ein Mix mit Mangan UND Cobalt Zusatz.
Und dieser Panasonic ist "protected" (zumindest ist auf dem Bild ein Akku mit PCB (Platine) abgebildet).
Geschützte Akkus sind für den ProVari ungeeignet, da zum einen der Schutz vom AT selbst übernommen wird und zum anderen ist es möglich das im höheren Voltbereichen mit hohen Amperewerten die Protection des Akkus greift und der Akku dicht macht.
Dies beinträchtigt nicht nur evtl. das Dampferlebniss sondern auf Dauer auch mit Sicherheit die Lebensdauer dieses Akkus.

Zusätzlich kommt es dann oft vor dass protected Akkus länger sind als unprotected Akkus und somit die Feder unnötig belastet wird, und im ungünstigsten Fall der Akku sogar so stark gegen die Platine drückt dass sich der Besfestigungspunkt der Platine ablöst und die Platine dann anfängt sich axial zu verschieben. Dies geht dann einher mit einer völlig inakzeptablem störenden Schwingungsvibration bei jedem Tastendruck.

Nehme doch einfach für einen ProVari V2 :

- Lithium Ionen (I) - Mangan (M) - Round (R)
= IMR Akkus (High Drain)
und das dann "unprotected"

Leute, einfach die AW IMR's kaufen. Alles andere ist am falschen Ende gespart.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 18:36
avatar  Teshia
#9 RE: Provari v2 kaufberatung :)
avatar

Der Panasonic aus dem Link ist NICHT "protected", sondern es ist einfach nur der IMR mit dem erhöhten Pluspol für die ProVari.

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 19:04
#10 RE: Provari v2 kaufberatung :)
avatar
Kayfunist

Okay. War jetzt für mich in der Beschreibung nicht so zu erkennen.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 19:10
avatar  etschig
#11 RE: Provari v2 kaufberatung :)
avatar

ist zwar etwas über deinem budget, aber super komplett und kein mist dabei.
alleine der pila lader kostet normal um die 50 euro, 3 aw akkus und extension cap sind auch dabei ...
http://hisvape.net/vapes/elektronische-z...ed-disp.?c=2354


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 19:18
avatar  Kimmy
#12 RE: Provari v2 kaufberatung :)
avatar

Ich nutze nur die Panasonic's in meinen ProVaris.
Die laufen sehr gut, sind unprotected und sind besser als die AW.

@TE
Du kannst auch mal bei besserrauchen.de schauen. Allerdings solltest du vorher den Forenrabatt beantragen, da es für Forenuser einen speziellen Bereich gibt mit ProVari special. Im Dezember hat dort eine ProVari V2 in satin silber mit roter LED 169€ gekostet und die Extension Cap 20€. Dann wärst du gerade einmal bei 189€.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 19:32
#13 RE: Provari v2 kaufberatung :)
avatar

Hallo


Suche jemand der Interesse hat sich die Verlängerung hier mit mir zusammrn zukaufen bei Greek Mods ! Da mann jewals nur ein Teil braucht um seine V2 oder V2.5 Provari auf 18650 zu verlängern ! Das gute an dieser Verlängerung ist das man seine Originale Verschlusskappe weiter nutzen kann ! Sie wäre hier zukaufen http://gr-modders.com/shop/71-extension-...or-satin_silver kostet 24,50 also für jedem 12,25 ! Die Farbe wäre dann Satin Silber !
Also wär Interesse hat bitte bei mir sich mit einer PM zu melden .



Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 19:35
#14 RE: Provari v2 kaufberatung :)
avatar
Kayfunist

Warum sind die Panasonic besser als die AW's?
(außer dem Preis)

Ist jetzt nicht böse gemeint ich würde einfach gerne wissen was ist denn besser an den Panasonic's?
Wenn es einleuchtend ist würde auch ich diese gerne mal ausprobieren.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 19:38
#15 RE: Provari v2 kaufberatung :)
avatar

Ich würde fast behaupten das es hier nicht um besser und schlechter geht ! Sondern um den Preis bei gleicher Qualität .


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 19:43
avatar  Ludley
#16 RE: Provari v2 kaufberatung :)
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 19:48
#17 RE: Provari v2 kaufberatung :)
avatar
Kayfunist

Okay, das sieht jetzt schon interessant aus.
Danke Ludley.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 20:07
avatar  Kimmy
#18 RE: Provari v2 kaufberatung :)
avatar

Wie du auf dampfakkus.de sehen kannst haben die Panasonic's mehr Leistung, bzw. halten etwas länger durch als die AW's und kosten sogar weniger als die Hälfte der AW's. Deshalb sind die besser.
Habe die seit meinem ersten ProVari im Einsatz.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 22:13
avatar  nitrex
#19 RE: Provari v2 kaufberatung :)
avatar

So, nähere Auswahl hisvape, und besserrauchen, die Entscheidung fälle ich dann morgen, wenn ich mal etwas "wacher" bin :)

Gut nächtle bis morgen, werde bescheid sagen, ob und wo ich gekauft hab.

Gruß Nitrex

Der Weg ist das Ziel ;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2013 08:12
avatar  stiemi
#20 RE: Provari v2 kaufberatung :)
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

In der E-BUCHT gibt's auch n nettes Angebot.
Ist zwar der Mini, dafür aber mit 6 AW's, Ladegerät UND A2-TM :-)
Wer Bedenken hat inner Bucht was zu kaufen... ich meinen Provari auch da her und hatte keine Probs.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2013 09:48
avatar  stiefel
#21 RE: Provari v2 kaufberatung :)
avatar

Schaue doch auch öfters mal hier im Forum in den Flohmarkt.
Habe erst am Sonntag von dort meinen zweiten Provari mitsamt Extensioncap und 2x AW-Akkus gekauft.
Heute dürfte er hier eintrudeln.
BtW, meinen ersten hatte ich auch hier vom Flohmarkt.
gruß
s.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2013 14:59
avatar  kasdorf
#22 RE: Provari v2 kaufberatung :)
avatar

Also bei Besserrauchen gibt es zur zeit 25% auf vorhandene PV Provari Flashmob eff. -25%
noch günstiger gibt es wohl zur zeit keine.

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 23:52
avatar  nitrex
#23 RE: Provari v2 kaufberatung :)
avatar

Einen wunderschönen guten Abend,

Heute kam meine PV von Hisvape.net :)

Kurz und bündig: "Geiles Teil". Ich bin dermaßen begeistert, ich möchte sie nicht mehr aus der Hand legen :)
Vielen lieben Dank an euch :) Jetzt fehlt nur noch der neue Kayfun, dann ist es perfekt.

Schöne und super begeisterte Grüße aus dem Saarland

Nitrex

Der Weg ist das Ziel ;)


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 00:27
avatar  stiefel
#24 RE: Provari v2 kaufberatung :)
avatar

Zitat von nitrex im Beitrag #23
Einen wunderschönen guten Abend,

Heute kam meine PV von Hisvape.net :)

Kurz und bündig: "Geiles Teil". Ich bin dermaßen begeistert, ich möchte sie nicht mehr aus der Hand legen :)
Vielen lieben Dank an euch :) Jetzt fehlt nur noch der neue Kayfun, dann ist es perfekt.

Schöne und super begeisterte Grüße aus dem Saarland

Nitrex

Hi "Geelfüßler"
Viel Spaß mit dem Teil!
Hier mal meine 2 Chromies und beide hier aus dem Flohmarkt!
(weils ja keine Chromies mehr gibt...)

gruß
s.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 00:35
#25 RE: Provari v2 kaufberatung :)
avatar

Zitat von nitrex im Beitrag #23
Einen wunderschönen guten Abend,

Heute kam meine PV von Hisvape.net :)

Kurz und bündig: "Geiles Teil". Ich bin dermaßen begeistert, ich möchte sie nicht mehr aus der Hand legen :)
Vielen lieben Dank an euch :) Jetzt fehlt nur noch der neue Kayfun, dann ist es perfekt.

Schöne und super begeisterte Grüße aus dem Saarland

Nitrex

Glückwunsch nitrex Auf den Kayfi wart ich auch ,obwohl ich mir den beiden K-Minis eigentlich genug hab


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht