Kangertech emus

08.05.2014 21:49
avatar  wazz890
#1 Kangertech emus
avatar

Hallo,

Wer hat ihn schon und kann was dazu sagen.

Passen die normalen evod köpfe?

http://www.dampfplanet.de/Emus-Clearomiz...ngertech-Kanger


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 21:54 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2014 21:55)
avatar  AlexGT
#2 RE: Kangertech emus
avatar

Hmm also ich habe sie nicht, aber ich persönlich würde im Moment eher zur EVOD 2 oder Mini Protank 3 mit BDC greifen...

Ich denke der Vorteil zur EVOD ist eine geringere Größe, welche auf Kosten von Akkukapazität und Fassungsvermögen für Liquid geht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 22:11
avatar  wazz890
#3 RE: Kangertech emus
avatar

Protank 3 Mini hab ich da, mich interessiert nur ob die evod köpfe passen würde, habe noch viele davon.

Unter der produktbeschreibung sind auch 2 Videos in dem einem wird gesagt es sind exakt die selben und in dem anderem wird gesagt es sind eigene Köpfe.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 22:18
avatar  AlexGT
#4 RE: Kangertech emus
avatar

Naja in der Beschreibung sind im Gegensatz zum Evod 1,3 ml angegeben, aber die widerspricht sich sowieso an mehreren Stellen als wäre sie hastig hineinkopiert.

Batteriekapazität: 550mAh Spannung
2 Emus Batterien 650mA (manuell)

Fassungsvermögen der EVODs????: ca. 1,3ml
Füllen Sie jetzt seitlich das Liquid in den EVOD BCC Metall 1,6ml ein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht