evod 650 mAh akku pluspol hàngt schief

22.06.2014 21:49 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2014 21:55)
#1 evod 650 mAh akku pluspol hàngt schief
avatar

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich das reparieren kann. Pluspol hàngt heraus. Gummierung ist vorhanden

Hilfe


Bild ist im anhang. Bitte pm


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 22:01
#2 RE: evod 650 mAh akku pluspol hàngt schief
avatar

Kleiner Schraubenzieher hilft einfach richten und weiter gehts

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 22:03
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: evod 650 mAh akku pluspol hàngt schief
avatar
( gelöscht )

Hmm - es sieht aber auf dem Bild so aus, als wenn dort schon einmal ein Schraubendreher mit flacher Spitze zum Einsatz kam - die Gummifassung sieht schon leicht zerstört aus.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 22:06
#4 RE: evod 650 mAh akku pluspol hàngt schief
avatar

Ne, das ist farbe von einem kulli. Die dichtung ist ganz


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 22:11
#5 RE: evod 650 mAh akku pluspol hàngt schief
avatar

Machste bissl mit Bedacht & Gefühl, nich als wenn de ne Tür mitm Brecheisen aufhebeln willst nä dann klappt das schon

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 22:12
avatar  Be-Bop
#6 RE: evod 650 mAh akku pluspol hàngt schief
avatar

ich würde es so lassen wie es jetzt schief ist - falls es gut funktioniert. so hat der at besseren kontakt zum verdampfer
und es sieht auch keiner, ob er schief steht. irgendwann wird sich von selbst ausrichten.
möglich aber auch, das die isolierung/gummimanchete wo der pluspol sitzt schon etwas kaputt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 22:16
#7 RE: evod 650 mAh akku pluspol hàngt schief
avatar

...und falls die gummiidolierung kaputt geht, wer hilft mir dann?


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 22:19
avatar  DarianC
#8 RE: evod 650 mAh akku pluspol hàngt schief
avatar

Dann lichtbogen.

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 22:34
#9 RE: evod 650 mAh akku pluspol hàngt schief
avatar

Lichtbogen? Wer oder was ist das?


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 22:41
#10 RE: evod 650 mAh akku pluspol hàngt schief
avatar

...die tiefere stelle vom pluspol nach oben hebeln? Weil wenn ich mit dem kulli draufdrücke geht er nachdem ich den kulli wegnehme in die schiefe Position zurück... wahrscheinlich ist such Dichtung verschoben.

Und jetzt?


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 22:54
avatar  AlexGT
#11 RE: evod 650 mAh akku pluspol hàngt schief
avatar

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #10
...die tiefere stelle vom pluspol nach oben hebeln? Weil wenn ich mit dem kulli draufdrücke geht er nachdem ich den kulli wegnehme in die schiefe Position zurück... wahrscheinlich ist such Dichtung verschoben.

Und jetzt?


Aufhören mit nem Kugelschreiber in Anschlüssen herumzudrücken.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 00:16
avatar  DarianC
#12 RE: evod 650 mAh akku pluspol hàngt schief
avatar

wenn du mit der isolation zuviel rumfummelst und sie kaputt geht giebt es nen lichtbogen wenn du den akku schaltest. also besser nicht rumachen dran wenn er noch funktiniert.
wenn sie zuweit reingerutscht ist kannst du vielleicht noch was mit einem tropfen kunstharz retten, aber im algemeinen ist es gesuender kaputte akkus zu entsorgen, sie sind nicht so teuer das es die verbrannten finger wert ist, und kurzschluesse sind da nicht so ganz ohne.
hochleistungs akkus wie fuer e ciggs sind auch hochleistung wenn sie kaputt gehen, da ist ne menge energie drin gespeichert und die kommt dann auch ganz schnell heraus in der form von heissem reaktionsfreudigen gasen.
Da ist zwar im algemeinen auch eine menge an sicherheit eingebaut aber das gilt nur solange du sie in ruhe laesst.

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht