Newbie sucht Hilfe..

  • Seite 2 von 2
06.07.2014 01:09
avatar  d3ighty
#26 RE: Newbie sucht Hilfe..
avatar

Auf den Flaschen steht auch 9mg/ml. Heißt das wirklich dass 9mg Nikotin pro ml drauf sind? Was ja sehr stark ist. Denn normal wäre für mich laut :http://www.powercigs-shop.de/wiki/vom-ra...oll-ich-waehlen 12mg/10ml


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2014 11:21
avatar  Iron77
#27 RE: Newbie sucht Hilfe..
avatar

Also der rauchige Geschmack kann von der falschen Befülltechnik kommen. Man macht als Anfänger schnell den Fehler zu ungeduldig zu sein.

Gerade bei Erstbefüllung muss man da extrem aufpassen. Den Tank füllen und wirklich lange warten und auch vor dem befüllen die Watte/Glasfaser des Verdampfers gezielt mit ein paar Tropfen anfeuchten. Ansonsten würde ich mal behaupten, dass da gerade bei den Chinateilen auch mal gefuscht wird. Bei meinem Protank3 aus China ist auch nur ein Verdampferkopf gut, der andere hat gesifft und kokelig geschmeckt. Da habe ich den Verdacht, dass da an der Faser gespart wurde bzw. einfach die Spaltmaße nicht stimmen.

Mal schauen was Fasttech sagt, wenn die den nicht zurück nehmen, dann werde ich wahrscheinlich mit dem defekten Kopf eine Wattewicklung probieren und wenn das nicht klappt das Teil entsorgen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht