Neue Aspire BVC Coils für die alten BDC Verdampfer wie Vivi Nova,ET-S usw.

  • Seite 2 von 2
07.10.2014 08:00
avatar  franz66
#26 RE: Neue Aspire BVC Coils für die alten BDC Verdampfer wie Vivi Nova,ET-S usw.
avatar

Also, ich bin mit meinem Aspire BDC zufrieden. Lohnt es sich denn umzusteigen ? Es gibt so unendlich viele verdampfer auf dem Markt, alle kann man nicht testen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 12:53
#27 RE: Neue Aspire BVC Coils für die alten BDC Verdampfer wie Vivi Nova,ET-S usw.
avatar

Zitat von Beanfart im Beitrag #23

2,1er BVC im ET-S auf Spinner bei (theoretisch) 4,8V: dampft und schmeckt etwas besser als K1, blubbert selten, kokelt nicht
werde mal die Luftzufuhr der ET-S etwas aufbohren damit die mit dem Davide gleichziehen können
Liquid ist überall 50PG/50VG/0Wasser



Die iSticks sind gestern angekommen und die beiden ET-S auf 1,3mm aufgebohrt.

2,1er BVC rein, Display zeigt 13W, 5,4V und 2,3Ohm
Ergebnis ist HAMMER! Kommt sehr nahe an meine Nauti-Flotte ran. Selbst ein bisheriges Bäääh-Liquid schmeckt super.
Ich meine irgendwo gesehen zu haben dass es Adapter gibt mit denen diese Köpfchen dann in die Aero-Tanks passen,
könnt ich die auch wiederbeleben.

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 14:27 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2014 14:35)
#28 RE: Neue Aspire BVC Coils für die alten BDC Verdampfer wie Vivi Nova,ET-S usw.
avatar

EDIT: Gnah, falsches Forum! :D @MOD, kann entfernt werden.

My Gear:

3x Aspire Nautilus
1x Vamo V5
1x Vamo V2
Diverse NoName Verdampfer

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 18:28
#29 RE: Neue Aspire BVC Coils für die alten BDC Verdampfer wie Vivi Nova,ET-S usw.
avatar

Ich hab mir vor einer Woche den Aspire K1 Clearomizer geholt mit nem Vision Twist 2 Akku. Die Kombi harmoniert bestens. Die BVC-Köpfe sind der Hammer.. und kosten nicht wirklich viel. Geschmacklich super, und der Flash kann sich auch sehen lassen, so klein wie die Dinger sind. Zur Haltbarkeit kann ich jedoch noch nichts sagen, sollen aber laut Internet ca 3-4 Wochen bei normaler Nutzung halten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht