Bulli A2 Nutzer !

  • Seite 2 von 2
03.02.2015 09:05
#26 RE: Bulli A2 Nutzer !
avatar

nach lange hin und her habe ich jetzt 2 Neue Verdampfer zum Testen ..... den Klon vom Kayfun 3.1 und nen Aspire Atlantis

Die Bullis werden zwar noch genutzt aber mir gefällt der Dampf ( Menge ) und geschmack bisher wesentlich besser bei den 2 neuen !

das einzige beim Kayfun Klon ist das befüllen was mich aufregt ^^ das hätte man besser machen können !


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 15:24 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2015 15:26)
#27 RE: Bulli A2 Nutzer !
avatar

Du könntest mal ne Tandem Wicklung probieren: http://www.e-rauchen-forum.de/thread-30291.html
Mit dem Akkuschrauber kannste zwei Drähte recht einfach miteinander verdrillen.

Ich hab grad 0.18er Kanthal D mit 6x 1mm High Silica und 4x HZ drauf, so bin ich grad bei 1,7 Ohm.

Wegen dem Kayfun kannste dir auch mal den Kayfun V4 anschauen der ist einfach zu befüllen und es gibt ihn auch als Clon.

Dampfgeräte:
Ego-T (A)
Z-Max RMS
Evic VTC Mini
@ Bulli Smoker`s A2-TM
@ Svoemesto Kayfun V4

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 22:08
#28 RE: Bulli A2 Nutzer !
avatar

Hi , ich gebs auf ^^ ich verkauf mein Bulli A2

>>> Kayfun 3.1 und Bulli A2 Classic


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 07:00
#29 RE: Bulli A2 Nutzer !
avatar

Schade das du aufgegeben hast.

Ich, für meinen Teil habe die A2K auch wieder entdeckt und etwas gemoddet. Das Luftloch aufgebohrt auf 1,2 oder 1,3mm bringt schon mal einiges.

Klar, der mitgelieferte 0,15er Draht ist wirklich nicht der Weißheit letzter Schluss. Eingebürgert hatten sich recht schnell Drähte um die 0,20mm. Ich bin mittlerweile dazu über gegangen 4HZ 0,25er Kanthal zu nutzen und komme damit auf etwa 1,2Ohm (Büroklammer als Wickelhilfe und 3GF 2mm). Damit kann man sogar gut gegen einen Kayfun anstinken.

Geschmacklich hat auch das Edelstahl Leerdepot einiges gebracht. Meine 10 A2K habe ich jedenfalls alle umgerüstet und bin wieder so richtig begeistert von den Kleinen.

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht