Freue mich schon auf regen Ausstausch

07.10.2014 14:30
#1 Freue mich schon auf regen Ausstausch
avatar

Hallo,

ich freue mich, auf euer Forum bei meiner Suche gestoßen zu sein. Ich bin 27 Jahre jung und komme aus Düsseldorf. Glücklicher Weise habe ich es nun schon durch das Dampfen geschafft, ganze 13 Wochen komplett auf das Rauchen zu verzichten. Zur Zeit fange ich mit SW-Verdampfern an und freue mich schon auf einen tollen Ausstausch.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2014 14:33
#2 RE: Freue mich schon auf regen Ausstausch
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht