Passender Mod für Freakshow gesucht

30.08.2015 19:38
avatar  boman64
#1 Passender Mod für Freakshow gesucht
avatar

Ich bin auf der Suche nach einem Akkuträger, den ich gern mit meinem häufig genutzten Freakshow-Tröpfler »verheiraten« würde. Allerdings hätte ich ein paar Anforderungen:

1. (genau) 22 mm Durchmesser (passend für einen 18650er Akku)
2. durchgängiges glattes Edelstahlgehäuse ohne irgendwelche Zwischenringe oder Gravuren
3. Stabile, einstellbare Leistung >= 20 W – d.h. geregelter VW-Mod oder mechanischer mit Kick
4. Seitentaster, und zwar oberhalb der Mitte
5. einstellbarer oder gefederter Pluspol im 510er (der 510er am Tröpfler ist recht lang)

Der Dani kommt optisch meinem Ideal sehr nahe, ist mir aber ein wenig zu schade, um ihn auf Dauer mit dem Tröpfler zu koppeln.

Hat jemand eine Idee? Bei Fastecht hab ich mich schon umgesehen, aber nichts entdeckt, was mir gefallen hätte und nicht vergriffen war.


Danke im Voraus für Tips :)

Bekennender Tabaksteuerverweigerer

Denken ist kein Zeitvertreib, sondern eine Pflicht.
A. Strugatzki (1925 - 1991)

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2015 19:47 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2015 19:51)
#2 RE: Passender Mod für Freakshow gesucht
avatar

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2015 19:54
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#3 RE: Passender Mod für Freakshow gesucht
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Uhriger so sind deine Beiträge echt sehr sehr wertvoll weiter so.
@UhrigerTyp


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2015 19:58
#4 RE: Passender Mod für Freakshow gesucht
avatar

Zitat von Dirk555 im Beitrag #3
Uhriger so sind deine Beiträge echt sehr sehr wertvoll weiter so.
@UhrigerTyp



Dirk ,wegen der Hitze hatte ich vergessen was ich schreiben wollte,entschuldigung

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2015 20:23
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Passender Mod für Freakshow gesucht
avatar
( gelöscht )

Les ich das richtig raus das die Kombi 22mm breit ist sprich ne röhre oder darfs auch ne Box sein mit 22mm VD-Aufnahme?
Mechanisch ohne kick ginge nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2015 20:43 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2015 20:50)
avatar  boman64
#6 RE: Passender Mod für Freakshow gesucht
avatar

Ja, das sollte auf alle Fälle eine Röhre sein! Der Sinn dahinter ist, dass Tröpfler und Mod eine durchgängige Einheit bilden sollen. Und geregelt sollte er sein, ja.

Edit meint: Die mechanischen Mods haben außerdem normalerweise den Feuerknopf unten (also Popotaster oder unten seitlich). Beides mag ich nicht wirklich.

Bekennender Tabaksteuerverweigerer

Denken ist kein Zeitvertreib, sondern eine Pflicht.
A. Strugatzki (1925 - 1991)

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 21:10
avatar  boman64
#7 RE: Passender Mod für Freakshow gesucht
avatar

Eben dachte ich, ich hätte was passendes gefunden, nämlich den Vego 18650 Mod von esigetech – aber leider hat der nur 20 mm Durchmesser … :(

Bekennender Tabaksteuerverweigerer

Denken ist kein Zeitvertreib, sondern eine Pflicht.
A. Strugatzki (1925 - 1991)

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 22:04
avatar  boman64
#8 RE: Passender Mod für Freakshow gesucht
avatar

Sollte es denn da wirklich nix passendes geben? *schnief*

Bekennender Tabaksteuerverweigerer

Denken ist kein Zeitvertreib, sondern eine Pflicht.
A. Strugatzki (1925 - 1991)

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 22:25
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Passender Mod für Freakshow gesucht
avatar
( gelöscht )

Ich wüsste mechanische röhren , sorry ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 02:58
avatar  boman64
#10 RE: Passender Mod für Freakshow gesucht
avatar

So, nun ist doch erstmal einer von den Danis unter den Freakshow gekommen … mit etwas abgeschliffenem Pluspol (am Freakshow natürlich) verschwindet dann auch der Spalt. Macht keine schlechte Figur, finde ich:

Bekennender Tabaksteuerverweigerer

Denken ist kein Zeitvertreib, sondern eine Pflicht.
A. Strugatzki (1925 - 1991)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht