Recherche nach Protagonisten

  • Seite 7 von 8
21.01.2015 10:13 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2015 10:14)
avatar  ( gelöscht )
#151 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar
( gelöscht )

Zitat von heimchen im Beitrag #149
Zitat von Tomte im Beitrag #148

Wer hat die denn reingelassen ?
Seid ich dampfe hab ich wieder angefangen Obst zu essen





Nun, einem sehr starken Kampf- und Genussraucher schmeckt Obst einfach nicht so dolle. Ging mir wohl ebenso. Seit hier gedampft wird, gibt´s auch wieder Äbbel.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 10:42
#152 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar
Moderatorin

Zitat von b3ndech0 im Beitrag #150
Um nochmal auf die Anfrage von Exit zurück zukommen. Ich arbeite Eng mit Schulen in der Schweiz zusammen wo die meisten Schüler zwischen 15-20 Jahre alt sind. Ich habe noch nie einen davon Dampfen gesehen und ich besuche wöchentlich sicher 3-4 Schulen!

Es sind auch nur Einzelne, kann man nicht vergleichen mit den Grüppchen, die in der Pause eine unbeobachtete Ecke suchen, um dann zu rauchen oder k***n. Dieses Gruppendampfen gibts auch noch nicht.

21.01.2015 14:27
avatar  Han
#153 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar
Han

https://m.youtube.com/watch?v=NLsBy5PyjOI

vllt mal ganz interessant
und der prof. mayer ist auch noch ein dampfer
und sagt mal die wahrheit und rückt auch mal einige aussagen von unserer lieben PÖ-LA ins rechte licht


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 14:42
avatar  mobi72
#154 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Das ist Kuscheldampfer.

Es ist schon beeindruckend wie er da PöLa Grenzen aufzeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 15:06
avatar  Han
#155 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar
Han

er sagt halt die wahrheit


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 16:42
avatar  Han
#156 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar
Han

besonders amüsant war ja die aussage mit den farben der akku's
obelix würde sagen :die spinnen, die.......


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 17:02
#157 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Hat denn von denen, die nochmal nachgehakt haben, irgendwer was weiteres gehört?

Ich denke mal die wollen einfach die Fortsetzung von diesem Video machen....


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 17:21
avatar  Rudi66
#158 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Zitat von Kawadampf im Beitrag #157
Hat denn von denen, die nochmal nachgehakt haben, irgendwer was weiteres gehört?

Ich denke mal die wollen einfach die Fortsetzung von diesem Video machen....




Für mich ist eins klar....die Dinger gehören nicht in die Hände von Kindern.
Aber die Argumentation ist wieder typisch.....könnte, möglicherweise, eventuell, vielleicht......etc.
Ohne Facts drauflos spekulieren.

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 17:39 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2015 17:40)
avatar  SiYing
#159 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Klar. Sind ja auch alles alte Knacker. Als die damals mit rauchen anfingen, standen die nicht vorm Spiegel
>Pyro, Shisha, E-Cig< Ooh, man bin ich cool

Heute ist das komplizierter.
Na ja, ich teste mal ne Shisha (heimlich aufm Klo) Ufff, Papa hats nicht gemerkt.
Heute mal die E-Cig von Lidl ( die glüht ja gar nicht ) . Aber auch lecker.
2x mal vorm Spiegel gedreht. Ja, geht.
So, und jetzt mal ne echte Pyro. ( Bääh. Eklich. Schwindlich. Wo ist die Kloschüssel ? )
Das jemand vom Dampfen aufs Rauchen umsteigt. Das Argument kann man knicken.
In der Entwicklung vom Kind über den Jugenlichen zum Erwachsenen muß man ausprobieren, testen und Grenzen erweitern.
Der Mensch ist ein soziales Wesen. Und wenn man keine Gruppe hat, versucht man sich, ihr einer anzupassen. (Ich gehör auch dazu)
Und das ist gesund.psychosozial


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 18:14
avatar  SiYing
#160 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

P.S.: Hab jetzt lediglich 2 Monate gedampft. Ohne Zigaretten.
Der körperliche Entzug scheint wohl vollzogen.
Die chronische Bronchis scheint ja wohl auch abgeheilt zu sein.
Doch ich finde nichts im Netz, wie lange es dauert bis COPD abgeheilt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 18:51
#161 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar
Moderatorin

Zitat von Tenzeng im Beitrag #160

Doch ich finde nichts im Netz, wie lange es dauert bis COPD abgeheilt ist.


Ich dachte COPD kann nicht ganz geheilt werden, diese Krankheit ist doch irrevisibel, nur gelindert werden.

21.01.2015 20:13
avatar  SiYing
#162 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

COPD bedeutet -> Überblähung der BronchienLungenBläschen
Also ganz tief in der Lunge/den Bronchien muß der Teer gefiltert werden.
Deshalb überdehnen die sich.
Und können keinen Sauerstoff mehr aufnehmen.
Wenn das jemand besser erklären kann,.....
bitte immer her damit


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 20:23
#163 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #161
Zitat von Tenzeng im Beitrag #160

Doch ich finde nichts im Netz, wie lange es dauert bis COPD abgeheilt ist.


Ich dachte COPD kann nicht ganz geheilt werden, diese Krankheit ist doch irrevisibel, nur gelindert werden.


COPD heilt nie, sie wird nur gelindert und erträglicher durch das Nichtrauchen .

Ich habe COPD, ich fühle mich heute gut als 3jähriger Dampfer ohne Zigaretten, aber ich habe diese Krankheit noch .

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 20:26
avatar  Mischu
#164 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar
S-MOD

Alles andere über COPD
Bitte dort Gesundheitsforum - Händlerzugang

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 20:33
avatar  SiYing
#165 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Ähh, der Lik verweist jetzt auf ein ÜberTopic, aber nicht auf COPD


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 20:38
avatar  HarryB
#166 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Ähemm Tenzeng, bist heut nicht der Hellste?
Mischu meint, wenn du weiterhin über COPD sinnieren möchtest, wäre eventuell eine Fortführung im Gesundheitsabteil von Vorteil.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 20:40
#167 RE: Recherche nach Protagonisten
21.01.2015 20:42 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2015 20:43)
avatar  Mischu
#168 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar
S-MOD

Zitat von HarryB im Beitrag #166
Ähemm Tenzeng, bist heut nicht der Hellste?
Mischu meint, wenn du weiterhin über COPD sinnieren möchtest, wäre eventuell eine Fortführung im Gesundheitsabteil von Vorteil.



Vielleicht nicht ganz so krass

Schau halt,
es gibt etliche Threads darüber in dem Forum,
search.php?inforum=379&q=COPD&type=&matchtype=or&im_feld=text&orderdirection=DESC&orderby=date
oder eben du machst einen neuen auf.
hier biste aber definitiv im falschem Forum

edit sacht, heimchen hat den gleichen Gedanken

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 20:46
avatar  SiYing
#169 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Ebend. Und warum bin ich nicht der WIKI-Mod ?
Hat hier schon jemals mal ne WIKI gesehen ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 20:49 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2015 20:49)
avatar  Mischu
#170 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar
S-MOD

Nun reichts aber @Tenzeng
entweder du schaust nun, wo du was postest,
oder ich schicke dich für heut in Urlaub,
ich hab keine Lust und Zeit, dir ständig
hinterher rennen zu müssen


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 20:50
avatar  SiYing
#171 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Gib mir die WIKI


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 20:54
avatar  Mischu
#172 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar
S-MOD

Zitat von Tenzeng im Beitrag #171
Gib mir die WIKI



Jo,
du hast was anderes, nämlich, ein freien Tag vom DTF.
Bis Morgen dann mal.
Mensch mensch,

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 22:40
avatar  mobi72
#173 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

AHHHHHHH!

Ich komme nach Hause und freue mich wie blöd als ich sehe, dass hier soviel neu gepostet wurde.......aber statt heimchen, die mal meine Ungeduld befriedigt und berichten kann was vom ZDF gekommen ist (auf diese Saubärenaktion) dann das hier.

:-(

Na gut wieder warten.....und das kann ich so schlecht. :-(


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 22:40 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2015 22:41)
#174 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Hallo,

ich bin von Beruf Hausmeister an einem Hamburger Gymnasium und sehe täglich von
Meinen Büro aus in den Pausen die Oberstufler vor dem Schultor Pyros rauchen.
Ich habe auch bereits zahlreiche Schüler "rauchend" in versteckten Ecken hinter Schulgebäuden
erwischt und auf dem Wege von und zur Schule "rauchend" gesehen

Bisher war nicht EIN EINZIGER mit einer eZigarette darunter!

Wo sollen sie denn sein, die Kids, die auf Schulhöfen dampfen und das "cool" finden?

In meiner Schule jedenfalls nicht

Grüsse,
Cosinus

Hab,s geschafft!!! Seit 11/2011 Nichtraucher

Haupt-Hardware: KayFun3.1-->VamoV6 - KayFun3.1-->IStick50W - KayFunLite-->Lavatube KayFunMini-->SpinnerII - eGrip mit RBA
KayFun,s = alles Clones ;)

Um ein korrektes Mitglied in einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein
(Albert Einstein)

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 23:05
#175 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Hallo,

ich kann mir nicht helfen - irgendwie halte ich das hier für einen Scherz

Welcher halbwegs intelligente Wolf geht denn in ein Forum für Schafe und fragt nach
einer Methode, sich möglichst unentdeckt an eine Schafherde heranschleichen zu können
und erwartet dann auch noch eine Antwort?

Kann ich nicht nachvollziehen so was...

Grüsse,
Cosinus

Hab,s geschafft!!! Seit 11/2011 Nichtraucher

Haupt-Hardware: KayFun3.1-->VamoV6 - KayFun3.1-->IStick50W - KayFunLite-->Lavatube KayFunMini-->SpinnerII - eGrip mit RBA
KayFun,s = alles Clones ;)

Um ein korrektes Mitglied in einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein
(Albert Einstein)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht