Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Kanger EMUS, passender Tank?

#1 von Ezzi , 30.10.2014 18:37

Hallo

ich habe jetzt seit ca. einem Monat die Kanger EMUS, und schon jetzt sind beide meiner Clearomizer undicht..
jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Ersatz, der gut zum Akku passt (etwa 12,5mm Durchmesser).
Toll wäre auch, wenn es einen Glasverdampfer gäbe, damit sowas nicht nochmal passiert

Ich habe bis jetzt nichts gefunden, wisst ihr vllt passende (Glas-)Tanks für meine Emus?

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal


Ezzi  
Ezzi
Beiträge: 6
Registriert am: 02.10.2014
Geschlecht: weiblich


RE: Kanger EMUS, passender Tank?

#2 von Kuschelweich , 30.10.2014 18:52

Was heißt den "undicht"? Hast du mal kontrolliert, ob die Köpfe noch richtig fest eingeschraubt sind?


Dampfen ist: gleichzeitig "Rauchen" und Bonbons lutschen bei 0 Kalorien.

'S Läbbe is koin Schlotzer - Unterstützt die OidA Iniative!


 
Kuschelweich
Beiträge: 460
Registriert am: 18.06.2014
Geschlecht: weiblich
Ort: Norditalien
Beschreibung: R.I.P. Müllimaus - 23.03.2001 - 09.09.2014


RE: Kanger EMUS, passender Tank?

#3 von Ezzi , 30.10.2014 19:00

Ja die sind fest. Es tritt an den Sichtfenstern Liquid nach draußen...
Habe trotz Kunststofftank Minze und Zimt geraucht, denke es wird daran liegen


Ezzi  
Ezzi
Beiträge: 6
Registriert am: 02.10.2014
Geschlecht: weiblich


RE: Kanger EMUS, passender Tank?

#4 von Ralf dampft , 30.10.2014 19:04

Das durch ein Liquid etwas undicht wird kann ich mir kaum vorstellen.
Falls doch sind die Dinger Schrott und dann solltest du eh überlegen was vernünftiges zu nehmen, eine EMOW oder ähnliches.


Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!


 
Ralf dampft
Beiträge: 2.755
Registriert am: 31.08.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Kerpen


RE: Kanger EMUS, passender Tank?

#5 von Ezzi , 30.10.2014 19:18

Hmm schade, bis jetzt hat die Emus ganz gut gefallen (bis auf die undichten Tanks natürlich )
Einen Glastank oder sowas gibt es für die Emus nicht?


Ezzi  
Ezzi
Beiträge: 6
Registriert am: 02.10.2014
Geschlecht: weiblich


RE: Kanger EMUS, passender Tank?

#6 von Kuschelweich , 30.10.2014 19:19

Versuch erstmal, die zu reklamieren. Die scheinen ja ganz neu zu sein. Und wie ich sehe, haben die einen 510er als Anschluss, kein eGo-Gewinde. Schmaler ist sie im Durchmesser auch als die EVODs, so dass die Sockel sich wohl nicht zwischentauschen lassen.


Dampfen ist: gleichzeitig "Rauchen" und Bonbons lutschen bei 0 Kalorien.

'S Läbbe is koin Schlotzer - Unterstützt die OidA Iniative!


 
Kuschelweich
Beiträge: 460
Registriert am: 18.06.2014
Geschlecht: weiblich
Ort: Norditalien
Beschreibung: R.I.P. Müllimaus - 23.03.2001 - 09.09.2014


RE: Kanger EMUS, passender Tank?

#7 von Andi , 11.11.2014 19:35

Ich habe drei EMUS-Verdampfer (nur die Verdampfer, keine Accus) und bin einigermaßen begeistert von den kleinen. Dampfen wie große . Undicht ist keiner. Auch nicht mit Menthol oder Johannisbeere.



 
Andi
Beiträge: 1.652
Registriert am: 05.10.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: Kanger EMUS, passender Tank?

#8 von Andi , 11.11.2014 19:51

P.s.:

Zitat von Ezzi im Beitrag #1
... bin ich auf der Suche nach einem passenden Ersatz ...

Eine wirklich passende Alternative gibt es meines Wissens nicht.

Kleiner als 12,5 mm z.B.:
- Kanger E-Smart (gibt's wohl als Top- und als Bottom-Coil)
- Smok E-Slim (Bottom-Coil)
- Vision Nano (Bottom-Coil)

Großer als 12,5 mm z.B:
- Eleaf/ismoka GS14 (Einer der wenigen 14er, den es mit 510-Anschluss gibt)



 
Andi
Beiträge: 1.652
Registriert am: 05.10.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen

zuletzt bearbeitet 11.11.2014 | Top

   

Hilfe! Der Delta ist nur am Siffen
welcher verdampfer?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen