Neuer Dampfer

15.08.2014 11:16
#1 Neuer Dampfer
avatar

Hallo Leute,

ich habe vor drei Jahren bereits mal angefangen zu dampfen. Hatte mir vier egoT besorgt und eine Weile gedampft. Ich hätte mich weiter erkundigen sollen über das Dampfen. Habe damals noch nicht gewusst wie viele Möglichkeiten es eigentlich gibt. Mir ist das ein bissl nervig vorgekommen immer nur ein paar Tropfen von dem Liquid einzutropfen.
Seit einem Monat dampfe ich nurmehr und habe seitdem keine Zigarette angerührt.
Habe auch schon einige Akkus, Mods und Verdampfer.
Jetzt habe ich Probleme mit dem Shorty SW und wollte mich hier schlau machen...
Deshalb stell ich mich hier erst mal vor.
Ich bin fast 40 und lebe NOCH ein Monat in Wien... dann gehts Gott sei Dank raus aus der Stadt und ich werde in meinem Garten am Land sitzen und öfter mal dampfen...
Vor eineinhalb Jahren bin ich Vater geworden und wollte immer wegen meines Sohne aufhören zu rauchen. Vor meiner Familie habe ich sowieso nie geraucht weil ich nicht wollte dass mein Sohn das sieht!
Aber er hat es halt doch gerochen wenn ich von der Arbeit gekommen bin! Den Gestank des Rauchens riecht man ja ziemlich lange. Meine Frau ist auch sehr froh dass ich nicht mehr nach Schornstein schmecke!

So das wars... ich hoffe hier einige Antworten zu finden!


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 12:02
avatar  Mischu
#2 RE: Neuer Dampfer
avatar
S-Mod & Ehrenamtlicher
Rabattjäger des DTF

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht