16.04.2020 dampfer-magazin.de: Riccardo übernimmt Dolcefumo-Kette

16.04.2020 18:43
#1 16.04.2020 dampfer-magazin.de: Riccardo übernimmt Dolcefumo-Kette
avatar
S-Mod

Da bin ich überrascht und gespannt zugleich.
Dolcefumo war/ist stark bei Liquids aber recht schwach bei Hardware (zumindest die Filiale in meiner Stadt).
Dies könnte sich nun durch Riccardo ändern, das würde für mich passen und Sinn machen.

Zitat
Wie heute bekannt gegeben wurde, hat die Riccardo Retail GmbH mit sofortiger Wirkung alle Anteile an der Dolcefumo GmbH übernommen.



https://www.dampfer-magazin.de/riccardo-...olcefumo-kette/

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2020 18:59
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: 16.04.2020 dampfer-magazin.de: Riccardo übernimmt Dolcefumo-Kette
avatar
( gelöscht )

Ich glaube, angesichts der derzeitigen Situation werden wir neben Schliessungen einiger Dampferläden oder bezüglich Übernahmen noch so einiges hören. Auch in unserem Dampferbereich wird uns demnächst an Vielfalt leider einiges verloren gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2020 15:40 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2020 15:43)
#3 RE: 16.04.2020 dampfer-magazin.de: Riccardo übernimmt Dolcefumo-Kette
avatar

Bei mir im Ort ist auch ein Dolcefumo-Shop.Aber Sehr unfreundliches Personal .Ewige Wartezeit auf Bestelltes Aroma(oft bis zu 7Wochen.)
Dazu brauche ich keinen Offi. Habe oftmals so einiges mitbekommen, als ich früher den Shop besuchte,daher wundert mich das nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht