Und noch ein Neu Dampfer aus dem Saarland

01.02.2014 22:09
avatar  PapaTux
#1 Und noch ein Neu Dampfer aus dem Saarland
avatar



Und noch ein Neu Dampfer aus dem Saarland

Name : Björn
Baujahr 1975
Wohnort Saarbrücken

Hardware : EVOD Starterset aus nem Offline Store in SB

Liquids : Vanille mit 6 und 12 mg

Seit 1 Woche mehr oder weniger Leidlich am Dampfen so langsam klappt es aber nachdem ich endlich mal (dank des Newbie Forums hier) die Anfänger fehler ausgebügelt habe

Mein Ziel : Mit dem Dampfen den Eklischen Stinke Qualm aus der Wohnung vertreiben und es klappt bis jetzt ganz gut ... Wenn auch nicht perfekt, so ganz komm ich von den Sargnägeln wohl noch nicht weg, oder fehlt einfach nur noch mehr wille ... Wer weiss das schon.

Aber von ca. 30 Pyros/Tag auf knapp 5 bis max. 10 runter finde ich einen Guten Start

In diesem Sinne

Schönes Wochenende


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2014 22:13
avatar  lilo
#2 RE: Und noch ein Neu Dampfer aus dem Saarland
avatar

Hallo und willkommen!

Nur Mut das kommt von ganz alleine. Die Evod muss man ein bißchen eindampfen, dann wird sie super. Und es ist kein Beinbruch, wenn Du noch ein paar eklische Dampfstengel nimmst.
Je mehr Du dampfst umso widerlicher werden sie von alleine. Und wenn nicht sind es aber 25 fiese Dinger weniger pro Tag.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2014 22:14
avatar  Mischu
#3 RE: Und noch ein Neu Dampfer aus dem Saarland
avatar
S-Mod & Ehrenamtlicher
Rabattjäger des DTF

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2014 22:23
avatar  Sikk
#4 RE: Und noch ein Neu Dampfer aus dem Saarland
avatar

herzlich willkommen (momentan auch aus m saarland - bin meine Verwandschaft besuchen ;) .... schönes fleckchen erde, hier bin ich immer gerne ;) )


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2014 22:33
#5 RE: Und noch ein Neu Dampfer aus dem Saarland
avatar


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2014 23:58
avatar  Reni
#6 RE: Und noch ein Neu Dampfer aus dem Saarland
avatar

und


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 01:16
avatar  Effe
#7 RE: Und noch ein Neu Dampfer aus dem Saarland
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht