Das is doch alles doof...

  • Seite 3 von 3
05.11.2011 15:03
#51 RE: Das is doch alles doof...
avatar

Also ohne jetzt alle Beiträge gelesen zu haben mal meine Tipps:
a. Ev. das Nik im Liquid erhöhen (mir ging es nach drei Monaten dampfen mit 18er auch so wie dir, auf 24 er und für den ganz großen Jummi noch ein 36er zum drei mal dran ziehen)
b. Hast du das Gefühl du willst jetzt eine Rauchen, zieh ein paar mal dran und mach dir keinen Kopf.
c. Wenn die Kippe nach dem dritten Zug nicht schmeckt, sei nicht sparsam, schmeiss sie weg
d. Leb damit es gibt Orte wo dampfen einfach nicht schmeckt. Zum Beispiel im Freien, so verlege ich meine zwei drei Kippen im Tag gerne auf den Weg zum Einkaufen, weil die Dampfe bringt beim gehen keinen Effekt, finde ich.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 15:05 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2011 15:08)
#52 RE: Das is doch alles doof...
avatar

Also gerade auf der Strasse rockt das,viele sprechen einen an und auf der Arbeit habe ich schon 3 Leute zum dampfen gebracht. Ich bin von 30 Zigaretten sofort auf Null,mir macht das ganze richtig Spass wegen der ganzen Hardware. Eben meinen Don schön poliert mit Never Dull,das hat doch was hehe :-). Ich vergleiche das ganze Dampfen immer mit dem Musikgenuss. Ne CD reinwerfen ist wie ne Kippe einstecken,aber eine Schallplatte auflegen das hat doch was rituelles.

Rauchfrei seid 29.09.11/18.40 MEZ

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 14:14 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2011 14:15)
#53 RE: Das is doch alles doof...
avatar

Arme Pfote!

Ich habe es auch so gemacht (als Drehtabak allerdings)

Zitat von Haschmich
Ich bin zuerst auf Pyros ohne Zusatzstoffe umgestiegen



Vorteil: Geschmack kommt schonmal wieder und der Geruchssinn auch. Die Marlboros meiner Mitbewohnerin wurden so zum unerträglichen Gestank, obwohl ich selbst Pyrotechniker war :) Und viele zweifelhafte Inhaltsstoffe der normalen Pyros blieben mir so auch ersparrt. Ich hab einige davon im Verdacht, tierisch abhängig zu machen.

Ich hab jetzt zwar erst ne Woche um, aber der Jieper auf Pyros kommt noch 1-5 Mal am Tag. Und da kommt meine Strategie ins Spiel: Ich wusste, wenn ich die Pyros sein lasse, brauche ich ne Eziggi, die richtig reinhaut. Mir würde sonst der Lungenflash fehlen (ich war so ein Suchtsummsler).
Daher hab ich gleich mit einem selbst zusammengestellten Teil losgelegt, von dem ich aus dem Forum wusste, dass es richtig Dampf macht.
Dazu ein Liquid mit 18mg/ml und mit etwas mehr Flash.

Und siehe da: wenn ich morgens beim ersten Kaffee an die erste Pyro denke, schmeiß ich den Dampfer mit nem flashigen Fluid an und nach nur 1-2 Zügen ist es wieder gut. Das würd dir vielleicht auch in der Raucherpause helfen.

Was das Dampfen in der Öffentlichkeit angeht: ich sehe mich da einfach als Teil einer alternativen Bewegung und fühle mich als was besonderes Ich hänge mir das Ding auch frech um den Hals. Ist mein Leben und ich bin einfach nur glücklich, die Pyros liegen lassen zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht