Recherche nach Protagonisten

  • Seite 6 von 8
14.01.2015 17:14
avatar  BB
#126 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar
BB

Die direkte Ansage finde ich eigentlich gut. Kenne das das Journalisten gerne ihre Intention im Voraus etwas anders darstellen, um dann in den Film alles mögliche von der schlechtesten Seite darzustellen. Die Anfrage ist geradezu untypisch ehrlich!
mfg


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 17:27 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 17:27)
avatar  ( gelöscht )
#127 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar
( gelöscht )

Zitat von heimchen im Beitrag #25
Zitat von Discordian im Beitrag #24
"exitfilm" hat mal im Motorradforum nach "Freiwilligen" gesucht - heraus kam eine reisserische Hetzkampagnensendung gegen Motorradraser!
Werft die hier 'raus.

gibts da noch nen link?


Ganz unten ist alles Verlinkt was die schon ausgefressen haben. https://www.dampfer-magazin.de/gut-durch...z-der-naechste/


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 17:54
#128 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

HiHi....gut geschrieben!

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 18:15
#129 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #5

Wie kamen Sie eigentlich zu dem Thema? Ist das irgendwie ein IN-Thema? Auftrag?

nein, nicht wahrheitsgetreu antworten ... ist ja irgendwie schon alles gesagt
trotzdem, es würde mich wirklich interessieren, was sich die "filmemacher" da als antwort/begründung aus den rippen schnitzen ...
also los, bütte bütte @Exitfilm



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 18:54
#130 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Da wird keine Antwort von @Exitfilm mehr folgen...


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 18:57
avatar  LowIQ
#131 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Im ZDF moeglicherweise....?


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 19:07
#132 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

.....hmm....
"Jugendliche bis 18 Jahre" ... "möglicherweise über das dampfer zur Zigarette gekommen"...
Nachtigal, ich hör dir trapsen

Die wahre (Dampfer-)Weltordnung:
§1: Akku und Pulle unten,
§2: SWVD oben
§3: gerne VW/TC

push the bottle

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 11:30
#133 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar
Moderatorin

Wir habens es uns auch nicht nehmen lassen, auf diese dreiste Anfrage zu reagieren.... wenn der Threadersteller schon nicht den Mut hat hier Rede und Antwort zu stehen, dann vielleicht der Auftraggeber selbst...

Hier unsere Anfrage von gestern ans ZDF
http://ig-ed.org/2015/01/tv-produktionsf...ir-fragen-nach/

15.01.2015 20:04
#134 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar
Hüter des HwV

Hallo Exitfilm. Ihr haltet wahrscheinlich alle Menschen, die fernsehen für dumm. Kann ich aber auch irgendwie verstehen, weil ja im Grunde alle die offensichtlich verfassungswidrigen Rundfunkgebühren so fleissig, ohne grossen Widerspruch und so lange regelmässig gezahlt haben. Danke dafür und Grüsse auch ans ZDF:

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 20:37
avatar  mobi72
#135 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #133
Wir habens es uns auch nicht nehmen lassen, auf diese dreiste Anfrage zu reagieren.... wenn der Threadersteller schon nicht den Mut hat hier Rede und Antwort zu stehen, dann vielleicht der Auftraggeber selbst...

Hier unsere Anfrage von gestern ans ZDF
http://ig-ed.org/2015/01/tv-produktionsf...ir-fragen-nach/



Saugeil heimchen!

Bin mal gespannt ob die sich melden!


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 20:51
#136 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Zitat von mobi72 im Beitrag #135
[...]
Saugeil heimchen!
Bin mal gespannt ob die sich melden!

die melden sich (da bin ich mir fast sicher)
gespannt bin ich natürlich auf den inhalt der antwort



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 23:42
avatar  Tormk
#137 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Ich bin mir nicht mal sicher das die Anfrage für ÖR war.
Das sieht für mich eher wie "Asi TV" aus, also RTL, PRO7 SAT1 usw..
Wenn ich falsch liege schockt mich das wirklich

Gut Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 23:59
#138 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar



naja,
jetzt heißt nur warten auf ne Antwort...
Bin sehr gespannt.
Heimchen und Team






.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 00:20
#139 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Zitat von Tormk im Beitrag #137
Ich bin mir nicht mal sicher das die Anfrage für ÖR war.
Das sieht für mich eher wie "Asi TV" aus, also RTL, PRO7 SAT1 usw..
Wenn ich falsch liege schockt mich das wirklich

Gut Dampf




Zitat von Exitfilm im Beitrag #1
Hallo,

derzeit recherchieren wir für das ZDF zum Thema E-Zigarette. Gerne würde ich daher folgenden Aufruf in eurem Forum an der richtigen Stelle platzieren:

Wir suchen für einen Beitrag zu E-Zigaretten im ZDF Jugendliche bis 18 Jahre, [...]


Mit der Bitte um Freischaltung oder Einstellen in den Medienteil des Forums.






Harry


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 00:29 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2015 00:39)
#140 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Hi @Harry H. ,
ich vermute das @Tormk allgemein gemeint hat = " Öffentlich Rechtliche (Sender/Anstalten)" (ZDF gehört iwie dazu )

Oder lege ik da Falsch?
Ich meine Orthografisch......






...und nieder mit der GEZ.....





.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 19:02
#141 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #140
Hi @Harry H. ,
Öffentlich Rechtliche (Sender/Anstalten)" (ZDF gehört iwie dazu )

Oder lege ik da Falsch?
...und nieder mit der GEZ.....


Da hast Du völlig recht Professor. ZDF gehört dazu. So wie ARD, WDR, SWR, BR, MDR und wie sie alle heissen.
Bei zur Zeit um die 70 Programme (inkl. Radio) kann man da schon mal durcheinander kommen.

Sowas nennt sich Grundversorgung.

Die GEZ ist Geschichte. Heisst jetzt ARD/ZDF Beitragsservice.
Das ist eine nicht rechtsfähige öffentlich-rechtliche Verwaltungsgemeinschaft die nur die Zwangsgebühren eintreiben soll.

Bei knapp 8 Milliarden Euro Gebühren im Jahr schmeissen die täglich 20 Millionen Euro aus dem Fenster.

Alle Mahnungen von denen landen im Papierkorb. Erst wenn ich einen Bescheid mit Rechtsmittelbehelf bekomme lege ich Widerspruch ein.
Wird noch ein langer Weg bis die an meine Kohle kommen.

Forum GEZ Boykott


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 14:02 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2015 14:06)
avatar  mobi72
#142 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

@heimchen

Schon was gehört vom ZDF?

Immer meiner verdammte Ungeduld! Ich frag bestimmt viel zu früh nach.


Mich hat das echt geschockt der Versuch hier - vielleicht bin ich noch immer zu naiv. Aber, dass so unverblümt gesucht wird. Da geht es wirklich nur noch um Stimmungsmache.


Edit: Sorry, wirklich viel zu früh. War ja gerade erst die Anfrage vom IG-ED. Tut mir leid.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 15:31
#143 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar
Moderatorin

Kein Prob @mobi72
Sei versichert, dass wir bei einer Antwort, falls überhaupt eine kommt, sofort verbreitet wird überall...

20.01.2015 01:28 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2015 01:30)
#144 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Zitat von SirHuckleberry im Beitrag #134
Hallo Exitfilm. Ihr haltet wahrscheinlich alle Menschen, die fernsehen für dumm. Kann ich aber auch irgendwie verstehen, weil ja im Grunde alle die offensichtlich verfassungswidrigen Rundfunkgebühren so fleissig, ohne grossen Widerspruch und so lange regelmässig gezahlt haben. Danke dafür und Grüsse auch ans ZDF:


Nein, die halten nicht alle für dumm. Denen reicht schon, wenn sie 3-4 Dumme finden, die sich dann vor der Kamera zum Affen machen. Mehr brauchts für so einen Bericht nicht.

Aber die Leute von Exitfilm haben sicher schon genug Material, das sie aus den bereits gegebenen Kommentaren ziehen können, um die Dampfer-Gemeinde mittels extrahierter Zitate, Missdeutungen und -verstehens von Satire und Ironie sowie aus dem Zusammenhang gerissenen Halbsätzen ein Bild von uns zu zeichnen, das uns als verschwörungstheoretisierende, paranoide, systemfeindliche, EU-ablehnende, aggressiv medienkritische und unangepasste Idiotenansammlung hinstellt.
Leider kenne ich einige Leute, die bei öffentlich-rechtlichen Sendern arbeiten. Wenn die mal aus der Schule plaudern, wie dort (und bei anderen Medien) Nachrichten gemacht werden, wird einem ganz schlecht. Ihnen auch, aber sie wollen ja ihren Job nicht verlieren, darum machen sie mit und mucken nicht auf.

Eigentlich sind alle Menschen ganz lieb. Nur glauben sie oft, sie müssten es verstecken, damit die anderen, die es ebenfalls verstecken, sie respektieren.

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 06:41
avatar  Han
#145 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar
Han

hallo, also ich finde diese anfrage eine frechheit
jeder der sich hier registriert muss zustimmen, dasss er über 18 ist , das ist ja nicht nur hier so, sondern auch in anderen dampferforen so
vllt wurde ja diese anfrage auch von unseren Freundinnen Pö-La und Babsi in auftrag gegeben
bin mal auf die antwort gespannt


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 07:20
avatar  Han
#146 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar
Han

noch ein Nachtrag
vllt sollten wir auch eine Gegendarstellung ausarbeiten und aufzeigen wie hier versucht wird gegen uns dampfer vorzugehen
und wie falscher Journalismus betrieben wird damit gewisse personen ihr ziel erreichen
wir als dampfer sollten alle auf die strasse gehen und bei gewissen personen einmal geschlossen vorsprechen
um es mit philgood's worten zu sagen: Mut zur Wut


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 09:27
#147 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Zitat von Han im Beitrag #146
noch ein Nachtrag
vllt sollten wir auch eine Gegendarstellung ausarbeiten und aufzeigen wie hier versucht wird gegen uns dampfer vorzugehen
und wie falscher Journalismus betrieben wird damit gewisse personen ihr ziel erreichen
...


Das Internet vergißt nichts, diese Episode kommt neben unzähligen anderen auf die große Endabrechnung für die Lügenpresse. Jeder kann sich ja ausrechnen, wie sonst auch andere "Horrormeldungen" in die Presse gelangen ...

Dampfst Du schon oder rauchst Du noch?

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 09:47
avatar  Tomte
#148 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Nur ein weiterer plumper Versuch die Dampfer zu diskreditieren.
Was ne Armut.
Wer hat die denn reingelassen ?
Seid ich dampfe hab ich wieder angefangen Obst zu essen

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 10:00
#149 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar
Moderatorin

Zitat von Tomte im Beitrag #148

Wer hat die denn reingelassen ?
Seid ich dampfe hab ich wieder angefangen Obst zu essen

21.01.2015 10:07
#150 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Um nochmal auf die Anfrage von Exit zurück zukommen. Ich arbeite Eng mit Schulen in der Schweiz zusammen wo die meisten Schüler zwischen 15-20 Jahre alt sind. Ich habe noch nie einen davon Dampfen gesehen und ich besuche wöchentlich sicher 3-4 Schulen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht