Passender mechanischer Akkuträger für FeV gesucht

  • Seite 2 von 2
09.10.2014 06:10
#26 RE: Passender mechanischer Akkuträger für FeV gesucht
avatar

Moin Captain,

Schau dir mal den Taifun Skarabäus an!
Bis Gestern Mittag ging mir nix über Kupfer Mods (aktuell singray x) bezüglich leitfähigkeit spannungsabfall etc.
Da ich sowieso ein bissel Geld für nen VG Mini gebunkert hatte und seit Montag der rta vom Mini günstig einzeln zu haben ist hab ich ihn mir aufgrund Bauch Gefühl bestellt.

Also ich hab schon einiges durch was Mods angeht und dachte da geht net viel mehr
Aber weit gefehlt Matrose!
Also stellten so ne Power an der wicklung gehabt.
Habe 0.2,0.3,0,5 und 0.8 im Mephisto, Monkey, Aqua und kay3.1 probiert und bin nur noch begeistert. Der taster is zwar gewöhnungsbedürftig aber auch net schlecht.
Optisch sollte er perfekt passen zum FeV ,23mm rändelung etc.

Ich kann ihn nur empfehlen, das Geld scheint sich gelohnt zu haben!

Gruß von Hinne


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 12:34
#27 RE: Passender mechanischer Akkuträger für FeV gesucht
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Hatte ich gesehen, aber wie in Post 1 erwähnt: Kein Teeleskop gewünscht

Zumal ich die Röhre total hässlich und überteuert finde
Der Kupfer Panzer ist schon genau richtig gewesen.
evtl kommt mal einer aus ESS dazu den ich dann innen vergolde


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht