0.6er NiCr Draht woher kaufen?

17.10.2014 14:20
#1 0.6er NiCr Draht woher kaufen?
avatar

Hallo Dampferfreunde.

Ich weiß, dass manche nicht wirklich gut drauf zu sprechen sind (is ja auch jedem selbst überlassen) aber ich wickel ziemlich tief (<0.16 ohm)

Da ich allerdings auf 6 - 8 Wicklungen stehe und ich schon nen 0.50ger NiCr hier habe suche ich nun halt den nächst dickeren Draht.

Meine bisherige Wicklung: 0.50ger NiCr - 6 Windungen auf 2.5 mm als Micro Dualcoil aufm Mutation X

Paralleldualcoil hatte ich auch schon usw. also braucht ihr mir nicht damit zu kommen . Will einfach mehr Windungen ohne den Ohmwert oder die 2.5 mm zu ändern. Also geht es sich ausschließlich um den Draht ;-)

Hoffe einer weiß was und kann mir bei dem Problemchen helfen

Mfg

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 14:23 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2014 14:25)
avatar  Cawdor
#2 RE: 0.6er NiCr Draht woher kaufen?
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Hier zum Beispiel:

http://www.zivipf.com/epages/63862298.sf...ucts/NC-0.60-5m

Da gibt's auch noch "schlimmeres"

Gruß
Cawy



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 14:25 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2014 14:29)
#3 RE: 0.6er NiCr Draht woher kaufen?
avatar

Oh mann da suche ich mich bei google dumm und dusselig und dabei vergesse ich Zivipf :-D

Schande auf mein Haupt.

Vielen Dank!

Edit: Nur ums klarzustellen, war anscheinend sehr verwirrt eben :-D habe 0.50 V4A Draht

Mfg

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 01:14
avatar  Reni
#4 RE: 0.6er NiCr Draht woher kaufen?
avatar


Thread verschoben: Bitte immer den geeigneten Bereich für euer Anliegen in der Forenübersicht aussuchen und dann dort posten, damit andere den Thread besser finden können :)

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht