Tröpflerkombi für 26650 LiFePo Akkus gesucht

03.05.2015 21:58
avatar  ( gelöscht )
#1 Tröpflerkombi für 26650 LiFePo Akkus gesucht
avatar
( gelöscht )

Hallo zusammen.
Wie im Titel beschrieben möchte ich mir demnächst 26650er Akkus zulegen. Genauer gesagt LiFePo Akkus da die sich ja bekanntlich durch Kontinuierliche stromabgabe und hohe Belastbarkeit und längere Haltbarkeit auszeichnen.
Dazu passend benötige ich noch ein Ladegerät, mein aktuelles lädt nur bis zu einer dicke von max. 18650. Aber da werde ich bei akkuteile o. Ä. Schon fündig.

Lange Rede kurzer Sinn, ich suche hier, oder besser würde mir gerne Tipps einholen über passende mechanische akkuträger, deren Taster die höheren Belastungen die ich damit anstrebe auch mitmachen und zum anderen Suche ich dazu passend verdampfer,am liebsten Tröpfler.
Sollte optisch passen und bei Möglichkeit nicht zu teuer sein, fasttech würde hier bevorzugt. Da ich dort von dem Angebot aber erschlagen werde wende ich mich an euch, vielleicht hat ja jemand hier nen guten Tipp. ;-)
Schonmal danke und Lg


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 22:41
#2 RE: Tröpflerkombi für 26650 LiFePo Akkus gesucht
avatar

Da kann ich mitreden, sowas habe ich gleich in mehreren Ausführungen.
Allerdings stacke ich die LiFePo4, weil ich bei doppelter Spannung deutlich gemütlicher wickeln kann und nicht diese ganz extrem niedrigen Widerstände brauche.
Seis drum, das geht in jedem Fall auch mit nur einem Akku.

1) https://www.fasttech.com/p/1910700
Ist ein Clone vom Vapor Giant, dampft gigantisch auf 2 gestackten LiFePo4 bei 0,8 Ohm.

2) https://www.fasttech.com/p/1796301
https://www.fasttech.com/p/1743600
Der Verdampfer ist bei FT schon länger ausverkauft, kommt scheinbar nicht mehr wieder, alternativ gibt es ihn hier:
http://focalecig.com/Product/Stillare-St...m-version-19630
da hat er aber ein deutlich schmaleres DripTip drauf.
Hier
http://www.steelcityvapors.com/Stillare-...RDA-still28.htm
wäre er im Super-Sonderangebot, aber den Shop kenne ich nicht.
Insgesamt auf jeden Fall ein hübsches Gerät (finde ich)


Ansonsten hätte ich an 26650er Akkuträgern für Einzel-Akku noch diesen hier:
http://focalecig.com/Product/Panzer-Styl...ModSilver-19086
Der ist wirklich prima und da passt dann auch prima der gleichnamige Verdampfer:
https://www.fasttech.com/p/1839301
aber den habe ich nicht, da kann ich dir nicht versprechen ob der was taugt.

Ladegerät kann ich dieses empfehlen:
http://eu.nkon.nl/charger/multichemistry...charger-d4.html


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 22:54
avatar  zwinkl
#3 RE: Tröpflerkombi für 26650 LiFePo Akkus gesucht
avatar

Hättest du auch an einem MUTANT mit ATTY BIG drauf interesse...allerdings gebraucht und ist schon ein oschi.
Bei interesse setz ich dir die links mal rein hier...alles gekauft beim dampferhimmel.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 23:08
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Tröpflerkombi für 26650 LiFePo Akkus gesucht
avatar
( gelöscht )

Klar, gebraucht heißt ja nicht schlecht, Interesse bestünde.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht