Neu aus Bonn

20.02.2011 10:39
#1 Neu aus Bonn
avatar

Hallo und guten Morgen Zusammen

ich bin vor einigen Wochen auf einer Feier das erste mal mit dem Thema E-Smoke in Berührung gekommen.
Eine Cousine von mir hatte eine Vitasmoke und erwähnte, das sie von 1-2 Packungen auf 2 Pyros pro Tag reduziert hatte.
Ich probierte bei ihr und war begeistert.

Dann ging es mir so, wie wohl einigen Newbis.
Zunächst hab ich mir bei obigem Anbieter ein (mittlerweile weiss ich, das es ein Fehler war und völlig überteuert) Startet Set bestellt.
Die ersten Tage habe ich geschafft von bisher 30 Zigaretten pro Tag auf 8 zu reduzieren. Das klappte auch sehr gut und mir schmeckte im Laufe der Zeit die elektrische sogar besser als die echten.
Irgendwann bekam ich das Gefühl "nicht mehr satt" zu werden und rauchte dadurch wieder einige mehr....

Nach einigen Informationen im Netz stieß ich auf den PartyNebula Shop in Wesseling.
Dort einen Termin gemacht und am Freitag die Future-Smoke eGo XL-BIG probiert.
Wow... das macht satt!
Bin dort von Oliver sehr gut beraten worden, durfte jede Menge Geschmacksrichtungen probe-dampfen und hab mir dann obiges Set in schwarz gekauft
Hab seit Freitag Nachmittag (vor dem Besuch bei Oliver) meine letzte "echte" geraucht und dampf seitdem im Wechsel 2 Liquids auf dem Big und dem XL (das Vitasmoke America Country high und das Double Mint high von Oliver)

Ich freu mich auf einen regen Austausch hier und hoffe viele weiter nützliche Informationen von Euch zu bekommen und ggf. auch meine Erfahrungen weitergeben zu können.

Ganz liebe Grüße aus Bonn schickt
Black-Smart

Liebe Grüße Angelica


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2011 10:48
#2 RE: Neu aus Bonn
avatar

hi,

herzlich willkommen im dampfertreff.

du bist jetzt freigeschaltet und kannst überall lesen und schreiben.

viel spaß.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2011 11:01
avatar  Hase
#3 RE: Neu aus Bonn
avatar

ha smart
der smart iss toll
viel spaß bei und mit uns

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2011 11:15
#4 RE: Neu aus Bonn
avatar
Bilder Upload

im Forum, Black-Smart

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2011 11:43
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: Neu aus Bonn
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo herzlich Willkommen im Dampfertreff. Naja das Vitadings kannst du ja immer noch als Gästegerät nutzen


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2011 11:51 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2011 11:52)
avatar  AlexTM
#6 RE: Neu aus Bonn
avatar
Bilder Upload

hallo blacksmart

bei deiner heimatadresse wäre das vielleicht interessant: Dampfertreffen in Hennef bei Omar
geht nix über dampfertreffen


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2011 11:54 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2011 11:55)
avatar  Ananas
#7 RE: Neu aus Bonn
avatar

und die Zone, Whisky-, Dampf- und Bluesbar direkt am Stadthaus


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2011 11:55
#8 RE: Neu aus Bonn
avatar

Zitat von AlexTM
bei deiner heimatadresse wäre das vielleicht interessant: Dampfertreffen in Hennef bei Omar
geht nix über dampfertreffen



Hallo Alex

Danke für den Hinweis. Habe mich im anderen Forum schon eingetragen.

Liebe Grüße aus Bonn
black-smart

Liebe Grüße Angelica


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2011 11:57
#9 RE: Neu aus Bonn
avatar

Zitat von Ananas
und die Zone, Whisky-, Dampf- und Bluesbar direkt am Stadthaus




Jepp, hab ich hier auf der Übersichtskarte auch schon gefunden.
Hier im Köln/Bonner Raum scheinen wir wirklich gut versorgt zu sein.

Liebe Grüße Angelica


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2011 15:21
#10 RE: Neu aus Bonn
avatar
Bilder Upload

Miun Moin Blacksmart,

herzlich Willkommen im Dampfertreff.



Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2011 15:59
#11 RE: Neu aus Bonn
avatar
Moderatorin

Hallo


im Dampfertreff

Viel Spass hier und immer gut Dampf

20.02.2011 16:13
#12 RE: Neu aus Bonn
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Dampfertreff!!

Viel Spaß hier bei und mit uns...

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht