Interesse an ner neuen Dampfe...

04.11.2014 13:51
avatar  McDampf
#1 Interesse an ner neuen Dampfe...
avatar

Moin moin zusammen,

heute war ich nach längere Zeit mal wieder hier im Forum. Da ist mir mein Banner aufgefallen, wie lange ich schon dampfe und wie viel ich an Zigaretten schon gespart habe.
Nun schon fast 4.500€ an Kippen gespart und über drei Jahre am Dampfen.
So nun mal zu dem warum ich schreibe. Aktuell nutze ich einen Itaste MVP mit Iclear 30s. Mit der kombi bin ich eigentlich sehr zufrieden. Aber bei dem was ich bis jetzt an Kippen gespart habe, möchte ich mir gerne mal wieder eine neue Dampfe gönnen. Das Teil sollte Alltags tauglich sein, möglichst gute Akku Laufzeit haben und vom Tank her so das man schon einige Stunden bei Dauernuckeln damit auskommt.
Was nutzt Ihr zur Zeit und was würdet Ihr Empfehlen? Welchen Akkuträger, Verdampfer? Bitte keine Selbstwickler, da breche ich mir die Finger bei, habe ich auch keine Lust mich da im Moment mit zu beschäftigen.
Vielen lieben Dank schon mal vorab...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht