Kanger EMUS, passender Tank?

30.10.2014 18:37
avatar  Ezzi
#1 Kanger EMUS, passender Tank?
avatar

Hallo

ich habe jetzt seit ca. einem Monat die Kanger EMUS, und schon jetzt sind beide meiner Clearomizer undicht..
jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Ersatz, der gut zum Akku passt (etwa 12,5mm Durchmesser).
Toll wäre auch, wenn es einen Glasverdampfer gäbe, damit sowas nicht nochmal passiert

Ich habe bis jetzt nichts gefunden, wisst ihr vllt passende (Glas-)Tanks für meine Emus?

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 18:52
#2 RE: Kanger EMUS, passender Tank?
avatar

Was heißt den "undicht"? Hast du mal kontrolliert, ob die Köpfe noch richtig fest eingeschraubt sind?

Dampfen ist: gleichzeitig "Rauchen" und Bonbons lutschen bei 0 Kalorien.

'S Läbbe is koin Schlotzer - Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 19:00
avatar  Ezzi
#3 RE: Kanger EMUS, passender Tank?
avatar

Ja die sind fest. Es tritt an den Sichtfenstern Liquid nach draußen...
Habe trotz Kunststofftank Minze und Zimt geraucht, denke es wird daran liegen


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 19:04
#4 RE: Kanger EMUS, passender Tank?
avatar

Das durch ein Liquid etwas undicht wird kann ich mir kaum vorstellen.
Falls doch sind die Dinger Schrott und dann solltest du eh überlegen was vernünftiges zu nehmen, eine EMOW oder ähnliches.

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 19:18
avatar  Ezzi
#5 RE: Kanger EMUS, passender Tank?
avatar

Hmm schade, bis jetzt hat die Emus ganz gut gefallen (bis auf die undichten Tanks natürlich )
Einen Glastank oder sowas gibt es für die Emus nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 19:19
#6 RE: Kanger EMUS, passender Tank?
avatar

Versuch erstmal, die zu reklamieren. Die scheinen ja ganz neu zu sein. Und wie ich sehe, haben die einen 510er als Anschluss, kein eGo-Gewinde. Schmaler ist sie im Durchmesser auch als die EVODs, so dass die Sockel sich wohl nicht zwischentauschen lassen.

Dampfen ist: gleichzeitig "Rauchen" und Bonbons lutschen bei 0 Kalorien.

'S Läbbe is koin Schlotzer - Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2014 19:35
avatar  Andi
#7 RE: Kanger EMUS, passender Tank?
avatar

Ich habe drei EMUS-Verdampfer (nur die Verdampfer, keine Accus) und bin einigermaßen begeistert von den kleinen. Dampfen wie große . Undicht ist keiner. Auch nicht mit Menthol oder Johannisbeere.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2014 19:51 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2014 19:53)
avatar  Andi
#8 RE: Kanger EMUS, passender Tank?
avatar

P.s.:

Zitat von Ezzi im Beitrag #1
... bin ich auf der Suche nach einem passenden Ersatz ...

Eine wirklich passende Alternative gibt es meines Wissens nicht.

Kleiner als 12,5 mm z.B.:
- Kanger E-Smart (gibt's wohl als Top- und als Bottom-Coil)
- Smok E-Slim (Bottom-Coil)
- Vision Nano (Bottom-Coil)

Großer als 12,5 mm z.B:
- Eleaf/ismoka GS14 (Einer der wenigen 14er, den es mit 510-Anschluss gibt)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht