Emus Set

14.08.2014 19:41
#1 Emus Set
avatar

Hallo ihr Süßen,

mal eine Frage, da ich ja nicht mehr ewig mit dem SlimTidy leben können werde dachte ich ich such schonmal nach Ersatz.

Das Gerät sollte klein sein, Zigarettenähnlich wie der SlimTidy und wenn es geht mit automatischem Akku. Dabei viel ich dann über die eRoll und das Emus Set. Die eRoll hat schon Stil, aber letzten Endes ist Tank und Akku doch sehr krass beschränkt. Auch wenn das mit dem Nachladen im Case schon eine coole Sache zu sein scheint, wenn es denn funktioniert. Der gute Philgood hat mich mit seinem Video zur eRoll schon beraten. Könnte in die engere Wahl kommen.

Was ist aber nun mit dem Emus? Hat da jemand Erfahrungen?


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 20:09
avatar  Verena_
#2 RE: Emus Set
avatar

Die Emus hat zwar eine höhere Liquidkapazität im Verdampfer aber keinen Automatikakku. Du musst einen Knopf drücken zum Feuern.
Aber schau doch mal in diesen Beiträgen, ob das etwas für Dich ist...

Eleaf iKiss EasyKit

Eleaf iKiss und Steamo Sweet. Die beiden sind baugleich und untereinander völlig kompatibel.
Liebe Grüße
Verena


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 20:32
#3 RE: Emus Set
avatar

Hey danke, sieht Chic aus das Teil! Werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht