RedKiwi Sahara selber mischen

16.01.2015 11:42
avatar  ( gelöscht )
#1 RedKiwi Sahara selber mischen
avatar
( gelöscht )

Hallo Ihr Lieben,
Wer gibt mir Unterstützung als "Rookie" zum selbermischen, ich bin seit dem 20zigsten Dezember "clean" und kann -ich hätte jeden für bekloppt erklärt der es mir letztes Jahr gesagt hätte, ich habe 40zig Jahre geraucht - den Gestank von Zigaretten nicht mehr riechen. Ich habe letzte Woche eine letzte Schachtel American Spirit Blue gefunden und mir eine angesteckt....mir wurde nach einem zug kotzübel, sogar meine Vorhänge im Wohnzimmer musste ich waschen obwohl diese erst zwei Monate hängen.
Leider habe ich mich auf den RedKiwi Sahara eingeschossen der Virginia ist auch gut alle anderen z.B. Smokers Anarchy Sunrise schmecken für mich nach Seife. Meine Hardware KANGAR EMOW, Aspire Nautilus, Spinner V2 AKKU.
Mein Hauptproblem ist das ich viel zu viel "Nuckel" das wird auf die Dauer zu teuer. Daher , wer ist so nett und erklärt mir kurz wo bekomm ich was ich brauche und wie bekomme ich einen guten Tabak Geschmack hin momentan habe ich den 18mg Sahara da fahre ich aber schon die Voltzahl runter weil es mir langsam zuviel wird.
Vielen Dank dem der sich die Mühe macht, ich habe einige Threads gelesen aber habe schon ca. 100 Euro Lehrgeld für andere Liquids gezahlt .....Dank und ein schönes Wochenende Ingo


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 13:15
#2 RE: RedKiwi Sahara selber mischen
avatar

Was "Camel"-Geschmack beim Dampfen angeht (ich habe früher diese Marke geraucht) habe ich bisher zwei Aromen gefunden die ich ganz gerne dampfe.

Zum Einen ist das Camtel ultimate von Flavour Art oder auch Cam blend und Wild Sahara von Avoria. Sie scheinen beide die gleiche Aromenbasis zu haben,
frisch schmecken sie nur leicht nach Italienischen Küchenkräutern, aber nach 6-8 Wochen Reifung kommt der Saharageschmack gut durch.

Natürlich ist das Alles Geschmackssache, ich habe auch schon viel Geld ausgegeben um Aromen zu testen, dieses ist eines das ich auf Dauer dampfen kann.
Ich verfeinere das Ganze mit etwas Tabak Absolute und Ethylmaltol.

Du brauchst fertige Basis - oder Konzentrierte Basis mit Nuller PG und VG zum Heruntermischen, eine kleine Spritze zum Aromendosieren und einige leere Fläschchen.
Das sollte eigentlich reichen.

Hier noch die Tabelle für die Aromenkonzentrationen


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 18:29 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2015 18:36)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: RedKiwi Sahara selber mischen
avatar
( gelöscht )

Dank Dir nen schönen Dampfer hast Du auf dem Bild welcher ist das ? Null VG /PG was ist das mal ganz blöde gefragt ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht