Rauchentwöhnung mit elektronischer Zigarette

21.09.2011 10:03
#1 Rauchentwöhnung mit elektronischer Zigarette
avatar
Moderatorin

Rauchentwöhnung elektrische Zigarette

Ich weiss, es nervt......

aber vielleicht könnte man hier mittels Kommentaren was vermitteln. Von wegen eben nicht Rauchentwöhnung sondern mehr Life-Style.

Na dann lasst uns in die Tasten hauen

21.09.2011 10:31
#2 RE: Rauchentwöhnung mit elektronischer Zigarette
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Ich hab mal was geschrieben...mein erster Kommentar meines Lebens

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 10:43
#3 RE: Rauchentwöhnung mit elektronischer Zigarette
avatar

dito. dort wird ja nurnoch gelogen. bzw. gesundes halbwissen verbreitet, hört sich weniger brutal an...


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 10:53
avatar  derOlli
#4 RE: Rauchentwöhnung mit elektronischer Zigarette
avatar

...letztendlich steht da nicht falsches:
Dampfen kann nicht gesund sein
Es gibt keine Studien (aus verlässlicher Quelle)
Allerdings ist ist das natürlich Panikmache bei den Nichtrauchern.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 11:12
#5 RE: Rauchentwöhnung mit elektronischer Zigarette
avatar

Wollt ich vorhin auch schon schreiben. Im Grunde steht da drin nix falsches. Wenn man in Google nach eZigaretten sucht, findet man 70% Abzocker, die genau diese Versprechen geben, um die es in dem Artikel geht. Welche Teile stören euch denn?


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 11:16
#6 RE: Rauchentwöhnung mit elektronischer Zigarette
avatar

Zitat

"Die elektronische Zigarette hingegen verdampft flüssiges Nikotin"



Das wäre im Schlimmsten Fall Tötlich... Pures Nikotin zu verdampfen und zu Inhalieren...
Es würde wohl ohne Träger im Mund kondensieren und vom Speichel in den Magen gebracht werden. Dann hilft nurnoch Magen auspumpen oder sowas gegen die Überdosis!


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 11:18
avatar  derOlli
#7 RE: Rauchentwöhnung mit elektronischer Zigarette
avatar

"flüssiges" nicht pures!
Okay, das sind aber wirklich Kleinigkeiten


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 11:27
#8 RE: Rauchentwöhnung mit elektronischer Zigarette
avatar
Moderatorin

Zitat von steckbecken
Wollt ich vorhin auch schon schreiben. Im Grunde steht da drin nix falsches. Wenn man in Google nach eZigaretten sucht, findet man 70% Abzocker, die genau diese Versprechen geben, um die es in dem Artikel geht. Welche Teile stören euch denn?



Dass natürlich genau DER Shop im Artikel verlinkt wird, der zu diesen Abzockern gehört, die ausserdem das Dampfen als Raucherentwöhnung anpreisen und immer noch bei google die oberen Ränge besetzen.

21.09.2011 11:29
#9 RE: Rauchentwöhnung mit elektronischer Zigarette
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Mich stört ganz einfach der übliche Bezug: Rauchentwöhnung
Darauf hab ich meinen Kommentar auch bezogen. Ich denke einfach, dass der Ansatz von vorne herein bei fast allen Berichten ein falscher ist. Auf das gesundheitliche mag ich gar nicht zu direkt eingehen, da ich ja keine Nachweise habe, wie schädlich oder unschädlich dampfen ist.

Hab das hier geschrieben...ganz nett und freundlich und ohne Angriff (so wie ich nun mal bin )

Zitat
Es geht bei der E-Zigarette doch primär gar nicht um die Rauchentwöhnung! Es geht vielmehr darum, einem Raucher die Befriedigung seiner bereits vorhandenen Nikotinsucht auf eine nicht so schädliche Weise zu ermöglichen, wie es durch eine Zigarette möglich ist. Die hierfür benötigten Liquids gibt es mit verschiedenen Nikotindosierungen, sogar gänzlich ohne Nikotin. Selbstverständlich wird es immer wieder Raucher geben, die ihre Nikotindosierung hierdurch nach und nach senken oder auch ganz aufhören können. Für die meisten Benutzer steht jedoch im Vordergrund: keine Belästigung anderer Personen, Verminderung der Schadstoffe, die man Anderen und dem eigenen Körper durch die Verbrennung des Tabaks in Zigaretten (einschl. der ganzen Zusatzstoffe) zufügt. Zudem schmeckt es eindeutig besser.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 12:39
avatar  Trash
#10 RE: Rauchentwöhnung mit elektronischer Zigarette
avatar

Wie sieht man den die anderen Kommentare außer dem eigenen Kommentar?

EGO T
Elite Akkuträger mit A2 /A2TM
Peleon 18650
DCT
Ovale Elipse NB
Lavatube Mini


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 12:40
#11 RE: Rauchentwöhnung mit elektronischer Zigarette
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Erst, wenn er freigeschaltet ist, schätze ich mal.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 12:43
avatar  tutnet
#12 RE: Rauchentwöhnung mit elektronischer Zigarette
avatar

wenn halbwissen auf faulheit nachzuforschen trifft entsteht ein sinnloser Artikel wie man hier sehen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 13:51
#13 RE: Rauchentwöhnung mit elektronischer Zigarette
avatar

Zitat von heimchen

Dass natürlich genau DER Shop im Artikel verlinkt wird, der zu diesen Abzockern gehört, die ausserdem das Dampfen als Raucherentwöhnung anpreisen und immer noch bei google die oberen Ränge besetzen.



Stimmt. Freesmoke mal wieder. Aber bei deren Seite im BILD-Stil bekommt man doch Augenkrebs. Wer das bestellt, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht