Shop in Köln - Bonn und Umgebung

17.01.2015 14:47
avatar  W. t N
#1 Shop in Köln - Bonn und Umgebung
avatar

Hallo zusammen,

ich denke ich bin hier richtig wenn ich nach physischen Shops suche. Ich würde mir gern einige Dampfen mit den Fingern ansehen. Bilder sind schön, sagen aber für mich wenig aus. Ich gehe gern ins Geschäft und begutachte mir auch die Ware gern bevor ich sie kaufe. Außerdem bevorzuge ich auch Beratung vor Ort. Ich gebe auch gern ein paar Euro mehr aus un bin dann sicher das ich keinen Clone erwische, bzw. habe auch direkt einen Ansprechpartner wenn mal was nicht sofort funktioniert und muss nicht tagelang auf Post warten, weil ich was einschicken muss.

In Köln auf der Türnicherstr. soll laut Internet der Shop wohl schon geschlossen sein.

Hätte jemand eine Adresse für mich im Raum Köln - Bonn - Leverkusen, wo es einen Shop gibt wo man mal was in den Fingern halten kann und der auch noch hundert Prozent existiert? Wäre blöde wenn ich 40, 60, oder 100 Kilometer fahren muss um festzustellen das der Shop geschlossen ist.

Danke!

Gruß

W. the Newbie

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 15:01
avatar  Effe
#2 RE: Shop in Köln - Bonn und Umgebung
avatar

Schau mal On-und Offline Shops Liste vielleicht findest du einen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 15:12
#3 RE: Shop in Köln - Bonn und Umgebung
avatar

Zitat von W. t N im Beitrag #1
Hallo zusammen,

ich denke ich bin hier richtig wenn ich nach physischen Shops suche. Ich würde mir gern einige Dampfen mit den Fingern ansehen. Bilder sind schön, sagen aber für mich wenig aus. Ich gehe gern ins Geschäft und begutachte mir auch die Ware gern bevor ich sie kaufe. Außerdem bevorzuge ich auch Beratung vor Ort. Ich gebe auch gern ein paar Euro mehr aus un bin dann sicher das ich keinen Clone erwische, bzw. habe auch direkt einen Ansprechpartner wenn mal was nicht sofort funktioniert und muss nicht tagelang auf Post warten, weil ich was einschicken muss.

In Köln auf der Türnicherstr. soll laut Internet der Shop wohl schon geschlossen sein.

Hätte jemand eine Adresse für mich im Raum Köln - Bonn - Leverkusen, wo es einen Shop gibt wo man mal was in den Fingern halten kann und der auch noch hundert Prozent existiert? Wäre blöde wenn ich 40, 60, oder 100 Kilometer fahren muss um festzustellen das der Shop geschlossen ist.

Danke!

Gruß

W. the Newbie


wollte eigentlich mal hier zum Shop hatte aber noch keine Zeit, hatte glaub letztes Jahr eröffnet.

Highendsmoke Köln
Severinstrasse 95 b
50678 Köln

und in Leverkusen war da mal vor zwei Jahren.

http://www.maristore.de/epages/63121476....goryID=19190794

Ohne Dampf kein Kampf!

Akkuträger: Provari-V1-V2-V2,5, Smoke-BEC Pro, Sirius-II By GS, 2 x Taifun-Skarabäus + 1 x Taifun-Skarabäus Pro, 2 x Touch Box aus Edelholz, 2 x Siegelei-150W, 2 x Siegelei- 30W

Verdampfer: Flash-e-Vapor 1+2+3 +VS, Kayfun-V4, Kayfun-Lite, Taifun-GT/GT II+GS, Mrs. Soaky

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 17:24
avatar  Sayaem
#4 RE: Shop in Köln - Bonn und Umgebung
avatar

Hi,

Habe im Internet ein Video von obi gesehen wie er einen Shop in langenfeld vorgestellt hat. Der ist ziemlich neu. Hat von highend bis Einsteiger Sets. Vapecloud oder so ähnlich


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 20:40
#5 RE: Shop in Köln - Bonn und Umgebung
avatar

Schau mal hier bei Obi (wie Sayaem schon schrieb): https://www.youtube.com/playlist?list=PL...5h2p5z76Q55rEZd er hat ein paar Läden hier in der Umgebung (Köln/Bonn/Leverkusen) vorgestellt.
Beim Dirk in Köln (Highendsmoke) bist Du auf jedenfall gut aufgehoben. Der Langenfelder Laden (da war ich noch nicht) scheint aber auch ein schönes Angebot zu haben... zumindest klang das im Video so.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 21:58
avatar  mamamia
#6 RE: Shop in Köln - Bonn und Umgebung
avatar
Bilder Upload

Es gibt jetzt auch einen richtigen Dampfershop etwas außerhalb von Bonn ... bei Mehlem:

http://www.dampfers-heaven.de/

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 20:53 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2015 21:00)
avatar  Bernie
#7 RE: Shop in Köln - Bonn und Umgebung
avatar

Guck mal hier: Der Laden heißt Future-Smoke

Konrad Adenauerstr. 6a, in 50389 Wesseling

http://future-smoke.de/Future-Smoke-Ladenlokal
------------------
oder Vapor Freak in Friedrich-Karl-Str 241-243, in 50735 Köln:
http://future-smoke.de/Future-Smoke-Ladenlokal
---------------------
oder Clearomizer Seller in Kerpener Strasse 99, 50189 Elsdorf,
http://www.clearomizer-seller.de/

usw....
Das sollte erst einmal reichen: Hier ist Angebot in Hülle und Fülle, von einfachen Anfängersets über Clone bis Originale in allen Qualitäten


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 22:45
avatar  Bernie
#8 RE: Shop in Köln - Bonn und Umgebung
avatar

Zitat von Bernie im Beitrag #7

....oder Vapor Freak in Friedrich-Karl-Str 241-243, in 50735 Köln:
http://future-smoke.de/Future-Smoke-Ladenlokal
---------------------


Entschuldigung, da ist mir ein Fehler unterlaufen!
Vapor Freak in Friedrich-Karl-Str 241-243, in 50735 Köln hat natürlich einen anderen Link:
http://www.vapor-freak.de/


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 11:52
#9 RE: Shop in Köln - Bonn und Umgebung
avatar

Fantastic Vape in Euskirchen. Genaue Adresse hat Google.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht