die Kette ist wieder da

06.09.2014 10:21
#1 die Kette ist wieder da
avatar

Ein herzliches Hallo an euch alle,
nachdem ich mehr Frust als Lust mit dem Dampfen hatte und deshalb lange Zeit auf normale Zigaretten umgestiegen bin versuche ich nun erneut zu starten. Gesundheitlich habe ich nach wie vor keine Probleme doch der Winter naht und das bedeutet rauchen oder frieren...
Alles was sich so gesammelt hat habe ich nun wieder aus der Kammer geholt, bin derzeit etwas überfordert und weiß gar nicht mehr recht wie ich es verwenden soll. Werde mir auf jeden Fall das hochkonzentrierte VG bei totally wicked wieder bestellen, bei OKSmokey war ich zuletzt sehr unzufrieden. Wirklich sehr schade denn dadurch habe ich es eine Weile geschafft nicht mehr zu rauchen. Wie sind eure Erfahrungen derzeit, ist TW zum alten Standard zurückgekehrt?
Ich bin dankbar für jede Anregung und freue mich auch auf die Spaßforen.
Liebe Grüße
Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2014 11:06
#2 RE: die Kette ist wieder da
avatar

Hallo Kettendampferin,
versuch doch mal die leckeren Liquids von Riccardo
Ich finde zwar die Fruchtliquids schon seeeehr lecker, aber Schokolade und Nougat schlagen (bei mir) alles
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2014 11:40
#3 RE: die Kette ist wieder da
avatar

Hallo Mieze,
meinst du dieses hier: Art Nr. 33112? Werde ich mir merken. Hast du für den Anfang auch eine Empfehlung an Tabaksorten? Damit fällt mir der Umstieg leichter

Liebe Grüße
Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2014 12:03
#4 RE: die Kette ist wieder da
avatar

Welcome back!


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2014 12:13
#5 RE: die Kette ist wieder da
avatar

Ja, diese hier: Art.Nr. 33113 Schokolade Vollmilch
Art.Nr. 33112 Nougat

das einzige Tabakliquid, das ich noch dampfe: Art.Nr. 30126 Virginia

Ich nehme jetzt nur noch 6mg (früher 11)

Meine Tochter ist vom Virginia begeistert.
Vor kurzem hat sie sich noch ein paar Probiersets geordert
Achja, hast Du vielleicht gelesen: als Erstbesteller bekommst Du 10% Rabatt, ab 2. Bestellung dann 5% und ab 35 € zahlst Du keine Versandkosten
Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Lieferzeiten extrem kurz sind, weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber nach Berlin braucht es keine 24 Stunden - ist ja DHL-abhängig
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht