Das is doch alles doof...

  • Seite 1 von 3
08.10.2010 12:03
#1 Das is doch alles doof...
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

och menno ich muss ma wieder rumheule...

Ich bin schon wieder fast voll auf Pyros.... die alten Leiden fangen auch schon wieder an....ich kann die Finger einfach nich davon lassen... mittlerweile streng ich mich gar nich mehr an drauf zu achten wieviel ich rauche dachte dadurch wirds weniger aber wenn ich so weiter mache bin ich bald wieder bei 30 ??? Muss ich wohl doch mal wieder son Zwangsstopp machen in der Hoffnung das es diesmal was wird.

Brocken spucken
Kalte Gliedmaßen
Zahlprobleme
Herzrasen

ICH WILL DOCH GAR NICHT MEHR RAUCHEN

Gehts hier irgendwem noch so wie mir ??


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2010 12:16
#2 RE: Das is doch alles doof...
avatar

Huhu Samtie,
ja leider ist es bei mir ähnlich ... Ich bin einfach zu schüchtern auf offener Strasse oder auf der Arbeit zu dampfen ... Dadurch rauch ich grundsätzlich wenn ich unterwegs bin, Hier zuhause ist es zwar weniger, aber durch meinen Kerl liegen halt auch immer Zigaretten hier rum


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2010 12:22
avatar  kosinus
#3 RE: Das is doch alles doof...
avatar

Samt nicht aufregen, keinen stress machen, wird alles werden.
Wir stehen dir hier gemeinsam zur seite .

Hier ein video für dich was dich vielleicht ein bissl abschreckt und vielleicht den Kosum einschränkt...


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2010 12:31
avatar  Sabine
#4 RE: Das is doch alles doof...
avatar

Hi,



das wird schon wieder Samti, bestimmt.
Ich hab's ja leider auch noch nicht ganz geschafft, gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf.

Gemeinsam sind wir stark!



Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2010 13:09
#5 RE: Das is doch alles doof...
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Zitat von Dampfjule
Huhu Samtie,
ja leider ist es bei mir ähnlich ... Ich bin einfach zu schüchtern auf offener Strasse oder auf der Arbeit zu dampfen ... Dadurch rauch ich grundsätzlich wenn ich unterwegs bin, Hier zuhause ist es zwar weniger, aber durch meinen Kerl liegen halt auch immer Zigaretten hier rum



Hi Jule,

das schüchtern ist nicht das Problem. Wenn ich einmal die Kurve kriege dann nur mit Dauernuckeln und auf der Arbeit geht das nicht ich darf nicht am Platz dampfen sondern muss nach draussen und das nur jede Stunde für 6min. Und wenn dann in diesen 6min mein Dampfi versagt steh ich dumm da.
Zu Hause hingegen rauche ich deutlich weniger.

Zitat von Kosinus
Wir stehen dir hier gemeinsam zur seite .
Hier ein video für dich was dich vielleicht ein bissl abschreckt und vielleicht den Kosum einschränkt...



Das is lieb von Dir ... Videos etc schrecken mich nicht ab ich weiss ja das es schädlich is abba trotzdem zieh ich mir die Teile rein.

Zitat von Sabine
Gemeinsam sind wir stark!



Ja ich weiss ihr seid sooo lieb... ich mit meinem ständigem Hin und Her... ansich hatte ich ja wieder den Plan aufzuhören und zwar am Sonnatg abba ich weiss nich ob ich es nochmal versuchen soll.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2010 13:15
avatar  Sabine
#6 RE: Das is doch alles doof...
avatar

Hi,

nöö versuch's lieber nicht.

Du könntest es diemal schaffen.



Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2010 13:57
#7 RE: Das is doch alles doof...
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Naja ich muss Montag zum Zahnarzt da is das eigentlich schon zum Scheitern verurteilt, denn ich hab Panik vorm Zahnarzt und diesmal zickt der Weissheitszahn.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2010 14:26
#8 RE: Das is doch alles doof...
avatar
Bilder Upload

*troest *

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2010 15:53
avatar  kosinus
#9 RE: Das is doch alles doof...
avatar

*troest* wir denken an dich!!! wer mag schon gern zahnärzte


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2010 17:41
avatar  Be-Bop
#10 RE: Das is doch alles doof...
avatar

Zitat von Samtpfote
och menno ich muss ma wieder rumheule...
...ICH WILL DOCH GAR NICHT MEHR RAUCHEN



hi Samti,
ich würde mir auf deine stelle kein kopf machen...
wenn du lust hast, rauch doch eine in aller ruhe...
und wenn du nicht mehr rauchen willst, kannst dann doch immer noch dampfen - nach lust & laune
- oder beides paralel... ich sehe kein problem dabei... (-obwohl ich schon lange nur noch dampfe...


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2010 13:52 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2010 13:53)
#11 RE: Das is doch alles doof...
avatar

hi samti. geht mir ähnlich. seit ich mir heimlich vorgenommen habe die pyros zu lassen, denk ich öfter an sie als vorher.
laß einfach laufen, ich denke es pendelt sich irgendwann von ganz alleine ein, kopf hoch.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2010 21:29
avatar  kosinus
#12 RE: Das is doch alles doof...
avatar

genau das beste ist sich keinen stress zu machen


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2010 17:09
avatar  nicadd
#13 RE: Das is doch alles doof...
avatar

Kopf hoch, das wird schon wieder! Vielleicht kann der Zahnarzt dir so einen Schrecken einjagen bez. Rauchen und Zähne, dass du wieder aufhörst? Wie wäre es mit 24 oder sogar 36 mg Liquid, bis die Lust auf Pyros wieder verschwindet??


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2010 20:36
avatar  Ananas
#14 RE: Das is doch alles doof...
avatar

Ich denke, der Trick ist, schon beim Kauf zu widerstehen.

Was ich zuhause habe, muss auch in die Lunge geblasen werden - deshalb hole ich mir nichts,
auch wenn der Gedanke mich jedes Mal zwackt, wenn ich in einem Laden bin, der auch Tabak
fuehrt.

Mein Gemuesehaendler hat sogar schon angeboten, meinen Lieblingstabak ausser Sichtweite
zu postieren - fand ich supernett aber ich muss ja auch anderswo damit klarkommen.

Das Suchtverhalten ist so extrem unterschiedlich bei vielen Leuten, ich kann mir schon denken,
dass es bei einigen ewig (im wahrsten Sinne des Wortes) dauert, bis der Japp auf Pyros ganz
verschwindet. Ein wenig hilft es (mir) auch, mit dem Haendler darueber zu reden, dadurch
waere es mir naemlich jetzt ziemlich peinlich, wenn ich nicht widerstehen koennte.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2010 04:02
avatar  Lupo
#15 RE: Das is doch alles doof...
avatar

fullack!!!
(volle zustimmung)

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2010 07:15
#16 RE: Das is doch alles doof...
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hi Leute

tja mit Sonntag war nix wie ichs mir schon gedacht habe. Hab dann vor lauter Frust wieder nur geraucht am Sonntag ne ganze Schachtel.

Ich hab dann gestern aber ziemlich krass reduziert. Von fast 20 hab ich gestern nur 4 geraucht. So lange das unter 5 bleibt isses ok merke ich das ich wieder mehr rauche gibts nen kompletten Stopp sonst häng ich eh bald wieder auf 20. Schauen wir mal wie das mit den >5 so klappt.

Günni wird im Moment von mir trainiert. Morgens die erste gibt es nicht 2min nach dem Aufstehen sondern erst 1,5 Stunden später wenn ich auf der Arbeit bin klappt ganz gut is aber sau schwer. Nach dem Essen gibts keine wenn ich nach Hause komme gibts keine und vorm schlafen gehen auch nicht. Das sind so die Momente die mir am schwersten fallen. Und wenn er sich dran gewöhnt hat und in diesen Momenten nicht mehr nervt werde ich weiter runter drosseln bis ich irgendwann auf Null bin.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2010 16:44
#17 RE: Das is doch alles doof...
avatar

das hört sich doch gut an. ich hab meine 2-3 am tag immer mal wieder,
aber auch tage, wo ich gar keine pyro rauche.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2010 03:58
avatar  Lupo
#18 RE: Das is doch alles doof...
avatar

hört sich wirklich gut an, samti

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2010 07:12
#19 RE: Das is doch alles doof...
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hi Sig,

wow ich wünschte so weit wäre ich auch schon mal nen Tag gar keine. Super Klasse

@Lupo: Ich hoffe nur ich kann das auch so beibehalten. Gestern waren es 5 naja noch im Rahmen. Mal sehen wie das so weiter geht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2010 23:13
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#20 RE: Das is doch alles doof...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Ich rauche in letzter Zeit leider auch wieder einige Pyros am Tag. Habe vorher seit Februar keine mehr geraucht und nur gedampft. Das Problem ist, dass die Pyros den Schmacht viel schneller befriedigen denke ich, Die hauen einfach mehr rein. Obwohl ich mit dem Dampfen eigentlich ganz gut klar gekommen bin. Bei meiner nächsten Liquid Bestellung werde ich wieder stärkeres bestellen. Low ist für mich nicht ausreichend, zumindest dass weiss ich jetzt sicher.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2010 09:44
avatar  Nobsi
#21 RE: Das is doch alles doof...
avatar

Hallo @ all,
als newbi muss ich mich hier auch mal reinmischen.

@ Samtpfote: Ich hatte am Anfang auf der Arbeit auch ein komischen Gefühl, und zur Sicherheit meine E-cig mehrmals geprüft bevor ich zur arbeit bin. Ich muss aber sagen, es ist sehr gut angekommen, mittlerweile sind wir 5 Dampfer im Büro, werden regelmässig mehr..

@ Giovanni: Das hat ALEXTM denk ich mal beschrieben bzw erklärt wenn ich mich richtig erinnere. übers Dampfen dauert es etwas länger bis der Körper das Nikotin aufnimmt, daher sorge ich vor, ich weiss in etwa in welchen Abständen ich normal rauchen würde, also fange ich bereits vorher schon mit dem Dampfen an, bei mir klappt es prima..


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2010 18:02
#22 RE: Das is doch alles doof...
avatar

hi samti,
wie gehts dir denn heute?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2010 20:45 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2010 20:47)
#23 RE: Das is doch alles doof...
avatar

edit

gruß
gambrinus


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2010 08:00
#24 RE: Das is doch alles doof...
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Also noch kann ich die 4-6 am Tag gut halten... hoffe nur heute auch... bin bissi flatterig heute


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2010 13:07
avatar  Blub
#25 RE: Das is doch alles doof...
avatar

Ich hatte überhaupt keine Schwierigkeiten mit dem Umstieg.Ich bin mit der EGO zufrieden und ich dampfe auch auf der Straße.Mir ist es völlig egal wer oder was ,wie denkt.;-)

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht