Petition für E-Zigaretten!!

  • Seite 1 von 3
18.09.2011 01:06
avatar  vogti
#1 Petition für E-Zigaretten!!
avatar

Falls ich zu blöd bin, um es zu finden, dann beschimpft mich ruhig. Aber ich finde hier nirgends einen Link zur Petition, damit das E-Dampfen nicht als Arzneimittel eingestuft wird. Das könnte man doch in den Newbie Bereich einbauen oder in die Info-Sparte.
Link zur Petition

Lg,
vogti

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 01:16
#2 RE: Petition für E-Zigaretten!!
avatar
Bilder Upload

Gut, dass du es hier noch mal reinschreibst.
Ich denke aber, dass die meisten wirklich Interessierten schon unterzeichnet haben.

Aber schaden kann es nicht. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 20:02
#3 RE: Petition für E-Zigaretten!!
avatar

Habe es gar nicht gesehen bis jetzt werde gleich mal mitmachen


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 20:28
#4 RE: Petition für E-Zigaretten!!
avatar
Bilder Upload

7390 Leute erst...da muss noch was hin!

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 20:32
avatar  Dsa363
#5 RE: Petition für E-Zigaretten!!
avatar

Wie viel braucht man denn?

Leute angesteckt 8 ;)


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 20:41
#6 RE: Petition für E-Zigaretten!!
avatar
Bilder Upload

Soviel wie ich weiß muss eine Petition 50000 Unterschriften erreichen um was ausrichten zu können.

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 20:46
#7 RE: Petition für E-Zigaretten!!
avatar

So, signed

Lest euch bitte mal die Kommentare durch, ich bekomme das Gruseln. Wie unreflektiert manche Menschen doch argumentieren. Schließlich soll dieses Thema auf EU-Ebene debattiert werden. Was sollen dann diese Kommentare:

Zitat
In God we trust!

Treffen Sie bitte keine Entscheidungen über Dinge, von denen Sie keine Ahnung haben. Danke

Ridiculous - if they ban these they should ban smoking altogether. Asses.

Was wollt ihr uns noch alles diktieren

War ja klar, dass die Politik sich auf die Seite der Tabakindustrie schlägt. Nur da kann man so schön abkassieren.



Etc. ppppppppp (...)

Glauben diese Menschen tatsächlich, dass sie damit etwas bewirken können? Mit offenen (und seeeehr... intelektuell-fragwürdigen) Angriffen gegen die Politik? Ich denke nicht. Aber so what, mal schauen, was es bringt

Niemand bekommt soviel Mist zu hören wie die Bilder in einer Kunstausstellung.

>> Toleranz ist der erste Schritt zur Akzeptanz<<

+ Fides facit fidem +


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 20:48
#8 RE: Petition für E-Zigaretten!!
avatar
Bilder Upload

Naja :)
So ein bisschen Stammtischparolen gehören bei Petitionen immer dazu:)
Wir sind kein Frankreich!

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 07:47
#9 RE: Petition für E-Zigaretten!!
avatar

Zitat von Sascha1975
Naja :)
So ein bisschen Stammtischparolen gehören bei Petitionen immer dazu:)
Wir sind kein Frankreich!



leider nicht


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2011 09:49
#10 RE: Petition für E-Zigaretten!!
avatar

und es werden einfach nicht mehr...:(
bin so erfolgreich aufs Dampfen umgestiegen das ich echt Angst hab das es gleich wieder verboten oder als "Arzneimittel" deklariert wird
ALLE RAN DA!

Liebe Grüße

Franzi

[


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2011 09:58
#11 RE: Petition für E-Zigaretten!!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

7477 Unterschriften mit meiner

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2011 13:33
#12 RE: Petition für E-Zigaretten!!
avatar

Vielleicht sollte man die Petition nicht unten auf der Forumsseite setzen sondern oben (Dick) dann würde es auch auffallen ich bin auch nur durch Zufall darauf gestossen


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2011 20:38
avatar  Hermod
#13 RE: Petition für E-Zigaretten!!
avatar

Unterzeichnet.

Ich kenne übrigens jede Menge über das Dampfen dankbare Nichtraucher welche sofort unterschreiben würden! Ich trommel mal etwas... :)

Viele Grüße Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2011 20:43
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#14 RE: Petition für E-Zigaretten!!
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

So, habe da nun auch meine Stimme gelassen


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2011 17:26
#15 RE: Petition für E-Zigaretten!!
avatar

Signed.
Vielleicht wäre es sinnvol die NP hier in Hannover drauf aufmerksam zu machen. Schließlich haben die ja gerade erst über das eRauchen berichtet.

da Signatur nicht mehr richtig geht:
Seit 31.10.2010 Dampfer
Bisher Ausgegeben: Zu viel, schitt HWV :D
Geräte: 2x Vamo V2, Lambo4 , Evo LCD, Kaufun 3.1 , GLV V2, Vivi V3 , Dream

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 12:09
#16 RE: Petition für E-Zigaretten!!
avatar

wollte das Thema nochmal nach oben bringen.
als ich diese Petition unterzeichnet hab waren es knapp 7000 unterzeichner und Ca. 3000 User hier im Forum. nun sind hier bald mehr User im Forum als unterzeichner der Petition...

mir kann es eigentlich egal sein ob nic liquid verboten wird oder nicht, ich brauch kein nic. aber dann wär es hier recht einsam...


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 12:34
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Petition für E-Zigaretten!!
avatar
( gelöscht )

Habsch au macht


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 12:43
avatar  Aczaha
#18 RE: Petition für E-Zigaretten!!
avatar

Ich habe mal - damals in unserem Dorf - an einer Eingabe zum Baumschutz mitgewirkt. Im wesentlichen ging es darum, dass man Bäume (vor allem alte) nicht einfach ohne Genehmigung fällen darf. So eine Baumschutzverordnung gibt es im Regelfall überall - und eigentlich weiß das auch jeder. In unserem Dorf wusste aber praktisch niemand, dass es eben keine solche Verordnung gibt, man theoretisch nach Belieben also hätte jeden Baum einfach hätte abholzen können. Letztlich haben wir uns dazu entschieden die Verordnung auch nicht auf den Weg zu bringen, um keine schlafenden Hunde zu wecken. Es war klar, dass in der Übergangsphase, bis es die Verordnugn gibt, jeder mitbekommen würde, dass es sie nicht gibt und etliche Bäume der Übergangsphase zum Opfer gefallen wären.

Was will ich damit sagen? Gibt es denn bereits konkrete Bestrebungen die Dampfis als Arzneimittel zu deklarieren? Wenn nein, wäre es möglicherweise sogar besser schlafende Hunde nicht durch zu viel Lärm zu wecken.
Ich weiß es aber nicht, ob und was da konkret an Schritten geplant ist.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 13:00
avatar  MrSpock
#19 RE: Petition für E-Zigaretten!!
avatar

7948 mit mir...


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 13:49
#20 RE: Petition für E-Zigaretten!!
avatar

7949


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 17:01
#21 RE: Petition für E-Zigaretten!!
avatar

Zitat von Aczaha


Was will ich damit sagen? Gibt es denn bereits konkrete Bestrebungen die Dampfis als Arzneimittel zu deklarieren? Wenn nein, wäre es möglicherweise sogar besser schlafende Hunde nicht durch zu viel Lärm zu wecken.
Ich weiß es aber nicht, ob und was da konkret an Schritten geplant ist.



Gibt es, Google es mal.
Die eu wird 2012 oder war es 2013 entscheiden ob es als arzneimittel eingestuft wird (wie in Österreich schon geschehen) oder eine Einteilung zu den taback Produkten bzw. Anpassung der entsprechenden gesetzlichen definitionen notwendig ist.

Dabei wird es sicher um das enthaltene nic gehen, nicht um die Geräte an sich (vermutung auf Basis der tatsacha das Grass verboten, bongs bzw. haschpfeifen jedoch legal erworben werden können)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 21:16 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2011 21:18)
#22 RE: Petition für E-Zigaretten!!
avatar

Ich habe die Petition ebenfalls gerade 'gezeichnet'. Was ich nicht verstehen kann ist, warum das nicht dick und fett auf jeder Homepage sämtlicher online-Shops prangt.

Bislang sind es gerade über 8.100 Unterstützer. Da will ich hoffen, dass sich noch einiges tut! Ich könnte mir vorstellen, dass eine Übersetzung in die jeweiligen Sprachen der EU auch nicht schaden würde (für diejenigen, die einen Text nicht unterstüzen wollen, den sie nicht vollständig verstehen - automatisierte Übersetzungen sind ja so eine Sache für sich).

Das Bessere ist der Feind des Guten.

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 21:20
avatar  Sissi
#23 RE: Petition für E-Zigaretten!!
avatar

ich wußte gar nicht, daß es sowas gibt...........

-464,20 für`s dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 21:39 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2011 21:39)
#24 RE: Petition für E-Zigaretten!!
avatar
gesperrt

8134


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 21:46
#25 RE: Petition für E-Zigaretten!!
avatar

8135


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz