FEV VS Clone von HOTCIG - schon Erfahrungen?

  • Seite 1 von 2
02.01.2015 10:22
avatar  Mannde
#1 FEV VS Clone von HOTCIG - schon Erfahrungen?
avatar

Hallo,

hat der ein, oder andere schon Erfahrungen mit dem FEV VS Clone von HOTCIG?

z.B. hier lieferbar http://www.ecig-hardware.de/epages/63970091.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63970091/Products/SWV-CoimbraMini

Verarbeitung, Wickeln ect.

Danke und Gruß
Mannde


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 10:35
#2 RE: FEV VS Clone von HOTCIG - schon Erfahrungen?
avatar

Die Antworten interessieren mich auch.
*bookmark*


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 10:39
#3 RE: FEV VS Clone von HOTCIG - schon Erfahrungen?
avatar

Habe den genau dort heute bestellt. Wahrscheinlich kann ich dann ab Montag hier einmal berichten. Einen Vergleich zum Original habe ich aber nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 10:45 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2015 10:46)
avatar  Patriot
#4 RE: FEV VS Clone von HOTCIG - schon Erfahrungen?
avatar

noch nicht... da ich aber nen vs fan bin und mein vs eines meiner hauptgeräte ist habe ich da vor einer Woche bestellt.

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 10:49
#5 RE: FEV VS Clone von HOTCIG - schon Erfahrungen?
avatar

Neu-Reonaut

Einer ist unterwegs. Kennt wer nen Schicken AT auf dem das Teilchen gut passt?


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 10:51
avatar  didi-1
#6 RE: FEV VS Clone von HOTCIG - schon Erfahrungen?
avatar

Zitat von Ferimade im Beitrag #5
Einer ist unterwegs. Kennt wer nen Schicken AT auf dem das Teilchen gut passt?


zB http://www.shop.greek-mods.com/product_i...by-dicodes.html

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 10:52
#7 RE: FEV VS Clone von HOTCIG - schon Erfahrungen?
avatar

Telegonos, Nemi 14500/14650, GUS G16, JM16, Vision Spinner/2 mit Cone etc. pp.
Da sollte er ganz gut aussehen. Bei mir wird es ein Nemi 14500


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 10:53
#8 RE: FEV VS Clone von HOTCIG - schon Erfahrungen?
avatar

Zitat von Ferimade im Beitrag #5
Einer ist unterwegs. Kennt wer nen Schicken AT auf dem das Teilchen gut passt?


Pipeline Pro Slim

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 11:15
#9 RE: FEV VS Clone von HOTCIG - schon Erfahrungen?
avatar

Meiner ist am 31.12. gekommen. Die Verarbeitung ist sehr ordentlich und dampfen tut er 1A. Was man evt. machen muss: O-Ringe an der Base wechseln, sie sind einen Ticken zu klein und das Driptip ist sehr wackelig und brauchte ebenfalls einen neuen O-Ring. War halt bei mir so, kann beim Nächsten wieder anders sein.

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 11:59
avatar  peppone
#10 RE: FEV VS Clone von HOTCIG - schon Erfahrungen?
avatar

Lesezeichen


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 13:13
#11 RE: FEV VS Clone von HOTCIG - schon Erfahrungen?
avatar

Zitat von Dampflotte im Beitrag #9
Meiner ist am 31.12. gekommen. Die Verarbeitung ist sehr ordentlich und dampfen tut er 1A. Was man evt. machen muss: O-Ringe an der Base wechseln, sie sind einen Ticken zu klein und das Driptip ist sehr wackelig und brauchte ebenfalls einen neuen O-Ring. War halt bei mir so, kann beim Nächsten wieder anders sein.


Um welche Größe der O-Ringe handelt es sich?


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 13:27
#12 RE: FEV VS Clone von HOTCIG - schon Erfahrungen?
avatar

ich kann jetzt nicht sagen, ob es 12x1 oder 13x1 sind, kommen aus meiner Wühlkiste

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 14:11
avatar  herby50
#13 RE: FEV VS Clone von HOTCIG - schon Erfahrungen?
avatar

habe den clon ist super kann nur gutes da von sagen super zu wickeln und zu befüllen


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 14:12
avatar  herby50
#14 RE: FEV VS Clone von HOTCIG - schon Erfahrungen?
avatar

Zitat von Mannde im Beitrag #1
Hallo,

hat der ein, oder andere schon Erfahrungen mit dem FEV VS Clone von HOTCIG?

z.B. hier lieferbar http://www.ecig-hardware.de/epages/63970091.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63970091/Products/SWV-CoimbraMini

Verarbeitung, Wickeln ect.

Danke und Gruß
Mannde


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 15:48
avatar  oreg2
#15 RE: FEV VS Clone von HOTCIG - schon Erfahrungen?
avatar

Der VS müsste auf dem Don gut aussehen,da er sich oben auf 17mm. verjüngt.
Die 14500er Akkuträger sehen zwar nett aus,die Akkus brechen mir unter Last aber zu heftig ein und sind sind zu schnell leergesaugt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 16:16
#16 RE: FEV VS Clone von HOTCIG - schon Erfahrungen?
avatar

Zitat von Ferimade im Beitrag #5
Einer ist unterwegs. Kennt wer nen Schicken AT auf dem das Teilchen gut passt?

Meiner soll am Montag hier einfliegen.
Ich will ihn für meine eMode, die hat den gleichen Durchmesser. Vielleicht aber auch für den iStick
Muß mal sehen, wo er besser paßt.
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 17:08 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2015 17:09)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#17 RE: FEV VS Clone von HOTCIG - schon Erfahrungen?
avatar
killer queen ( gelöscht )

Sind zwar keine Clone aber mit dem iStick. In der Mitte der vs.



 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 19:15
avatar  peppone
#18 RE: FEV VS Clone von HOTCIG - schon Erfahrungen?
avatar

@canis queen

Was ist denn der Linke für einer?


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 19:19
#19 RE: FEV VS Clone von HOTCIG - schon Erfahrungen?
avatar

vermute Kanger Aerotank
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 19:20 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2015 19:21)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#20 RE: FEV VS Clone von HOTCIG - schon Erfahrungen?
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von peppone im Beitrag #18
@canis queen

Was ist denn der Linke für einer?


War ein Kanger Aero


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2015 10:50
avatar  didi-1
#21 RE: FEV VS Clone von HOTCIG - schon Erfahrungen?
avatar

meiner war gestern in der Post. Muss schon sagen, der kleine ist echt gut und schmeckt mir persönlich sogar einen ticken besser als der FEV3. Die O-Ringe an der Base könnten allerdings etwas dicker sein damit das ganze nicht so wackelt. Stört aber nicht sonderlich.

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 22:54 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2015 22:56)
#22 RE: FEV VS Clone von HOTCIG - schon Erfahrungen?
avatar

Zitat von herby50 im Beitrag #13
habe den clon ist super kann nur gutes da von sagen super zu wickeln und zu befüllen




Passen bei Dir die O-Ringe?
Es wird immer wieder gesagt, dass die zu klein wären! Nicht nur an der Base, auch der kleine am Kamin!

Was ist Deine Erfahrung? Weißt Du wo man passende bekommt, und wie die Größen sind?
Meiner kommt morgen!

VG

Viele Grüße, Zugmaschine
----------------------------------
In der Ruhe liegt Die Kraft!
----------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 10:37 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2015 10:38)
#23 RE: FEV VS Clone von HOTCIG - schon Erfahrungen?
avatar

@ Zugmaschine

https://meinhwv.wordpress.com/2015/01/29...e-von-fasttech/

Falls es noch interessiert


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 11:26
#24 RE: FEV VS Clone von HOTCIG - schon Erfahrungen?
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 12:03
#25 RE: FEV VS Clone von HOTCIG - schon Erfahrungen?
avatar

Sehr zufrieden damit, bis auf das wackelige Driptip und die zu kleinen O-Ringe in der Base (geht aber, hab sie noch drin und verwende ihn sogar unterwegs im Holster, bis jetzt hab ich ihn nicht verloren),
sehr gut verarbeiteter Clon. Genau so gut wie der Fev V3 von Hotcig.
Klare Kaufempfehlung!

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht