Provari v2 kaufberatung :)

  • Seite 2 von 2
25.01.2013 01:09
avatar  nitrex
#26 RE: Provari v2 kaufberatung :)
avatar

@stiefel, ich bin doch kein Schwabe oder "badener" :D

Ja, okay, Chrom ist jetzt nicht so meins :) Aber ich kann echt nur sagen das ist ein "Bomben Teil".
Bin zwar immer noch der Meinung, dass er etwas zu teuer, ist, aber mittlerweile, kann ich es verstehen, die Qualität ist einfach klasse :).
Entschuldigt Rechtschreibfehler, die schleichen sich immer ein, wenn der Nitrex ins Bettchen gehört ;)

Naja ich wünsche euch eine schöne Nacht

Nitrex

Der Weg ist das Ziel ;)


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 23:00
avatar  stiefel
#27 RE: Provari v2 kaufberatung :)
avatar

@nitrex, oups sorry...saarländer sind ja „Muffländer“ (grins)
Wenn ich mir vorstelle das ich für das Geld meiner 2 Chromie-Provies eine ganze Menge Vamos kaufen könnte...
Aber noch kommt NIX an die Provaries ran.
BtW, bisschen Billiger könnten se schon sein.
haste provarie, haste HWV besiegt. (In Sachen Akkuträger)
Viel Spaß mit dem "Ami" und immer eine fingerbreit Liquid im Tank!
gruß
s.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 22:25
avatar  nitrex
#28 RE: Provari v2 kaufberatung :)
avatar

Ne kurze Frage, hätt ich dann aber doch noch.

Und zwar, is das normal, dass der Feuerknopf etwas spiel hat? (is mir vorher garnich aufgefallen)
Is nich viel, aber ab und an klappert es leicht? Zudem kommt gaaaanz leichter Abrieb am Knopf.

Normal, oder dringt gerade wieder der Perfektionist druch?

Grüße Nitrex :)

Der Weg ist das Ziel ;)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 01:23
avatar  nitrex
#29 RE: Provari v2 kaufberatung :)
avatar

bevor ich es vergesse, ist das bei euch auch, dass die Platine leichtes Spiel hat? Is mir grade noch aufgefallen, weil der Akku so leichte Bewegungen macht, wenn ich Feuere.


Mfg Nitrex

Der Weg ist das Ziel ;)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 02:03
avatar  Winmag
#30 RE: Provari v2 kaufberatung :)
avatar
Bilder Upload

Zitat von nitrex im Beitrag #29
bevor ich es vergesse, ist das bei euch auch, dass die Platine leichtes Spiel hat? Is mir grade noch aufgefallen, weil der Akku so leichte Bewegungen macht, wenn ich Feuere.
Mfg Nitrex

Das ist bei einem meiner drei V2's ebenfalls der Fall, aber nur mit einigen AW Akkus.
Mit Panasonic und Trustfire zuckt nichts beim Feuern.


Mit freundlichen Grüßen

Winmag

V4-P3 / Enigma-Sigelei100W / V2.1-Twist


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 15:19
avatar  stiefel
#31 RE: Provari v2 kaufberatung :)
avatar

Zitat von nitrex im Beitrag #28
Ne kurze Frage, hätt ich dann aber doch noch.

Und zwar, is das normal, dass der Feuerknopf etwas spiel hat? (is mir vorher garnich aufgefallen)
Is nich viel, aber ab und an klappert es leicht? Zudem kommt gaaaanz leichter Abrieb am Knopf.

Normal, oder dringt gerade wieder der Perfektionist druch?

Grüße Nitrex :)

Bei einem meiner 2 Chromies hat der Feuerknopp auch ein wenig Spiel.
Trat so nach ein paar Monaten auf.
Aber das juckt mich nicht.
Wenigstens kann ich so meine 2 Chromies unterscheiden.
gruß
s.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 22:45
avatar  nitrex
#32 RE: Provari v2 kaufberatung :)
avatar

Hm, nun ja meiner ist immerhin neu, und der Taster deines anderen sitzt bomben fest? Wäre das ein Grund ihn zu zurückzuschicken? Ich mein, dass Gerät kostet immerhin 200 Okken, da sollte doch alles stimmen?

Okay, dass mit der Platine hab ich inzwischen auch schon öfter gelesen, da die Aw´s nicht ganz so stramm drin sitzen. Ich denke, auch nicht, dass sich das Spiel vergrößert?! Die Platine sitzt ja in zwei "Führungsschienen".

Sry, was so etwas an geht bin ich ein kleiner Perfektionist.

Der Weg ist das Ziel ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht